claro schrieb:bitte benimm dich. sonst darfst vielleicht übernächstes wochenende ned mehr zur waldi, und das wär doch zu schade![]()
![]()
was hab ich verpasst, übernächstes WE, da nehm ich mir frei

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
claro schrieb:bitte benimm dich. sonst darfst vielleicht übernächstes wochenende ned mehr zur waldi, und das wär doch zu schade![]()
![]()
leyla schrieb:was hab ich verpasst, übernächstes WE, da nehm ich mir frei![]()
![]()
claro schrieb:manu u ich müssen durchmachen, da wir um 4.00 am flughafen sein müssen.![]()
leyla schrieb:freitag oder samstag, ich helf euch wenn ich darf
kicher ... bodenkullerleyla schrieb:oje der kampf der giganten, filzts die zwei barfladys obs net jeder ein kalbsknochi mithaben zum dreschen![]()
Kathi K. schrieb:und mir ist ja das tollste überhaupt eingefallen..da fahr ich mim taxi mit euch mit richtung flughafen, und ihr werfts mich dann in schwechat schnell raus!
claro schrieb:freitag! ich seh nichts was dagegen spricht![]()
leyla schrieb:soll ich dir ein photo von mir reinstellen oder war das net so wortwörtlich gemeint![]()
claro schrieb:na, so wars nicht gemeint![]()
leyla schrieb:puuuh, erspar ich euch den anblick zumindestens virtuell![]()
ja frag mal ob ein platzerl für mich frei ist...claro schrieb:jaja, du und gutes benehmen![]()
da musst mit michi reden. die führt uns ja zum flughafen.![]()
claro schrieb:weiss eh wie du ausschaust, da brauch ich ned a no a foto![]()
![]()
du.ich bewerf dich mit kleinen stinkenden kuttelbällchen..da wirst mit deinem knochen ned zum schlag kommen... bi ned so der nahkampf typ!Elli_Buddy schrieb:kicher ... bodenkuller![]()
Kathi K. schrieb:ja frag mal ob ein platzerl für mich frei ist...
(weiß ja ned welche michi du da jetzt meinst!)
tha, die kann ich abwehren mit dem großen knochenKathi K. schrieb:du.ich bewerf dich mit kleinen stinkenden kuttelbällchen..da wirst mit deinem knochen ned zum schlag kommen... bi ned so der nahkampf typ!![]()
püh .... und das von der thread-erstellerinJenny20 schrieb:ich werd doch nicht kommen - ich hoffe aber, dass wir uns alle bald treffen!
He, das letzte Mal hattest ein nettes Mädel mit.Elli_Buddy schrieb:und der andy muss dann morgen schön ruhig sein, weil ich mein anhängsel zum fotographieren zum training mitschlepp![]()
Das wär wenigstens net weit, da könnten wir die Mädels notfalls auch hinschleifen.Madison schrieb:Dann werd ichs mir halt verkneifen, so ein Thema anzuschneiden. Will ja nicht, dass die Hälfte von euch mit einer Alkoholvergiftung ins AKH kommt
Pinocchio!aber wegen zwei schlechten Monaten nach 5 Jahren bin ich doch in Gedanken noch kein Single...