• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Treffen der Wuff -Singles (ohne Hunde)

• Ersteller Ersteller Jenny20
  • Erstellt am Erstellt am
Andreas MAYER schrieb:
Hast oben gelesen? Ich komm' doch, sonst fürchtet sich der Madison - so ganz alleine mit Euch Männer mordenden Bestien. *lol* :D :D :rolleyes: ;)

Bussi, Andy

PS: das hast doppelt gepostet - lösch' eines.

na sag ich ja :D ;)

Madison schrieb:
Naja, wenn man so wie ich den Singlethread aufmerksam mitverfolgt kann man wenn man sich ganz alleine mit den netten Damen von hier trifft schon ein mulmiges Gefühl im Bauch bekommen :D:D:D

:eek: - geh wieso :confused: , so schlimm sind wir doch nicht!
ich kann leider nicht, möcht das training nicht ausfallen lassen, aber es gibt ja sicher wieder ein treffen - wenn ich dann noch single bin :eek:

warriorsoul schrieb:
:eek: - geh wieso :confused: , so schlimm sind wir doch nicht!
ich kann leider nicht, möcht das training nicht ausfallen lassen, aber es gibt ja sicher wieder ein treffen - wenn ich dann noch single bin :eek:
leg die karten neu dann bist es beim nächsten treffen auch noch ;) :D

Milo schrieb:
leg die karten neu dann bist es beim nächsten treffen auch noch ;) :D

ne, ne - diese karten lügen nicht, ich vertrau auf die legerin, nur hab ich mich schon so an mein "ruhiges" single-leben gewöhnt und bin glücklich und zufrieden, so dass mir sämtliche "g´nackhaare" zu berge gestanden sind - neeet schooo wieda!!! insgesamt gesehen war das ganze net so schlecht.;)
kommen tu i so oder so :D

so viele Leute kommen :eek: - dann freu ich mich schon total :D
Kann leider nichts trinken, weil ich mit dem Auto fahren muss :o

Ich fasse mal zusammen, wer kommt (falls ich jemanden vergessen habe, bitte melden :D )

Madison
Zwergi
Kathi
Andreas M.
Papuzaki
Milo
EnglishPointer
Elli_Buddy
Calpurnia
Sweety01230

Jenny20 schrieb:
Ich fasse mal zusammen, wer kommt (falls ich jemanden vergessen habe, bitte melden :D )

Madison
Zwergi
Kathi &jessy
Andreas M.
Papuzaki
Milo
EnglishPointer
Elli_Buddy
Calpurnia
Sweety01230

nur wegen der personenanzahl!;)

Andreas MAYER schrieb:
Hast oben gelesen? Ich komm' doch, sonst fürchtet sich der Madison - so ganz alleine mit Euch Männer mordenden Bestien. *lol* :D :D :rolleyes: ;)

Bussi, Andy

achso..also die 2 singelmänner bleiben dann eh unter sich... na das schau ich ma an:D

Oben