Sweety01230
Profi Knochen
Immer wieder lustig zu lesen wie sich die Themen hier verändern, wenn man mal eine Stunde nicht online ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jedenfalls bezeichnet sich jene junge Dame gelegentlich so.papuzaki schrieb:
andy, du behauptest, eine sekretärin zu haben??
Warum? Dann weißt gleich, welche Sessel Du am Freitag an unseren Tisch stellen mußt.*mal kurz vom hintern-thema ablenken muß*
Aber das Foto von Dir im Frauchen/Herrchen - Thread.calpurnia schrieb:pfff du kennst ja meinen hintern net....
Klar, jederzeit.aber zwischen den hindernissen würd ich schon durchkommen glaub ich ... also darf ich mal probetrainieren kommen?
Andreas MAYER schrieb:Aber das Foto von Dir im Frauchen/Herrchen - Thread.
LG, Andy
Ob ich da nicht ein Foto find....Elli_Buddy schrieb:So, ich bin jetzt off ... meinen Hintern sehts erst am Freitag live ...
Glaub nicht, daß sich jemand, der Dich so ansieht, noch für was anderes interessiert.calpurnia schrieb:da is aber mein Gesicht drauf und net mein Hintern
Madison schrieb:BTW: Als kleinen Nachtrag zu meinem Foto und damit ihr alle darüber informiert seid bevor wir uns am Freitag treffen:
Meine Frisur ist weder ein Ausdruck meiner politischen Einstellung noch meiner Denkweise oder meines gesellschaftlichen Umgangs bzw. Kontakte!
Es ist und bleibt nur eine Frisur (die mehr oder weniger krankheitsbedingt enstanden ist)!!!!
Habs nämlich hier in Wien langsam echt schon satt, aufgrund meiner nicht vorhandenen Haarpracht ständig politischen Splittergruppen, die sich sehr stark mit der politischen Situation in Europa/Deutschland vor 60 Jahren verbunden sehen, zugeordnet zu werden!
Also keine Panik, bin ganz normal und veträglich!
jetzt wirst ja fast charmant...Andreas MAYER schrieb:Glaub nicht, daß sich jemand, der Dich so ansieht, noch für was anderes interessiert.
Meinem Dad ist damals das Gleiche passiert wie dir , und ich finde dass, dir und auch meinem Dad, diese Frisur sehr gut steht!Madison schrieb:BTW: Als kleinen Nachtrag zu meinem Foto und damit ihr alle darüber informiert seid bevor wir uns am Freitag treffen:
Meine Frisur ist weder ein Ausdruck meiner politischen Einstellung noch meiner Denkweise oder meines gesellschaftlichen Umgangs bzw. Kontakte!
Es ist und bleibt nur eine Frisur (die mehr oder weniger krankheitsbedingt enstanden ist)!!!!
Habs nämlich hier in Wien langsam echt schon satt, aufgrund meiner nicht vorhandenen Haarpracht ständig politischen Splittergruppen, die sich sehr stark mit der politischen Situation in Europa/Deutschland vor 60 Jahren verbunden sehen, zugeordnet zu werden!
Andreas MAYER schrieb:Glaub nicht, daß sich jemand, der Dich so ansieht, noch für was anderes interessiert.
papuzaki schrieb:jetzt wirst ja fast charmant...
Ich kann mir kaum vorstellen, daß ein Skin mit nem Cabrio durch die Gegend fährt, Designerhemden trägt und sich für Graphik/Webdesign interessiert.Madison schrieb:BTW: Als kleinen Nachtrag zu meinem Foto und damit ihr alle darüber informiert seid bevor wir uns am Freitag treffen:
Aber nur fast. *lol*papuzaki schrieb:jetzt wirst ja fast charmant...
Manche entpuppen sich aber auch als "Patienten".calpurnia schrieb:er ist ja grad dabei neue "Klienten" zu akquirieren
Andreas MAYER schrieb:......obwohl....)
Mußt Dich nicht ärgern - Du bist eh' meine Lieblingswaldi. Wirklich! Ganz ohne blöden Schmäh.papuzaki schrieb:wir sind alle gaaaaaanz lieb!!! also wirklich....
na gut, brav rausgeredet...Andreas MAYER schrieb:Mußt Dich nicht ärgern - Du bist eh' meine Lieblingswaldi. Wirklich! Ganz ohne blöden Schmäh.
LG, Andy
kennst nur eine?Andreas MAYER schrieb:Mußt Dich nicht ärgern - Du bist eh' meine Lieblingswaldi. Wirklich! Ganz ohne blöden Schmäh.
LG, Andy
Madison schrieb:Ahh! Andy, jetzt verstehe ich warum du inbedingt ein Foto von mir wolltest wo wir wegen Training telefoniert haben. Das war gar nicht für deine Sekretärin
Aber das für dich diese Aspekte auch bei männlichen Trainigsstundennehmern wichtig sind...