warriorsoul
Super Knochen
Andreas MAYER schrieb:
bei manchen schon mal ein ansatz
aber geh andy, so unerfahren hast dich nicht gelesen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andreas MAYER schrieb:
Andreas MAYER schrieb:Dann bleibst ein unglücklicher Single.
ja! aber nur sagen, nix anfassen, dass ist der unterschied!warriorsoul schrieb:@ andy: mhhh, du wirst von den damen bezahlt und auch noch dafür dass sie machen, was du ihnen sagst?
Kathi K. schrieb:@ andy und madison...
dort gibt's eh noch gnaz tolle "andere" lokale... falls es mit den wuff-singels ned klappen sollte
Madison schrieb:Nicht klappen? Hab ich da was falsch verstanden? Wird da am Freitag versucht uns zwei einsame Singlemänner mit einer einsamen Singlefrau zu verkuppeln?
Kathi K. schrieb:ja! aber nur sagen, nix anfassen, dass ist der unterschied!
Kathi K. schrieb:ja! aber nur sagen, nix anfassen, dass ist der unterschied!
Madison schrieb:Kann doch auch sehr schön sein, Frau zu sagen was sie machen soll und nur dabei zuzusehen!
warriorsoul schrieb:*räusper*, das nenn ich nicht schön sondern bequem!
Oder er hat seinen Beruf verfehlt - hätte vielleicht Regisseur werden sollen.warriorsoul schrieb:*räusper*, das nenn ich nicht schön sondern bequem!
Sag ich doch.Madison schrieb:Blickwinkel des Betrachters
Sprich nicht für mich.WIR können uns ja beherrschen!
hm... echt keine chance??leyla schrieb:heul, wir haben jahresfeier im anders, keine chance dort wegzukommen
Madison schrieb:Das kommt immer auf den Blickwinkel des Betrachters an!
Ausserdem, ihr seid ja so schüchtern, dass man euch nur was sagen kann aber nicht angreifen darf! Selber schuld, WIR können uns ja beherrschen!
mußt erst schauen, was sonst so geht??dani599 schrieb:Würd auch gern kommen, kann allerdings noch nicht fix zusagen!
Praktisch wärs schon....Männe is arbeiten...*g*
Ha, Du kommst mir gerade recht!!dani599 schrieb:Würd auch gern kommen, kann allerdings noch nicht fix zusagen!
Praktisch wärs schon....Männe is arbeiten...*g*
Andreas MAYER schrieb:Sprich nicht für mich.