Treffen der Wuff -Singles (ohne Hunde)

• Ersteller Ersteller Jenny20
  • Erstellt am Erstellt am
Ja machs wie meine Hunde :D :D
was glaubst warum der Zwerg das so routiniert gemacht hat.... der schickt mich täglich baden... halt endlich deine KLAPPEEEEE:D

zwergi..wir müssen uns da benehmen... ned das wir von waldi lokalverbot bekommen... das wär dann echt peinlich!

Also liebe Wuff Single Frauen, sind jetzt Wuff Single Männer auch erlaubt & erwünscht oder nicht? :D

Wenn ja würd ich glatt kommen, aber ich will dann nicht der enizige Single Mann dort sein. :p

Andreas MAYER schrieb:
Wieso? Fürchtest Dich? :rolleyes: :D

Naja, wenn man so wie ich den Singlethread aufmerksam mitverfolgt kann man wenn man sich ganz alleine mit den netten Damen von hier trifft schon ein mulmiges Gefühl im Bauch bekommen :D:D:D

papuzaki schrieb:
ts, was bitte soll denn das heißen...als hätt ich schon mal werbung gemacht!! :mad: und wenn, dann nur ganz unauffällig

Na, so ganz stimmt das nicht, du wurdest von mir dazu genötigt, ihn reinzustellen...

ma Leute, ich beneid euch... die Cocktails sind so lecker, und nein ich kann nicht kommen ;)

papuzaki schrieb:
naja platztechnisch ist es halt gscheiter, wenn wir uns ein wenig früher treffen....und du wirst es kaum glauben, ich habs auch schon von 8h bis 4h in der früh geschafft...frag die conny :D :p
du lüüüüüüüüüüügst... wir haben uns um sieben(oke viertel nach) getroffen und kurz vor fünf sind wir raus bei dir :D:D

ja ich auch! er fürchtet sich nicht, weil ich eh nicht dort bin - alles klar? :p

Kathi K. schrieb:
keine angst, der kommt schon nicht... muß ja am sa. morgen am platz stehen... drum ist das treffen ja auch am fr. und ned am sa.!:p :D
Hast oben gelesen? Ich komm' doch, sonst fürchtet sich der Madison - so ganz alleine mit Euch Männer mordenden Bestien. *lol* :D :D :rolleyes: ;)

Bussi, Andy

PS: das hast doppelt gepostet - lösch' eines.

Oben