claro schrieb:bitte benimm dich. sonst darfst vielleicht übernächstes wochenende ned mehr zur waldi, und das wär doch zu schade
was hab ich verpasst, übernächstes WE, da nehm ich mir frei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
claro schrieb:bitte benimm dich. sonst darfst vielleicht übernächstes wochenende ned mehr zur waldi, und das wär doch zu schade
leyla schrieb:was hab ich verpasst, übernächstes WE, da nehm ich mir frei
claro schrieb:manu u ich müssen durchmachen, da wir um 4.00 am flughafen sein müssen.
leyla schrieb:freitag oder samstag, ich helf euch wenn ich darf
kicher ... bodenkullerleyla schrieb:oje der kampf der giganten, filzts die zwei barfladys obs net jeder ein kalbsknochi mithaben zum dreschen
Kathi K. schrieb:und mir ist ja das tollste überhaupt eingefallen..da fahr ich mim taxi mit euch mit richtung flughafen, und ihr werfts mich dann in schwechat schnell raus!
claro schrieb:freitag! ich seh nichts was dagegen spricht
leyla schrieb:soll ich dir ein photo von mir reinstellen oder war das net so wortwörtlich gemeint
claro schrieb:na, so wars nicht gemeint
leyla schrieb:puuuh, erspar ich euch den anblick zumindestens virtuell
ja frag mal ob ein platzerl für mich frei ist...claro schrieb:jaja, du und gutes benehmen
da musst mit michi reden. die führt uns ja zum flughafen.
claro schrieb:weiss eh wie du ausschaust, da brauch ich ned a no a foto
du.ich bewerf dich mit kleinen stinkenden kuttelbällchen..da wirst mit deinem knochen ned zum schlag kommen... bi ned so der nahkampf typ!Elli_Buddy schrieb:kicher ... bodenkuller
Kathi K. schrieb:ja frag mal ob ein platzerl für mich frei ist...
(weiß ja ned welche michi du da jetzt meinst!)
tha, die kann ich abwehren mit dem großen knochenKathi K. schrieb:du.ich bewerf dich mit kleinen stinkenden kuttelbällchen..da wirst mit deinem knochen ned zum schlag kommen... bi ned so der nahkampf typ!
püh .... und das von der thread-erstellerinJenny20 schrieb:ich werd doch nicht kommen - ich hoffe aber, dass wir uns alle bald treffen !
He, das letzte Mal hattest ein nettes Mädel mit.Elli_Buddy schrieb:und der andy muss dann morgen schön ruhig sein, weil ich mein anhängsel zum fotographieren zum training mitschlepp
Das wär wenigstens net weit, da könnten wir die Mädels notfalls auch hinschleifen.Madison schrieb:Dann werd ichs mir halt verkneifen, so ein Thema anzuschneiden. Will ja nicht, dass die Hälfte von euch mit einer Alkoholvergiftung ins AKH kommt
Pinocchio!aber wegen zwei schlechten Monaten nach 5 Jahren bin ich doch in Gedanken noch kein Single...