Milo
Super Knochen
Andreas MAYER schrieb:Hast oben gelesen? Ich komm' doch, sonst fürchtet sich der Madison - so ganz alleine mit Euch Männer mordenden Bestien. *lol*![]()
![]()
![]()
![]()
Bussi, Andy
PS: das hast doppelt gepostet - lösch' eines.
na sag ich ja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andreas MAYER schrieb:Hast oben gelesen? Ich komm' doch, sonst fürchtet sich der Madison - so ganz alleine mit Euch Männer mordenden Bestien. *lol*![]()
![]()
![]()
![]()
Bussi, Andy
PS: das hast doppelt gepostet - lösch' eines.
Gut gedacht.Milo schrieb:also ich denk schon das er kommt!
Andreas MAYER schrieb:In Deins oder in eins?![]()
![]()
Wollt ja eh' schon ewig mal bei der Waldi Hahnenschwänze schlürfen.Milo schrieb:na sag ich ja![]()
![]()
Das zeig' ich Dir dann.Milo schrieb:bin da nicht so anspruchsvoll
Deines, Meines, Eines.... wo ist der unterschied?!![]()
Andreas MAYER schrieb:Das zeig' ich Dir dann.![]()
![]()
Madison schrieb:Naja, wenn man so wie ich den Singlethread aufmerksam mitverfolgt kann man wenn man sich ganz alleine mit den netten Damen von hier trifft schon ein mulmiges Gefühl im Bauch bekommen![]()
Andreas MAYER schrieb:Fürchte mich auch vorm Gott der Unterwelt nicht - und nein, vorm Zerberus auch net.![]()
![]()
leg die karten neu dann bist es beim nächsten treffen auch nochwarriorsoul schrieb:- geh wieso
, so schlimm sind wir doch nicht!
ich kann leider nicht, möcht das training nicht ausfallen lassen, aber es gibt ja sicher wieder ein treffen - wenn ich dann noch single bin![]()
Milo schrieb:leg die karten neu dann bist es beim nächsten treffen auch noch![]()
![]()
Jenny20 schrieb:Ich fasse mal zusammen, wer kommt (falls ich jemanden vergessen habe, bitte melden)
Madison
Zwergi
Kathi &jessy
Andreas M.
Papuzaki
Milo
EnglishPointer
Elli_Buddy
Calpurnia
Sweety01230
![]()
![]()
![]()
Bussi, Andy
Ne, wenn sie kommt, dann kommt sie.warriorsoul schrieb:aber vielleicht von der göttin hel![]()
Andreas MAYER schrieb:Ne, wenn sie kommt, dann kommt sie.![]()