Treffen der Wuff -Singles (ohne Hunde)

• Ersteller Ersteller Jenny20
  • Erstellt am Erstellt am
Andreas MAYER schrieb:
Dann bleibst ein unglücklicher Single. :D

Von wegen unglücklich! Mir könnts nicht besser gehen.

Im Moment kannst mich mit einer Partnerin echt jagen gehen (ausser für ein paar gemeinsame Spielchen!);)

BTW: Ich kenn da aber bessere Motivationstechniken/gründe bei Frauen als Geld...:p

@ andy und madison...
dort gibt's eh noch gnaz tolle "andere" lokale... falls es mit den wuff-singels ned klappen sollte:D
die wollen dann allerdings an dein geld andy... soll ich meine schulden am fr. abend zahlen, damit du ned auf die wuffler angewiesen bist??:D

Kathi K. schrieb:
@ andy und madison...
dort gibt's eh noch gnaz tolle "andere" lokale... falls es mit den wuff-singels ned klappen sollte:D

Nicht klappen? Hab ich da was falsch verstanden? Wird da am Freitag versucht uns zwei einsame Singlemänner mit einer einsamen Singlefrau zu verkuppeln?:D:p:D

warriorsoul schrieb:
*räusper*, das nenn ich nicht schön sondern bequem!

Das kommt immer auf den Blickwinkel des Betrachters an!:D

Ausserdem, ihr seid ja so schüchtern, dass man euch nur was sagen kann aber nicht angreifen darf! Selber schuld, WIR können uns ja beherrschen!:p :D

Würd auch gern kommen, kann allerdings noch nicht fix zusagen!:rolleyes:

Praktisch wärs schon....Männe is arbeiten...*g*:D

Madison schrieb:
Das kommt immer auf den Blickwinkel des Betrachters an!:D

Ausserdem, ihr seid ja so schüchtern, dass man euch nur was sagen kann aber nicht angreifen darf! Selber schuld, WIR können uns ja beherrschen!:p :D

es wär oft besser, ihr würdets nichts sagen, sondern handeln! ;) - eben weil wir so schüchtern sind!

Oben