traut Euch: dürfen bei euch wauzis im betti schlafen?

meine Sockenmolly geht nicht auf die Couch und nicht ins Bett:o. Ist aber auch okay. Er kommt abends zum Gute Nacht knutschen und morgens zum Guten Morgen wünschen und dazwischen liegt er in seinem eigenen Bett.
Er hat ein richtiges Bett mit Kuscheltiere und da murmelt er sich immer ein. Ist wahrscheinlich gemütlicher als unsere Bett:rolleyes:
 
Die Hunde (Labrador und Labrador-Mix) dürfen aufs Sofa und ins Bett, wo sie auch meistens scchlafen. Wir finden das wunderschön.

GlG Jutta
 
Meine dürfen sowohl ins Bett als auch auf die Couch im Schlafzimmer und in der Küche.
Das bedeutet leider auch das ich einmal die Woche Bettzeug wasche.. Naja... hilft ja nicht. ich liebe es mit den Weibern im Bett.
 
Ja, ich muß auch jede Woche die Betten beziehen, aber ist mir egal. Sie dürfen sich natürlich in der ganzen Wohnung frei bewegen.

GlG Jutta
 
Meine Hunde dürfen ins Bett, wobei einer (der Kleine) nur im Winter zu den Füßen kommt. Die Große liegt am Anfang oft drin und geht dann meist nachts. Manchmal kommt sie in der Früh wieder. Opi liegt immer im Bett.
Sie haben auf ihrer Seite eine eigene Decke.

Natürlich dürfen sie auch auf die Couch wenn sie möchten. Kann ich ja auch gut abwischen ;).

Katzen dürfen nicht ins Schlafzimmer, aber 2 (von 9) Katzen dürfen trotzdem bei mir pennen, zur Strafe, weils sonst nachts nicht daheim bleiben wollen :D

LG Sylvia
 
Bonsai-Petra hat diese Frage mal folgendmaßen beantwortet:

Ja, wo denn sonst? :confused: :D Klar dürfen sie!

Sie müssen auch nicht "fragen". Die Katzen auch nicht. Ich wechsle die Bettwäsche ohnehin alle 5-7 Tage, das hat mit den Tierchen gar nichts zu tun.
 
Nein , keiner von Beiden , Ausser : Mein Mann arbeitet nachts u i bin allein zu Haus , dann schon , aber das is die Ausnahme:D
 
:mad::whip::thinking:Jetzt wird mir so einiges klar , ind ich dachte schon du hast eine schwarze kurzhaarige Geliebte die immer auf meinen Polster sabbert:rolleyes::D
 
Also... bis vor ein paar Tagen haben noch beide Hunde bei uns im Riesenbett geschlafen..

seit ein paar Tagen schläft Emir jetzt nicht mehr im Bett, ich hab ihm sein Platzerl neben das Bett gelegt und da legt er sich freiwillig hin, weils für ihn glaub ich auch beqeumer ist. .

Ich musste ihn aus dem Bett verbannen, weil ich, seit er Epi hat, sonst die halbe Nacht kein Auge zumache, weil ich bei jeder kleinen Bewegung hellwach bin und er, seit er krank ist, die Angewohnheit hat, AUF mir zu liegen und ich kaum noch Platz im Bett gehabt hab (und das bei einem 2x2m-Bett mit noch jeweils 20cm Holzrahmen rundherum :rolleyes) .

Außerdem war er vor der Cortisongabe so wackelig unterwegs wg. der Spondy, dass es ihn regelmäßig aus dem Bett geschmissen hat und er ist auch nicht mehr von allein reingekommen, ohne, dass er fast umgeflogen ist. Es ist so besser und gesünder für ihn und für mich.

Also ist jetzt nur noch 1 Hund im Bett.

Und so sehr ich es gemocht hab, sie im Bett zu haben, ich denk, beim nächsten Hund wird alles anders :D
 
also mein angsthaserl kommt schon mal ins bett wenns gewittert - sonst nur kurz zum kuscheln und dann liegt er vorm bett und morgens wenn ich den wecker nicht höre - kommt er mit seiner schnauze und stupst mich - sollte ich dann noch immer nicht aufstehen bekomme ich mein gesicht gewaschen aber von der feinen sorte :D:D:D
 
Meiner liegt neben dem Bett und auf dem Sofa.
Sofa-liegen hat er sich mit Schnauze-drauf-legen-und-treuherzig-schauen hart erarbeitet. Am Anfang hat er sich auch noch gaaanz klein zusammengerollt, mittlerweile liegt er schon lang und ausgestreckt drauf.
;)
 
Mit einen Wort *unsere Wauzis* werden ganz schön verwöhnt. Das fatale ist natürlich wenn wir wo auf Besuch sind. Luke steuert direkt das Bett an.
Natürlich darf er das nicht. Zu meinen Eltern nehme ich ihn garnicht mehr mit, mein Vater bekommt echt die Kriese :D
 
Auf die Couch - ja
Ins Bett... NEIN... mein Freund hat ne Hausstaubmilbenallergie.... da sind dann Hundehaare im Bett net das Beste!

Wenn Herrli nicht zu Hause is, schläft Frauli mit der Kleinen auf der Couch!

In der Früh hopst sie dann immer wenn der Wecker klingelt ins Bett schlabbert uns über Gesicht und liegt dann wieder in ihr Körberl....
 
Oute mich hiermit auch :D

wobeis am Anfang kleine Diskussionen mit meinem Freund gab, er aber nachgegeben hat. Er hat dann dem süßen Hundeblick auch nicht widerstehen können und außerdem liebt er es mittlerweile, wenn er in der Früh von dem Kleinen aufgeweckt wird. Ich glaub ich bekomm zur Zeit mehr Hundebussis als Küsse von meinem Freund :D :D

wobei ich dazu sagen muss, dass unserer wirklich nicht auffällt im Bett. Braucht sehr sehr wenig Platz und verliert auch keine Haare (Chi-Welpe)
 
Ja meine Hunde schlafen im Bett, allerdings nutzen das nur die Huendinnen zeitweise, der Jackson schlaeft fast nie im Bett, der kommt kuscheln und geht dann wieder :(
 
Oben