traut Euch: dürfen bei euch wauzis im betti schlafen?

AW: traut Euch

Wenn ich schnell genug bin, krieg ich auch noch einen Platz im Bett.....:D
Das Revier ist genau eingeteilt

Der Fußraum meiner Seite ist noch Hoheitsgebiet meines MAnnes ( 1,98m groß und deswegen querliegend) die mittlere Hälfte ist meistens von Zwergenkind belegt, wenn ich von der Nachtschicht komm, und das untere Drittel über dem Fußraum ist Hundegebiet - damit bleiben mir in guten Nächten so ungefähr 1,40 x 30 cm von meiner Matraze

du arme:eek:
vielleicht kannst du mandi umquatieren

Hi

Jo dann out ich mich mal unser Hund darf auch ins Bett.

Allerdings bevorzugt er meist den Platz neben dem Bett am kühlen Laminat und an ganz heißen Tagen wie jetzt gerade liegt er auch nachts am liebsten auf den Fliesen im Vorzimmer.

Im Winter kommt er besonders gerne in der Früh mal kurz zu Frauchen oder Herrchen unter die Decke kuscheln ;)

Lg, Jenny

Ich oute mich auch. Frankie darf ins Bett, aber nur wenn Herrli nicht zu Hause ist. Das heißt soviel wie, Frankie liebt es, wenn Herrli Nachtschicht hat.

Meistens schleicht er sich aber einfach in der Nacht rein.

Die Katzen dürfen auch ins Bett, aber das machen sie fast nur im Winter.

Ich oute mich auch. Frankie darf ins Bett, aber nur wenn Herrli nicht zu Hause ist. Das heißt soviel wie, Frankie liebt es, wenn Herrli Nachtschicht hat.

Meistens schleicht er sich aber einfach in der Nacht rein.

Die Katzen dürfen auch ins Bett, aber das machen sie fast nur im Winter.

^^ stimmt wenn herrchen nicht da ist darf madame länger und öfter ins bett.

Nein, definitiv nicht!
Ich hab ja drei Hunde, davon eine Dogge und wenn die alle drei im Bett liegen würden, hätten wir keinen Platz mehr!
Davon mal abgesehen, mag ich die Hundehaare nicht im Bett.

Ja, meine Kleinen schlafen bei mir im Bett.
Wobei meine Hündin meistens dann ins Hundebett wandert.

Katzen schlafen im Wohnzimmer

nein, schlafzimmer ist für hund und katz sperrgebiet.
das wissen sie und treten nicht einmal mit einer zehe über die schwelle!:cool:

Sie dürfte, aber da ich oben schlafe und Beli nicht mit hoch kommt (Kreuzbandriss, Angst), und meine Eltern Hunde im Bett leider widerlich finden:ein trauriges:( NEIN von Alisa
Lg:)

meine große darf, sofern es gewittert oder raketen in die luft geschossen werden...madame hat halt doch manchmal angst:)
sonst nicht...
der kleine sowieso nicht, der will auch gar nciht...

und sonst...wenn ich allein entscheiden kann, dann dürfen die meisten hunde wohl rein...(ausnahmen wird es wohl schon mal geben...kommt auf den hund an)
aber wenn mein freund mit dabei is, is bett sperrgebiet...
1. mag er das nicht und 2. is er leider auch gegen hunde leicht allergisch...:(

Dürfen täte mein Großer sowohl ins Bett als auch aufs Sofa.

Tun tut er es sehr selten.
Anfangs war er total unsicher, denke er durfte es bevor er zu mir gekommen ist überhaupt nicht.

Jetzt kommt er nach Aufforderung rauf/rein zum Schmusen.....allerdings meistens nicht allzu lang. Am ehesten noch, wenn ich krank bin oder Herrli nicht da (wobei´s ihm der überhaupt nicht verbietet, im Gegenteil ;)).

tja..was soll ich sagen, in ich glaub 90% aller fälle sind shelties ja bekanntlich bett-shelties (kenn jedenfalls in ganz europa fast nur sheltiebesitzer u. züchter mit bett-shelties)....
meine dürfen auch bei mir schlafen.

und nicht umsonst geht in sheltiekreisen diese zeichnung immer wieder rum :D
dtsleep1.jpg

ps.: den bi-blue gegen einen bi-black sheltie ausgetauscht u. dann noch eins der nachttischkästchen weg - dann könnt das fast ein bild von meinem schlafzimmer sein *laaaaach*

Zuletzt bearbeitet:

tja..was soll ich sagen, in ich glaub 90% aller fälle sind shelties ja bekanntlich bett-shelties (kenn jedenfalls in ganz europa fast nur sheltiebesitzer u. züchter mit bett-shelties)....
meine dürfen auch bei mir schlafen.

und nicht umsonst geht in sheltiekreisen diese zeichnung immer wieder rum :D
dtsleep1.jpg

ps.: den bi-blue gegen einen bi-black sheltie ausgetauscht u. dann noch eins der nachttischkästchen weg - dann könnt das fast ein bild von meinem schlafzimmer sein *laaaaach*

Das finde ich ja mal cool, ist mir noch nicht untergekommen... :D

Mein Hund schläft auch im Bett. Zwar jetzt wo es so heiß ist, eher weniger, zum Kuscheln kommts aber trotzdem und dann gehts meistens auf den Balkon, wo es ein wenig kühler ist. In der Früh ists aber wieder da zum Aufwecken.

Oben