traut Euch: dürfen bei euch wauzis im betti schlafen?

sicher.. xD er hat mich in der ersten Nacht schon überzeugt der Romeo *hihI*

Der lucky so oder so.. hat immer bei fraudis kopfi geschlafen :D:D

dem lucky ist egal wie unruhig ich in der nacht bin.. er liegt entweder auf den beinen.. bei den beinen.. neben den beinen..

der romeo sucht die weite.. wenn ich zu unruhig schalfe.. :p

ich seh da keine probleme.. damit.. wenn sie meinen.. bei fraudi schlafens gerne wieso nicht :cool::eek:
 
Meine haben zuhause Narrenfreiheit und dürfen überall hin,auch ins Bett!
darum kanns manchmal ziemlich eng werden aber ich liebe es mit ihnen zu kuscheln ,besonders im Winter wenns kalt ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher sind sie gekommen wenn wir alle eingeschlafen sind, und hatten nur drei Schlafcouchen hintereinander, nun hat mein Kind und wir ein Hochbett 1,45cm hoch und wir 1,75 cm hoch und es werden die zwei Zimmer nächtes zugemacht, und ich will das auch gar nicht....
 
Meine Hündin darf weder im Bett noch im Schlafzimmer schlafen. Wir haben es am Anfang mal probiert und die Türe offen lassen, aber ich hab einen leichten Schlaf und hörte sie immer tapsen und brummen (naja, machen ja viele Collies).
 
Der obere Stock (SZ, Kinder- und Spielzimmer) ist für Henry tabu. Wenns aber echt arg wettert in der Nacht, gibts mal eine Asunahme; da verkriecht er sich dann unterm Bett. Is halt ein kleiner Scheisser....
 
meine dürfen alle ins bett, nur mein ältester Hund verzichtet freiwillige daruf, ich glaube dem ist es zu turbolent im Bett geworden *g*. früher als sie nur zu 2. waren hat er immer im Bett geschlafen, als dann der 3. Hund kam ist er freiwillig auf die couch ausgewichen und heute schläft er mal im WZ auf der Couch, mal im Hundezimmer auf der Couch.
Meine Hunde dürfen auch überall hin wenn ich zu Hause bin, wenn sie alleine sind steht ihnen das hundezimmer, Vorzimmer , Badezimmer und der Garten zur Verfügung, einfach weil ich keinen einfluss darauf habe, wenn es regnet und sie dann ihre gatschpfoten auf Couch oder Bett abwischen
 
meine darf auch ins bett, nützt sie aber hauptsächlich im winter, bzw wenn es kühler ist, im sommer schläft sie fast immer am parkettboden;-)

lg jules
 
Meinen Mann habe ich ausquatiert weil er so schnarcht, nur das Hund auch so schnarchen kann hätte ich mir nicht gedacht:D
Nur komisch, er stört mich überhaupt nicht
 
hund liegt im bett auf seiner seite, mit seiner bettwäsche, wir drängen uns zu zweit auf der anderen bettseite.
aufs sofa darf er sowieso und tagsüber liegt er leider auch auf unserer bettseite.
bei beiden häusern unserer eltern gibts auch so eine bettregelung, wobei er bei meinen eltern allerdings nicht aufs sofa darf, funkt problemlos.
die katzen dürfen nur zum einschlafen rein oder wenn mein freund nicht da ist, die sind nämlich ziemlich lästig beim schlafen.
der hund wird ab ende september bis april auch zugedeckt, weil er sonst befürchet zu erfrieren. deckt er sich in der nacht unabsichtlich ab, weckt er einen beinhart auf, damit er's wieder schön warm hat.
er hat auch auf aööen boden-lieg-plätzen einen polster dazu, da er das scheinbar braucht. muß sein rießenkopf unbedingt wo raufbetten.
lg!
jasmin
 
hund liegt im bett auf seiner seite, mit seiner bettwäsche, wir drängen uns zu zweit auf der anderen bettseite.
aufs sofa darf er sowieso und tagsüber liegt er leider auch auf unserer bettseite.
bei beiden häusern unserer eltern gibts auch so eine bettregelung, wobei er bei meinen eltern allerdings nicht aufs sofa darf, funkt problemlos.
die katzen dürfen nur zum einschlafen rein oder wenn mein freund nicht da ist, die sind nämlich ziemlich lästig beim schlafen.
der hund wird ab ende september bis april auch zugedeckt, weil er sonst befürchet zu erfrieren. deckt er sich in der nacht unabsichtlich ab, weckt er einen beinhart auf, damit er's wieder schön warm hat.
er hat auch auf aööen boden-lieg-plätzen einen polster dazu, da er das scheinbar braucht. muß sein rießenkopf unbedingt wo raufbetten.
lg!
jasmin

Selbstverständlich wird Luke im Winter zugedeckt, versteht sich von selbst.
Habe in der Nacht das Fenster über den ganzen Winter gekippt. Aber es ist schon passiert das Luke neben mir unter meiner Decke gelegen ist und ich dachte es wäre mein Mann:D
 
meine dürfte, wenns nach meinem Mann geht, gerne ins Bett. Als wir sie aus dem Tierheim bekommen haben, hat mein Mann ihr ein Platz im Bett angeboten. Sie ist kurz hoch und dann ist sie gleich unters Bett gekrochen. Da war sie 1/2 Jahr alt. Jetzt ist sie schon 3 Jahre und sie schläft immer noch unterm Bett. Am Tage liegt sie zwar auch auf ihrem Platz auf dem Sofa, doch ihr Lieblingsplatz bleibt der Platz unterm Bett.

LG Petra:)
 
Also bei mir is so. Mein Bett gehört mittlerweile meinen Frettchen :D (ich schlaf nur mehr im Wohnzimmer, is das Bett in meinem alten Kinderzimmer).

In meiner Wohnung darf Hund ins Bett - und somit will Katze nimma rein. :D
 
Also Balou schläft immer unter dem Bett - aber er kommt am Abend zum Gute Nacht Kuscheln schnell mal rauf - sobald wir das Licht abschalten geht er wieder runter und sobald der Wecker läutet und wir das erste Wort sprechen kommt er zum Gute Morgen sagen.
Ach ja und ab und zu wenn ich Nachts aufwache spüre ich an meinen Füßen ein bisserl Fell oder so - da hat er sich hereingeschlichen - aber nur ganz ganz selten.
lg
pia
 
Oben