Treffen der Wuff -Singles (ohne Hunde)

• Ersteller Ersteller Jenny20
  • Erstellt am Erstellt am
OT:
Was hindert euch eigentlich daran, vom Gedankensingle zum Vollsingle zu werden?:confused:

Kinder, Haus oder ähnliches? Oder habt ihr euch von eurem Partner gefühlsmäßig noch nicht vollkommen getrennt?

Ich weiß nicht, ich könnt keine Beziehung mehr mit jemanden führen wenn "ich in Gedanken" schon Single bin...

Ich denk mir vorallem auch, dass das in der Situation wohl auch der (noch) Partner merken wird, oder?:o

leyla schrieb:
thaliastrasse, dann stadtauswärts rauf, strassenseite wechseln und einen block weiter ;)
kicher ... was is stadtauswärts? norden oder süden? is ja irgendwie in der mitte von wien *find* :D

Madison schrieb:
Kinder, Haus oder ähnliches? Oder habt ihr euch von eurem Partner gefühlsmäßig noch nicht vollkommen getrennt?
Na ... muss noch irgendwie rausfinden, wie ich ihm schonend beibringe, dass er ausziehen soll ;) an letzterem liegts sicher nicht :p

Kathi K. schrieb:
irgendwie hab ich das gefühl, dass die singels in wirklichkeit weniger singel sind als der rest...:p

Hat ja auch keiner behauptet :p:D

Wir haben nur den Vorteil, keine Verpflichtungen zu haben. Als Single gibts halt einfach kein "muss". ;)

Madison schrieb:
OT:
Was hindert euch eigentlich daran, vom Gedankensingle zum Vollsingle zu werden?:confused:

Ich weiß nicht, ich könnt keine Beziehung mehr mit jemanden führen wenn "ich in Gedanken" schon Single bin...

Ich denk mir vorallem auch, dass das in der Situation wohl auch der (noch) Partner merken wird, oder?:o

nöö, trennen steht im moment nicht am programm aber schauen, flirten etc darf man ja noch :D ;)

Elli_Buddy schrieb:
Na ... muss noch irgendwie rausfinden, wie ich ihm schonend beibringe, dass er ausziehen soll ;) an letzterem liegts sicher nicht :p

chiquita schachtel vor der tür sollte auch der hartgesottenste verstehen :D :D

Madison schrieb:
OT:

wennst solche aussagne heute abend tätigst, dann brauchst dich aber ned wundern wenn die hälfte der besatzung ins arge trinken beginnt!
das sind dinge die jeder weiß, die man aber weder sagt noch hören will--klar!!
kinder, haus usw--das alles wären für mich kein grund um sich nicht zu trennen... nur nach 5 guten jahrne braucht man nach 2 schlechten monaten auch ned gleich davonrennen-- so seh ich das halt... aber man braucht sich auch ned vorspielen, dass alles super leiwand ist!;)

hades schrieb:
chiquita schachtel vor der tür sollte auch der hartgesottenste verstehen :D :D
kicher ... ach ich bin zu gutmütig ... aber ihr könnt mir dann ja heut abend tipps geben :cool:

und der andy muss dann morgen schön ruhig sein, weil ich mein anhängsel zum fotographieren zum training mitschlepp :D

Kathi K. schrieb:
wennst solche aussagne heute abend tätigst, dann brauchst dich aber ned wundern wenn die hälfte der besatzung ins arge trinken beginnt!
das sind dinge die jeder weiß, die man aber weder sagt noch hören will--klar!!
kinder, haus usw--das alles wären für mich kein grund um sich nicht zu trennen... nur nach 5 guten jahrne braucht man nach 2 schlechten monaten auch ned gleich davonrennen-- so seh ich das halt... aber man braucht sich auch ned vorspielen, dass alles super leiwand ist!;)

Dann werd ichs mir halt verkneifen, so ein Thema anzuschneiden. Will ja nicht, dass die Hälfte von euch mit einer Alkoholvergiftung ins AKH kommt:D:D:D

BTW: aber wegen zwei schlechten Monaten nach 5 Jahren bin ich doch in Gedanken noch kein Single...:o :rolleyes:

Madison schrieb:
Dann werd ichs mir halt verkneifen, so ein Thema anzuschneiden. Will ja nicht, dass die Hälfte von euch mit einer Alkoholvergiftung ins AKH kommt:D:D:D

BTW: aber wegen zwei schlechten Monaten nach 5 Jahren bin ich doch in Gedanken noch kein Single...:o :rolleyes:

wär aber eh net weit :p

Madison schrieb:

ja genau..also das braucht man mir ned unterstellen:D das hat ja die böse elli geschrieben! ich würde das doch nie tun:p

Kathi K. schrieb:
ja genau..also das braucht man mir ned unterstellen:D das hat ja die böse elli geschrieben! ich würde das doch nie tun:p

bitte benimm dich. sonst darfst vielleicht übernächstes wochenende ned mehr zur waldi, und das wär doch zu schade :p :D

heute hab ich hundefutter eingekauft, und ich mußte an diese threads denken - und ganz ehrlich - welcher mann kann dauerhaft mit einer frau leben, die 4 hunde roh füttert und des öfteren kalbsinnereien portionsgerecht zerteilt oder schweinsköpfe zerhackt? :confused: :D :p

Oben