J
Jenny20
Guest
ich komme 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*hupf und ganz fest aufzeig*papuzaki schrieb:für mich paßts...eine ungefähre personenzahl wär noch fein....also alle die kommen, bitte da in den thread reinschreiben gefälligst!!!![]()
hades schrieb:ich nicht![]()
calpurnia schrieb:ich kann diesen freitag leider auch nichtaber ein anderes mal möcht ich schon kommen
![]()
Jenny20 schrieb:na geeeeeeeeeh
Es sind sicher viele fesche Männer dort +g+
net umschwenken ... is ja nur ein zusatzterminhades schrieb:ja wenns ihr auf einmal von ende mai auf gleich umschwenkts![]()
papuzaki schrieb:a geh, schade!!
hades schrieb:ja wenns ihr auf einmal von ende mai auf gleich umschwenkts![]()
calpurnia schrieb:na bitte, eisessen gehma aber schon auch oder?????
Jenny20 schrieb:Na sicher(da nehmen wir dann unsere wuff-diät -gruppe mit
)
Sweety01230 schrieb:Hi!
Bin zwar nicht "aktive Schreiberin" im Single-Thread und bin auch nicht Single - aber Cocktail trinken klingt immer gut!!!!!![]()
Noch dazu wär diesen Freitag mein ALLERLETZTER Schultag - also auch ein Grund zum Feiern und meine Freundinnen, mit denen ich eigentlich einen "Mädls-Abend" machen wollt, haben aufgrund von Lern-Engpässen doch abgesagt. Ab nächsten Dienstag ist nämlich Matura!!![]()
Aber davor muss noch ausgiebig "nie mehr Schule" gefeiert werden!!![]()
Also, würdet ihr mich mitnehmen??![]()
Kathi K. schrieb:hab das jetzt nur so halb mitbekommen..aber ist am fr singel treff in waldies bar??
jajaja??![]()
![]()
wenn dem so ist, dann komm ich auch..werd dann zwar noch kein singel sein..aber ich werd nen singel mitnehmen (weiblich), frischer singel, dabei glücklich von nen wow-spieler getrennt und hat auch nen hund..also ich glaub, das gilt oder?![]()
ist nicht ausm wuff! aber vielleicht meldet sie sich ja dannach anMilo schrieb:ja gilt! verratest uns auch wer das ist?!