J
Jenny20
Guest
Bei mir wirds morgen a bissl später -> aber ich komme sicher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sweety01230 schrieb:@Jenny20: Ab wann kommst du dann cirka?
Ich hoffe, dass es sich bei mir ausgeht.....hab leider noch einiges zu lernen, aber zumindest kurz möchte ich schon vorbei schauen.
Wann werden also die ersten von euch dort anzutreffen sein? Schon um 20:00?
du gehst aber noch nicht um 22 uhr oder?Elli_Buddy schrieb:Ich bin auch um 20 Uhr dort
Madison schrieb:Nimmt jetzt eigentlich irgendjemand eine Cam mit oder soll ich das übernehmen?
Vorausgesetzt ihr wollt das Treffen überhaupt fotografisch festgehalten haben
also ich nehm meiner sicher ned mit--- wär ja wie den freund mitnehmen--volle spaßverderberfaktor, weil sonst muß ich ja den ganzen abend drauf aufpassen!Madison schrieb:Nimmt jetzt eigentlich irgendjemand eine Cam mit oder soll ich das übernehmen?
Vorausgesetzt ihr wollt das Treffen überhaupt fotografisch festgehalten haben
Kathi K. schrieb:also ich nehm meiner sicher ned mit--- wär ja wie den freund mitnehmen--volle spaßverderberfaktor, weil sonst muß ich ja den ganzen abend drauf aufpassen!
falls jemand sich nen cam. antut, dann würd ich aber gerne die fotos sehen bevor sie online kommen... bzw wär's mir am liebsten wenn sie ned online kommen
Madison schrieb:Ich nehm aber nur meine "kleine" Cam mit (EOS 350D) und ohne externen Blitz, weil da ich heute doch auch mit den Öffis komm wirds mir sonst zu umständlich.
Soviel Sachen "rumzahn" mag ich dann doch auch nicht!
nachm 7. Cocktail.Kathi K. schrieb:ich drauffall,
Hab ich nicht vorKathi K. schrieb:du gehst aber noch nicht um 22 uhr oder?
du nach 7 cocktail bin ich schon auf so einiges "draufgefallen"Andreas MAYER schrieb:nachm 7. Cocktail.
Scherz oder? wie dann deine Große ausschaut mag ich gar net wissenMadison schrieb:Ich nehm aber nur meine "kleine" Cam mit (EOS 350D) und ohne externen Blitz, weil da ich heute doch auch mit den Öffis komm wirds mir sonst zu umständlich.
Soviel Sachen "rumzahn" mag ich dann doch auch nicht!
passt... ich mein, wir haben ja einiges zu sublimieren..weißt eh die barfer mit ihren komplexen... da kannst ja nochned so früh zausgehenElli_Buddy schrieb:Hab ich nicht vor
Kathi K. schrieb:ja und genau um die ist ma zu schade... wenn da was drüber geleert wird, ich drauffall, die cam zu brennen beginnt... nana, das würde ned für gute stimmung sorgen und so dinge passieren leider sehr schnell!