• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Treffen der Wuff -Singles (ohne Hunde)

• Ersteller Ersteller Jenny20
  • Erstellt am Erstellt am
Andreas MAYER schrieb:
Dann bleibst ein unglücklicher Single. :D

Von wegen unglücklich! Mir könnts nicht besser gehen.

Im Moment kannst mich mit einer Partnerin echt jagen gehen (ausser für ein paar gemeinsame Spielchen!);)

BTW: Ich kenn da aber bessere Motivationstechniken/gründe bei Frauen als Geld...:p

@ andy und madison...
dort gibt's eh noch gnaz tolle "andere" lokale... falls es mit den wuff-singels ned klappen sollte:D
die wollen dann allerdings an dein geld andy... soll ich meine schulden am fr. abend zahlen, damit du ned auf die wuffler angewiesen bist??:D

Kathi K. schrieb:
@ andy und madison...
dort gibt's eh noch gnaz tolle "andere" lokale... falls es mit den wuff-singels ned klappen sollte:D

Nicht klappen? Hab ich da was falsch verstanden? Wird da am Freitag versucht uns zwei einsame Singlemänner mit einer einsamen Singlefrau zu verkuppeln?:D:p:D

warriorsoul schrieb:
*räusper*, das nenn ich nicht schön sondern bequem!

Das kommt immer auf den Blickwinkel des Betrachters an!:D

Ausserdem, ihr seid ja so schüchtern, dass man euch nur was sagen kann aber nicht angreifen darf! Selber schuld, WIR können uns ja beherrschen!:p :D

Würd auch gern kommen, kann allerdings noch nicht fix zusagen!:rolleyes:

Praktisch wärs schon....Männe is arbeiten...*g*:D

Madison schrieb:
Das kommt immer auf den Blickwinkel des Betrachters an!:D

Ausserdem, ihr seid ja so schüchtern, dass man euch nur was sagen kann aber nicht angreifen darf! Selber schuld, WIR können uns ja beherrschen!:p :D

es wär oft besser, ihr würdets nichts sagen, sondern handeln! ;) - eben weil wir so schüchtern sind!

Oben