Treffen der Wuff -Singles (ohne Hunde)

• Ersteller Ersteller Jenny20
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab nichts vor :D !
Ihr müsst mir nur sagen, wie ich am besten fahre (kann ja nicht mehr in wien schlafen, da die Whg schon weg ist )

na so spontan bin ich nicht - im moment möcht ich den kleinen am abend noch nicht allein lassen :o

Milo schrieb:
was macht ihr denn diesen freitag abend?!? sagen wir ab ca. 20:00 uhr?!:)
ich hätt zeit :)

ansonsten immer unter der woche (außer Do) ab 16 uhr oder Sa/So/feiertags :cool: bin für alles offen :D

mal fragen ob wir überhaupt waldi besuchen dürfen mal gucken was sie sagt! aber von mir aus gerne :)
überlegts euch das mal ich frag noch rum und morgen reden wir nochmal drüber OK?!

nächste woche wär mir am abend lieber, da bin ich auf urlaub und untertags eh daheim :D

hades schrieb:
nächste woche wär mir am abend lieber, da bin ich auf urlaub und untertags eh daheim :D

bin ich auch auf urlaub und leider nicht in wien :(
aber ihr könnt euch auch ohne mich treffen bin halt dann das nächste mal dabei :o :)

jössas, da bin ich und mein name gegenstand von diskussionen und verwirrung und ich kriegs nicht mal mit:o

also, wuff-leute dürfen immer kommen, das ist ja wohl selbstverständlich!!! ;)

diesen freitag ist halt party angesagt (aber ich schätze eh erst so ab 22h), also wenns nicht stört, dass es laut und voll ist...:p

nein, bin eh in partystimmung :p !
Bitte nur um Wegbeschreibung, da ich als Burgenländerin mich in Wien nicht soo gut auskenne :o

Jenny20 schrieb:
nein, bin eh in partystimmung :p !
Bitte nur um Wegbeschreibung, da ich als Burgenländerin mich in Wien nicht soo gut auskenne :o
lerchenfeldergürtel, gegenüber vom chelsea (stadtbahnbögen)....sagt dir das was?? 16. bezirk

Oben