Treffen der Wuff -Singles (ohne Hunde)

• Ersteller Ersteller Jenny20
  • Erstellt am Erstellt am
Andreas MAYER schrieb:
Hast oben gelesen? Ich komm' doch, sonst fürchtet sich der Madison - so ganz alleine mit Euch Männer mordenden Bestien. *lol* :D :D :rolleyes: ;)

Bussi, Andy

PS: das hast doppelt gepostet - lösch' eines.

na sag ich ja :D ;)

Madison schrieb:
Naja, wenn man so wie ich den Singlethread aufmerksam mitverfolgt kann man wenn man sich ganz alleine mit den netten Damen von hier trifft schon ein mulmiges Gefühl im Bauch bekommen :D:D:D

:eek: - geh wieso :confused: , so schlimm sind wir doch nicht!
ich kann leider nicht, möcht das training nicht ausfallen lassen, aber es gibt ja sicher wieder ein treffen - wenn ich dann noch single bin :eek:

warriorsoul schrieb:
:eek: - geh wieso :confused: , so schlimm sind wir doch nicht!
ich kann leider nicht, möcht das training nicht ausfallen lassen, aber es gibt ja sicher wieder ein treffen - wenn ich dann noch single bin :eek:
leg die karten neu dann bist es beim nächsten treffen auch noch ;) :D

Milo schrieb:
leg die karten neu dann bist es beim nächsten treffen auch noch ;) :D

ne, ne - diese karten lügen nicht, ich vertrau auf die legerin, nur hab ich mich schon so an mein "ruhiges" single-leben gewöhnt und bin glücklich und zufrieden, so dass mir sämtliche "g´nackhaare" zu berge gestanden sind - neeet schooo wieda!!! insgesamt gesehen war das ganze net so schlecht.;)
kommen tu i so oder so :D

so viele Leute kommen :eek: - dann freu ich mich schon total :D
Kann leider nichts trinken, weil ich mit dem Auto fahren muss :o

Ich fasse mal zusammen, wer kommt (falls ich jemanden vergessen habe, bitte melden :D )

Madison
Zwergi
Kathi
Andreas M.
Papuzaki
Milo
EnglishPointer
Elli_Buddy
Calpurnia
Sweety01230

Jenny20 schrieb:
Ich fasse mal zusammen, wer kommt (falls ich jemanden vergessen habe, bitte melden :D )

Madison
Zwergi
Kathi &jessy
Andreas M.
Papuzaki
Milo
EnglishPointer
Elli_Buddy
Calpurnia
Sweety01230

nur wegen der personenanzahl!;)

Andreas MAYER schrieb:
Hast oben gelesen? Ich komm' doch, sonst fürchtet sich der Madison - so ganz alleine mit Euch Männer mordenden Bestien. *lol* :D :D :rolleyes: ;)

Bussi, Andy

achso..also die 2 singelmänner bleiben dann eh unter sich... na das schau ich ma an:D

Oben