Milo
Super Knochen
Kathi K. schrieb:ist nicht ausm wuff! aber vielleicht meldet sie sich ja dannach an
bis jetzt hatte ja der freund den comp. unter seinem kommando
dann wird es echt zeit das sich das ändert! immer her mit frischensingles
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kathi K. schrieb:ist nicht ausm wuff! aber vielleicht meldet sie sich ja dannach an
bis jetzt hatte ja der freund den comp. unter seinem kommando
MissRippinKitty schrieb:ich mag auch kommen ich mag jenny und kathi sehen nimmt wer hund mit??
ich würd halt wenn ich komm mit mann kommen
MissRippinKitty schrieb:ich mag auch kommen ich mag jenny und kathi sehen nimmt wer hund mit??
Milo schrieb:ein mann so lange er single ist, ist ok
nana, keine singel männer bitteMilo schrieb:ein mann so lange er single ist, ist ok
Kathi K. schrieb:nana, keine singel männer bitte
bist du der einzige singelmann wiens??Ruf-Ctr2 schrieb:Keine Sorge, kann diesen Fr. eh ned
Kathi K. schrieb:bist du der einzige singelmann wiens??
Kathi K. schrieb:wieso fängt das gnaze schon um 8 an??
ich werd erst später kommen..in ner cocktail bar ab 8 bedeutet für mich um 12 zaus gehen... ned so spannend..ich komm erst später
ich schon..aber mein konto ned!!papuzaki schrieb:naja platztechnisch ist es halt gscheiter, wenn wir uns ein wenig früher treffen....und du wirst es kaum glauben, ich habs auch schon von 8h bis 4h in der früh geschafft...frag die conny
Ruf-Ctr2 schrieb:1.:Bin nicht aus Wien!!
2.:Hast du den komischen grünen Smilie ned gsehn? - Der sollte soviel Bedeuten wie "ist ein Scherz"
papuzaki schrieb:kenn mich jetzt kurz nicht aus...kommst oder kommst nicht?? würds gerne wissen wegen dem platz....
zwergi schrieb:Ich komm auch, aber achtung! Wenn ich betrunken bin red ich noch mehr
trifft sich gut..wenn ich betrunken bin, dann hör ich nochweniger zuzwergi schrieb:Ich komm auch, aber achtung! Wenn ich betrunken bin red ich noch mehr