Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geben sich ja auch User als Tierärzte aus um sich in den Vordergrund zu stellen.. Ach ich vergaß, dass ist ja dann wieder was anderes..
und du kannst da sicher ein Beispiel nennen, oder?
Ich finde es allerdings noch weitaus schlimmer, wenn sich jemand als Hundetrainer ausgibt um sich in den Vordergrund zu stellen.
Dojo, ich bin mir sicher, beim stänkern sind so einige Spitze, ist auch leicht, denn der Sticha hat nichts mehr zum plaudern und wie ich schon geschrieben hatte, so wie man in den Wald hineinruft, so kommt auch ein Echo zurück.
Übrigens hat das verschwinden einiger User nichts mit dem Sticha zu tun, sondern mit den Stänkerten, - egal in welchen Themabereich.
Georg hat ein gravierendes Problem mit Diskreditierung nicht mit Diskriminierung
Ich sehe schon , du liest entweder meine Aussagen nicht ,
oder du und dein Anhang versteht es nicht .
Eigentlich ... Schade .
.
Jetzt musste ich direkt
Was genau ist dann das Problem der Stänkerer ?
.
Es geben sich ja auch User als Tierärzte aus um sich in den Vordergrund zu stellen.. Ach ich vergaß, dass ist ja dann wieder was anderes..
ich glaube nicht, dass Caro Beispiele nennen kann
Oh, die hat sich löschen lassen?und eine Caro verabschiedet sich mit großem tamtam
Sie wurde nur auf Zeit (vermutlich für 3 Monate) gesperrt und hat sich daraufhin selbst löschen lassen. Aber mit Getöse?! Das war wohl nicht mehr möglich, da sie ja schon gesperrt war, als ihr account/Nick gelöscht wurde.Oh, die hat sich löschen lassen?
Ich hab immer angenommen sie sei gesperrt worden
Sie wurde nur auf Zeit (vermutlich für 3 Monate) gesperrt und hat sich daraufhin selbst löschen lassen. Aber mit Getöse?! Das war wohl nicht mehr möglich, da sie ja schon gesperrt war, als ihr account/Nick gelöscht wurde.
Wenn man kein Beispiel nennen kann und dieses auch definitiv belegen, dann ist das aber eine Art ein Gerücht in die Welt zu setzen, in der Hoffnung, dass irgendwas hängen bleibt und UserInnen diffamiert und diskreditiert werden, das wäre schon mehr als widerlich.....