traut Euch: dürfen bei euch wauzis im betti schlafen?

Also das seh ich total ein wenn man unter einer Haustaubmilbenallergie leidet. Auch meine Tochter hat das schon von Geburt an gehabt.
Daher habe ich mit Hund gewartet bis Tochter ausgezogen ist, wenn sie kommt dann nur Wohnzimmer weil da darf Wauzi nicht rein.
 
Er hält sich tapfer! Die Allergie ist Gott sei Dank relativ gut im Griff... Es reichen schon die Hundehaare die so rumfliegen ... (igitt... der Fellwechsel naht -- Großpackung Staubsaugersäcke) da brauchen wir die Haare nicht noch im Bett! Aber in der Früh... darf sie ja kurz kuscheln....
 
nada!!!!
mein freund hat es ihm druchgehen lassen und ich gewöhn es ihm grade wieder ab. meine kleine tochter schläft auch im großen bett und lass den hund ( mit ausgeprägtem jagdtrieb, kaninchen- und katzenkiller) mal nen wilden jagdtraum haben und die kleine muckst sich im falschen augenblick....ohoooh.
des könnt ins auge gehen.
 
nada!!!!
mein freund hat es ihm druchgehen lassen und ich gewöhn es ihm grade wieder ab. meine kleine tochter schläft auch im großen bett und lass den hund ( mit ausgeprägtem jagdtrieb, kaninchen- und katzenkiller) mal nen wilden jagdtraum haben und die kleine muckst sich im falschen augenblick....ohoooh.
des könnt ins auge gehen.

:eek: da geb ich dir vollkommen recht, wenn ich noch kleine Kinder zu Hause hätte würde ich es auch nicht erlauben. Wir haben uns den Hund erst genommen als Kidds ausgezogen sind.
Wenn Enkelkind mal bei uns schlafen würde, wird Luke ausquatiert. Kleine ist ers 7 Monate.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein!!!
wir haben unseren 4-jährigen erst seit 12 wochen - irgendwie müssen wir ihm ja beibringen wär chef ist :D
er schläft im wohnzimmer - auf dem boden (anfangs wollte er allerdings die couch - hat aber schnell begriffen dass die auch nicht für ihn ist :p)
da geht leider gaaar nix, sonst büße ich es draussen wieder, wenn er andere rüden zurechtweisen muss... immer diese männer mit ihrem dominanzgehabt :D

susi
 
klar =)
bodo schlaft immer im ehebett und leo in meinem hochbett, er legt sich dann zu meinem kopfpolster (muss ich immer mit ihm teilen) und dann schlafen wir beruhigt ein, in der früh kommt dann mein vater und holt leo aus meinen bett und geht gassi mit beiden und dann wartet mein kleiner zwerg gespannt wann ich ausn bett krieche damit er mich begrüßen kann =D
 
Ich genieße Atti im Bett und auf der Couch und nachdem mein Rotti-Bub lang weder das eine noch das andere wollte freu ich mich umso mehr über die Kuschelstunden :D
 
sicher :)

Wenn ich ins Bett gehe, hebe ich die Decke hoch, mein Wärmekissen springt hoch und wenn es warm genug ist, krabbelt es hinaus und liegt auf der Decke :D

Blacky kommt nur kurz vorbei, wenn ich nicht dabin, schläft sie aber auf dem Bett :rolleyes:
 
Nein, prinzipiell nicht, ich mag das nicht ,außerdem hatten wir drei Schlafcoutchen und dann sind sie halt im Schlaf ins Bett gekommen, natürlich nicht, jetzt habe ich das Gegenteil und mein Kind ein Hochbett mit1,45 und meins mit 1,75 sicherlich nicht, sie hat draußen einen Rattantunnel, und ein und mehrere Polster mit Decken und auch wenn wir munter sind, hat sie einen beim Pc ich finde das genügt, ich bin Tierliebhaber aber im Bett und in der Küche haben diese nichts verloren...
 
Da wir eine Wohnküche haben, könnte ich sie gar nicht daraus verbannen, selbst wenn ich wollte. Bei uns spielt sich durch die große Küche praktisch das Leben ab. Aber ich finde auch, Hunde in der Küche tragen zur Gemütlichkeit bei.

GlG Jutta
 
Da wir eine Wohnküche haben, könnte ich sie gar nicht daraus verbannen, selbst wenn ich wollte. Bei uns spielt sich durch die große Küche praktisch das Leben ab. Aber ich finde auch, Hunde in der Küche tragen zur Gemütlichkeit bei.

GlG Jutta


Luke darf bei uns in der Küche auch neben uns auf der Bank sitzen wenn wir Besuch haben. Er gehört einfach dazu. Nur beim Essen muss Wauzi in der Küche auf seinen Hundepolster Platz nehmen. Verläuft reibungslos.
 
bei mir dürfen alle Hunde im Bett schlafen, kein Mann vorhanden also müssen sie sogar ins Bett, ich will nicht so allein im Bett liegen :D

aber hätte ich einen Partner der keine Hunde im Bett will würde ich das verstehen und sie würden dann in den Körberln liegen
 
Gina darf auch im Bett schlafen!
Am liebsten kuschelt sie sich dan ganz nahe an meinen Freund ran wenn er da ist, der gibt ihr immer so lecker Sachen zum futtern und kuschelt auch immer so lieb mit ihr!

Aber wenn sie im Bett zu aufdringlich wird und sie sooooo breit macht, dann kann es sein dass sie runter muss wenn sie nicht freiwillig ein bissl rückt!

LG
Ingrid
 
Nein Adam schläft nicht mit im Bett, er kommt auch nicht ins Schlafzimmer, dann müsste er eine offene Treppe hoch und das hat er bis vor einiger Zeit nicht gemacht und nun ist er es gewohnt auf seinem Platz zu schlafen, er ist ein sehr zufriedener Hund.
 
Unsere Tiere dürfen auch überall hin,momentan schläft aber nur die Messi,bei uns im Bett!:)
Luna wollte schon von klein auf nicht ins Bett,sie liegt neben uns am Boden,da hat sie ihreBett,aber am liebsten , ob Sommer od.Winter auf den Fliesen.Aber aller wandern in der Nacht von einem Platz zum andern:)
 
Oben