Treffen der Wuff -Singles (ohne Hunde)

• Ersteller Ersteller Jenny20
  • Erstellt am Erstellt am
Kathi K. schrieb:
ist nicht ausm wuff! aber vielleicht meldet sie sich ja dannach an:D
bis jetzt hatte ja der freund den comp. unter seinem kommando:D

dann wird es echt zeit das sich das ändert! immer her mit frischensingles ;)

MissRippinKitty schrieb:
ich mag auch kommen :(ich mag jenny und kathi sehen :( nimmt wer hund mit??

ich würd halt wenn ich komm mit mann kommen:cool:

also ein hund ;) hat dort für mich am fr. abend nix verloren!
ein mann geht ja grad noch aber ein hund sicher ned!

MissRippinKitty schrieb:
ich mag auch kommen :(ich mag jenny und kathi sehen :( nimmt wer hund mit??

ich würd halt wenn ich komm mit mann kommen:cool:

ach ja, gut dassd mich sozusagen erinnerst:p ...also hunde sind prinzipiell natürlich gern gesehen im mezzanin, ABER am wochenende sicherlich nicht gerade ideal, vor allem nicht, wenn so wie diesen freitag es wahrscheinlch ziemlich voll sein wird!! vor allem wenn dann mehrere den hund mitnehmen, wirds glaub ich stressig...:o

aso ok.. da hab ich dann wieder ned nachgedacht wegen lokal :rolleyes:

nix da singleman.. das is meiner *euch eine auf die pfoterln hau wenn ihr antatschen tuts* vllt find ich aber noch einen single mann.. oder eine single frau.. kennen tu ich ja eh genug *g*

wieso fängt das gnaze schon um 8 an??
ich werd erst später kommen..in ner cocktail bar ab 8 bedeutet für mich um 12 zaus gehen... ned so spannend..ich komm erst später:o

Kathi K. schrieb:
wieso fängt das gnaze schon um 8 an??
ich werd erst später kommen..in ner cocktail bar ab 8 bedeutet für mich um 12 zaus gehen... ned so spannend..ich komm erst später:o

naja platztechnisch ist es halt gscheiter, wenn wir uns ein wenig früher treffen....und du wirst es kaum glauben, ich habs auch schon von 8h bis 4h in der früh geschafft...frag die conny :D :p

papuzaki schrieb:
naja platztechnisch ist es halt gscheiter, wenn wir uns ein wenig früher treffen....und du wirst es kaum glauben, ich habs auch schon von 8h bis 4h in der früh geschafft...frag die conny :D :p
ich schon..aber mein konto ned!!
alles andere wär ja kein problem!!:D
und plaudern mag ich eh ned... ist eh schon alles gesagt:-) ich mag party:-)

Ruf-Ctr2 schrieb:
1.:Bin nicht aus Wien!!

2.:Hast du den komischen grünen Smilie ned gsehn? - Der sollte soviel Bedeuten wie "ist ein Scherz"

kenn mich jetzt kurz nicht aus...kommst oder kommst nicht?? :confused: würds gerne wissen wegen dem platz....

Oben