traut Euch: dürfen bei euch wauzis im betti schlafen?

AW: traut Euch

Lana schläft auch mit im Bett bzw. kuschelt sie eigentlich nur ne zeitlang.

Unser Ritual sieht meist wie folgt aus: ca. 23.00 Uhr gehen wir ins Bett, dann wird noch ne Stunde gelesen und eben bis wir das Licht ausschalten kuschelt sich Lana an meine Seite, lässt sich Bauchi kraulen und robbt dann unter meine Decke. Dann schläft sie die ganze Nacht in ihrem Körbchen neben dem Bett, und in der Früh, wenn sie merkt das wir wach werden, kommt sie dann wieder, und es gibt eine morgendliche Kuschelstunde! :D

LG Evelyn

Ornir darf nicht ins Bett...wär ihm aber glaub ich auch zu heiß...jetzt im sommer verzieht er sich dann auf den Balkon oder unters Bett! :D

außerdem würde er dann doch Probleme mit meinem Freund kriegen! :D:D:D

Kiwi dürfte, tut es aber nicht :D:D:D

So gehts uns mit Pixel... wir würden uns soooo freuen, wenn er mal bei uns im Bett liegen würde, aber er kommt immer mur einen Sprung zu uns, um sicherzustellen, dass wir wirklich brav im Bett liegen und dann bezieht er wieder seinen Posten im zentral gelegenen Vorzimmer, damit er die Wohnung im Blickfeld hat... :D

also von mir aus dürfte er schon rein nur meine mutter sieht das nicht so gern wegen den haaren!
er hat seinen platz neben meinem bett oder auf dem bett am fußteil hat er eine eigene decke. doch wenns ruhig ist und ale schlafen darf er immer zu mir rauf :p

Bett gehört Mann u. mir .......Hund hat sein Körberl am Fußende des Bettes unten und akzeptiert das auch problemlos.
Als er frisch operiert wurde, erlaubte das Herrli (ich hätt ja ansich kein Problem damit *g*), das er ins Bett darf zum kuscheln und weil er ja so arm ist - aber er hatte kein Problem als wir ihn dann zum Schlafen wieder auswagonierten und probiert auch sonst nicht, das er sichs dort bequem macht, wenn wir nicht aufpassen :D

Unsere Große darf ab und zu mit ins Bett, allerdings nicht in der Nacht sondern eher mal für ein kurzes Nachmittagsschlafal! Sie genießt es und sucht da auch die Nähe zum Kuscheln!! Für sie ist aber nicht selbstverständlich und sie hüpft auch nur ins Bett nachdem sie die Erlaubnis bekommen hat!! Wenn sie wieder mal für angenommen 14 Tage nicht rein darf, ist es demnach auch kein Problem für sie!!

Bei uns hat sich ja ein regelrechtes Ritual entwickelt. Ich gehe ja schon um 21 Uhr schlafen. Um 20 Uhr 45 fängt Luke schon zum pratzln an, so gottigkeit *gemmea bald* ? Es gibt ein Gute Nacht Korngoldleckerli, sobald ich in die Lade greife geht Luke schon zum Schlafzimmer, Türe ist offen, wartet bis ich reingehe, er sieht mich an und ich sage das er jezt rein darf. Kuscheln bei mir, Streicheleinheiten und dann legt er sich auf seine Hälfte. Um 5 Uhr stehe ich normal auf aber kurz vor 5 liegt Luke auf mir und weckt mich mit Bussis. Frauli aufstehen :D

Ja bei zwei solchen Kalibern wird das natürlich schon eng :)

zumal ich auch noch schwanger war und mein dicker mich immer umarmt hat im schlaf. das ging nicht lange gut dann musste er raus aus dem bett.
auf der couch lief es ja nicht anders. er lag immer zwischen uns:D

aber es hat ihm in keinster weise geschadet.

Meiner darf auch nicht bei mir schlafen....

als ich zu meinem Freund gezogen bin, durfte Hund die ersten 2 Monate auch in unserem Bett schlafen, da auch die Katzen drinnen schlafen durften.

Aber igendwann wurde mir das zuviel, ich meine ich liebe kuscheln mit den Tierchen, aber diese Haare:eek: und dann hatten seine Katzen die Angewohnheit in der Nacht wenn sie wach waren im Bett mit unseren Füßen zu spielen und sich gegenseitig durch das Zimmer zu jagen...dabei wurde dann auch der Hund immer wach und wollte mitmachen, dass war uns beiden dann zu viel!

Jetzt holen wir uns abwechseld am Wochenende einer unserer 3 Katzen und den Hund zur morgen kuschelrunde ins Zimmer, wobei den Katzen eh immer gleich langweilig wird.

Meine Hündin darf auch mit ins Bett, wenns mal zu eng wird geht sie freiwillig in ihr Körbchen oder auf die Couch, auch meine Tiger dürfen ins Bett :D;)

Nein. Meine zwei dürfen nicht (mehr) ins Bett und nicht (mehr) auf die Couch. Mir waren die Haare und der Dreck irgendwann zu viel.

Manchmal, wenns Frauli unbedingt kuscheln will dann dürfens rein, aber nur auf Kommando.

lg Cony

Thread gabs zwar schon oft aaber egal :D

also meine darf ins Bett :)

Sie ist auch ansich immer im Bett ... aber jetzt bei dem Wetter bleibt sie nicht lange weils ihr dann einfach zu heiß ist ;)

Was bei ihr aber auch gut ist sie hupft nicht sofort ins Bett sondern "fragt" ;)
sie steht davor und wartet bis ich ihr es erlaube ...

Wenn sie läufig ist darf sie zB. nicht rein ;)
Obwoll sich das jetzt auch erledigt da sie kastriert wird :rolleyes:

Oben