aaahhh.. schaut schlecht aus... da haben wir ja schon was vor... ups...sorry (mag kathi und jenny trotzdem mal sehen inkl. hunde )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kathi K. schrieb:trifft sich gut..wenn ich betrunken bin, dann hör ich nochweniger zu
zwergi schrieb:Ich komm auch, aber achtung! Wenn ich betrunken bin red ich noch mehr
Kathi K. schrieb:trifft sich gut..wenn ich betrunken bin, dann hör ich nochweniger zu
papuzaki schrieb:irgendwie glaub ich, dass das lustig wird
@ruf
danke!!
Kathi K. schrieb:ja, ich befürchte es fast aber keine angst zwergi und ich treffen uns schon vorher... um nen lageplan zu erstellen, dann erzählt sie mir auch gleich alles, dann brauch ich nachher nimmer weghören!
Geht das überhaupt noch???zwergi schrieb:Ich komm auch, aber achtung! Wenn ich betrunken bin red ich noch mehr
drum mag ich keine singel männer...unruhestifter!Andreas MAYER schrieb:Geht das überhaupt noch???
Deine Liste ist zu kurz:Kathi K. schrieb:wer kommt denn jetzt aller..könnte man da vielleicht ne liste machen??
ich schrieb mal die von denen ich's mitbekommen hab da her!
caro
waldi
verena
elli
kathi &jessy (kein hund sondern die freundin eben)
wer noch?
Ich hab glaubt, Du hörst eh' net zu - so wie am Platz.Kathi K. schrieb:drum mag ich keine singel männer...unruhestifter!
Sag, ist das die Jessy, die mal schnuppern war?Kathi K. schrieb:kathi &jessy
jep, wieso??Andreas MAYER schrieb:Sag, ist das die Jessy, die mal schnuppern war?
Ich glaub, dann komm ich auch.Kathi K. schrieb:jep, wieso??
hätte ich mir ja denken könnenAndreas MAYER schrieb:Ich glaub, dann komm ich auch.
Andreas MAYER schrieb:Geht das überhaupt noch???
und wenn beschwichtigen nix mehr nützt, dann werd ich dich ertränken..in vodka oder sozwergi schrieb:und wie das geht
achja ich komm am sa morgne dann nat. ned zum training!Andreas MAYER schrieb:Ich hab glaubt, Du hörst eh' net zu - so wie am Platz.
*duckundrenn*