Treffen der Wuff -Singles (ohne Hunde)

• Ersteller Ersteller Jenny20
  • Erstellt am Erstellt am
Madison schrieb:
Du, meisten geh ich sonst mit meiner EOS 5D auf Veranstaltungen fotografieren, da sie einfach die besseren Fotos macht. Wenn mich der Ehrgeiz (und auch der Wahnsinn) packt, saus ich sogar schon mal mit der EOS 1D auf ner Party rum.

Die Cams halten schon ganz schön was aus. In der Passage hat mir mal einer ein Glas weisser Spritzer drüber geleert, sie hats auch überlebt.

Auch entwickelt man mit der Zeit einfach eine Routine beim Aufpassen auf die Cam. Da passiert dann schon nicht mehr so leicht was.
ja du, wenn das so ist, dann vertrau mir doch deine eos 1D für heute abend an... na schon den angstschweiß auf der stirn... es ist eindeutig besser, wenn ich heute abend keine teuren gegenstäde mitnehm:D also wunderts euch ned, normal hab ich schon ne tasche, aber heute komm ich mim billa-sackerl:D

Kathi K. schrieb:
passt... ich mein, wir haben ja einiges zu sublimieren..weißt eh die barfer mit ihren komplexen... da kannst ja nochned so früh zausgehen:D
stimmt ... na das kann dann ja lang dauern bei mir :D (gsd sind wir morgen erst zu mittag beim andy :p )

@ andy: an das treffen hab ich nämlich gar net gedacht, als du mir die früh angeboten hast ... gsd bist dann auf halb 12 umgeschwenkt :D

Kathi K. schrieb:
ja du, wenn das so ist, dann vertrau mir doch deine eos 1D für heute abend an... na schon den angstschweiß auf der stirn... es ist eindeutig besser, wenn ich heute abend keine teuren gegenstäde mitnehm:D also wunderts euch ned, normal hab ich schon ne tasche, aber heute komm ich mim billa-sackerl:D

Also Vertrauen ist zwar gut, aber bei der EOS 1D haltest schon ein bissi ein Geld in der Hand. Wär schade drum wenn sie einen Long Island Ice Tea vom Boden des Glases aus fotografiert...:D

Sagts, soll das heute so ein Besäufnis werden das man (Frau) sogar schon eine Tasche zu Hause lässt?:confused::D

Madison schrieb:
Sagts, soll das heute so ein Besäufnis werden das man (Frau) sogar schon eine Tasche zu Hause lässt?:confused::D

besser zuhause als irgendwo anders:D
nein... also besäufnis wird es sicher keines... denk ich mal:o

Elli_Buddy schrieb:
Nein, also das hab ich net vor :p
elli wir sind ja aber auch ned die singels..also wir müssen und da anpassen...:D
wenn die singels sagen, am singeltreffen wird maßlos getrunken, dann werden wir das tun müssen
und wenns heißt- heiße milch mit honig für alle, dann wird uns auch nix anderes überbleiben!:o

besäufnis hin oder her, bleibts gefälligst langeeeeeeeeeee.
dann kommt die böse conny auch noch nach ;)

leyla schrieb:
besäufnis hin oder her, bleibts gefälligst langeeeeeeeeeee.
dann kommt die böse conny auch noch nach ;)
wann ca... also was ist lange??
ich will unbedingt so lang bleiben, dass ich dich noch seh..aber eine ungefähre richtzeit wär ganz toll!;)

was mir auch grad auffällt-viele singels haben wir ja ned am singel treffen :D

Kathi K. schrieb:
wann ca... also was ist lange??
ich will unbedingt so lang bleiben, dass ich dich noch seh..aber eine ungefähre richtzeit wär ganz toll!;)

*lach* nach zwei vor vier, waldi schreibt mir aber sowieso ne sms wenn ihr gehts ;)
weiss nicht wann ich wegkomm, vl kann ich ja big boss dazu überreden mich früher gehen zu lassen :D

Dann sollten wirs vielleicht in ein allgemeines Wuff.at Treffen umformulieren...;)

Warum sich auch immer diese Nichtsingles so aufdrängen müssen. Nie kann man als Single mal ungestört unter Gleichgesinnten sein :D:D

leyla schrieb:
*lach* nach zwei vor vier, waldi schreibt mir aber sowieso ne sms wenn ihr gehts ;)
weiss nicht wann ich wegkomm, vl kann ich ja big boss dazu überreden mich früher gehen zu lassen :D

naja wenn wir gehen, dann ist es eh schon zuspät:D
ich werd auf dich warte... falls alle anderen schon gehen, penn ich daweil im lager ne runde:D

Im Geiste bin ich schon 100%iger Single ... nur die Umsetzung dauert noch a bissl :D

Madison schrieb:
Dann sollten wirs vielleicht in ein allgemeines Wuff.at Treffen umformulieren...;)

Warum sich auch immer diese Nichtsingles so aufdrängen müssen. Nie kann man als Single mal ungestört unter Gleichgesinnten sein :D:D

du, wenn ihr 3 allein sein wollts, dann mußts nur woanders hingehen:D
(caro und jessy werden ausgeschlossen!)

Kathi K. schrieb:
naja wenn wir gehen, dann ist es eh schon zuspät:D
ich werd auf dich warte... falls alle anderen schon gehen, penn ich daweil im lager ne runde:D

okay, dann ruf ich an sobald ich wegkann, oder wenns dir allein im lager zu fad wird kommst ins anders :D
conny (auch ein imgedankensingle :D )

irgendwie hab ich das gefühl, dass die singels in wirklichkeit weniger singel sind als der rest...:p

Oben