Traurig Genug

Ach sage nur, du fühlst dich angesprochen wenn die Rede davon ist, dass sich hier User in den Vordergrund stellen, indem sie ihren Titel/Beruf erwähnen müssen, um ihren Beiträgen Nachdruck zu verleihen… :rolleyes:

Falsch.

Ich möchte wissen wer (wie du behauptet hast) sich nur als TA ausgibt. Für solche Anschuldigungen solltest du besser Beispiele nennen.
 
Ich fände es mehr als fair gegenüber den Usern, wenn Wolflina - die offenbar mehr weiß als die anderen - darüber aufklären würde wer das ist der hier als Tierarzt auftritt und in Wirklichkeit gar keiner ist.

Ich finde es unzumutbar wenn hier jemand ein Gerücht streut, die User verunsichert und dann eine Antwort schuldig bleibt.
 
btw.....kann mir eigentlich wer erklären, warum sich jemand beleidigt löschen lässt und kurz danach unter neuer Identität wiederkehrt, nur um in denselben Threads den gleichen Blödsinn wie vorher zu schreiben und dieselben Leute auf dieselbe plumpe Art anzugehen?:confused:

Mir wär das ja zu lächerlich, aber gut....
 
Ich fände es mehr als fair gegenüber den Usern, wenn Wolflina - die offenbar mehr weiß als die anderen - darüber aufklären würde wer das ist der hier als Tierarzt auftritt und in Wirklichkeit gar keiner ist.

Ich finde es unzumutbar wenn hier jemand ein Gerücht streut, die User verunsichert und dann eine Antwort schuldig bleibt.

Ich denke, wir werden weder eine Antwort, noch einen Beweis erhalten.......respektive ja eine Antwort ohne Beweis für A&F ist

noch dazu , ist ja von mehreren UserInnen die Rede:

Es geben sich ja auch User als Tierärzte aus um sich in den Vordergrund zu stellen.. Ach ich vergaß, dass ist ja dann wieder was anderes..

Kommt kein Beweis, dann wissen wir halt, dass hier eine Userin ihr Unwesen treibt, die gerne lügt, diffamiert und diskreditiert....
 
Falsch.
Ich möchte wissen wer (wie du behauptet hast) sich nur als TA ausgibt. Für solche Anschuldigungen solltest du besser Beispiele nennen.

Da steht nicht NUR als TA ausgibt.. und ich sehe darin keine Anschuldigung, wenn sich hier User als Tierärzte ausgeben, um ihren Beiträgen Nachdruck zu verleihen..

ich habe auf diesen Beitrag:
Ich finde es allerdings noch weitaus schlimmer, wenn sich jemand als Hundetrainer ausgibt um sich in den Vordergrund zu stellen.

geschrieben:
Es geben sich ja auch User als Tierärzte aus um sich in den Vordergrund zu stellen..

wer hier wirklich Tierarzt ist, entzieht sich meiner Kenntnis, schreiben kann man schließlich viel.. ;)
 
Ich fände es mehr als fair gegenüber den Usern, wenn Wolflina - die offenbar mehr weiß als die anderen - darüber aufklären würde wer das ist der hier als Tierarzt auftritt und in Wirklichkeit gar keiner ist.

Ich finde es unzumutbar wenn hier jemand ein Gerücht streut, die User verunsichert und dann eine Antwort schuldig bleibt.

Dann kannst du doch sicher auch darüber aufklären, wer sich hier als Hundetrainer ausgibt und in Wirklichkeit gar keiner ist?
 
So da du dich ja auf ein Posting von mir beziehst, die alteingesessenen User hier wissen alle dass Dojo kein Trainer ist, er hat auch nie dezidiert behauptet einer zu sein, allerdings schreibt er in einer Art und Weise und gibt Ratschläge, die bei neuen Usern den Eindruck erwecken können und offenbar auch sollen, dass er Trainer sei.

Und jetzt erklär mir wie du anhand dessen darauf kommst, hier User als Lügner/Betrüger zu diskreditieren (in diesem Fall stimmt das Wort wenigstens endlich einmal). Und wenn du keinen Beweis erbringen kannst, entschuldige dich doch bitte und gib zu dass du weit übers Ziel hinaus geschossen bist, nur weil du eine bestimmte Userin nicht leiden kannst.
 
So da du dich ja auf ein Posting von mir beziehst, die alteingesessenen User hier wissen alle dass Dojo kein Trainer ist, er hat auch nie dezidiert behauptet einer zu sein, allerdings schreibt er in einer Art und Weise und gibt Ratschläge, die bei neuen Usern den Eindruck erwecken können und offenbar auch sollen, dass er Trainer sei.

Und jetzt erklär mir wie du anhand dessen darauf kommst, hier User als Lügner/Betrüger zu diskreditieren (in diesem Fall stimmt das Wort wenigstens endlich einmal). Und wenn du keinen Beweis erbringen kannst, entschuldige dich doch bitte und gib zu dass du weit übers Ziel hinaus geschossen bist, nur weil du eine bestimmte Userin nicht leiden kannst.

Danke Eva!
 
So da du dich ja auf ein Posting von mir beziehst, die alteingesessenen User hier wissen alle dass Dojo kein Trainer ist, er hat auch nie dezidiert behauptet einer zu sein, allerdings schreibt er in einer Art und Weise und gibt Ratschläge, die bei neuen Usern den Eindruck erwecken können und offenbar auch sollen, dass er Trainer sei.

Und jetzt erklär mir wie du anhand dessen darauf kommst, hier User als Lügner/Betrüger zu diskreditieren (in diesem Fall stimmt das Wort wenigstens endlich einmal). Und wenn du keinen Beweis erbringen kannst, entschuldige dich doch bitte und gib zu dass du weit übers Ziel hinaus geschossen bist, nur weil du eine bestimmte Userin nicht leiden kannst.

Ach so, du unterstellst Dojo, dass er sich als Trainer ausgibt, obwohl er keiner ist.. Das ist natürlich kein diskreditieren, obwohl du auch keine Beweise hast... entschuldigst aber deine Anschuldigung damit, dass er auf einer Art und Weise schreibt, die bei dir den Eindruck erweckt, er könnte Hundetrainer sein..

Aha... aber mir bei dem gleichen Wortlaut unterstellen, ich würde User als Lügner/Betrüger diskreditieren.. du weißt doch gar nicht, ob die bei mir nicht auch den Eindruck erweckt haben, sich mit ihren Aussagen in den Vordergrund zu stellen..

Nach dem Motto: Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe..

Und im gleichen Atemzug unterstellst du mir, irgendwelche User nicht leiden zu können, obwohl ich weder Namen genannt noch User persönlich angesprochen habe.. Da wäre aber jetzt auch eine Entschuldigung angebracht.. Obwohl, lasse gut sein… ;)
 
Ich habe das ausgiebig mit Dojo diskutiert (der ist in der Lage für sich selbst zu sprechen), warum mischt du dich da ein und mißbrauchst unsere kleine Meinungsverschiedenheit für deine Zwecke um hier User gegeneinander auszuspielen und Unfrieden zu stiften ?

Ich habe fertig !
 


Es geben sich ja auch User als Tierärzte aus um sich in den Vordergrund zu stellen.. Ach ich vergaß, dass ist ja dann wieder was anderes.. :rolleyes:

Ach sage nur, du fühlst dich angesprochen wenn die Rede davon ist, dass sich hier User in den Vordergrund stellen, indem sie ihren Titel/Beruf erwähnen müssen, um ihren Beiträgen Nachdruck zu verleihen… :rolleyes:


:D

herzig dieses Lavieren

grad wird noch behauptet, dass sich Nicht-Tierärztinnen als Tierärztinnen ausgeben

und schon sind aus den Nicht-Tierärztinnen TierärztInnen geworden,

die ihren Beruf, den sie zuvor nicht erlernt hatten, in Blitzesschnelle nun doch erlernt haben

und diesen hier in den Vordergrund stellen

peinlich

:toilet:
 
Bei der Vorgeschichte der Userin wäre ich ja fast dafür zu glauben, dass sie wirklich nicht die volle Tragweite ihrer widerlichen Unterstellung erkannt hat.

Allerdings ist das 1) keine Entschuldigung. 2) Sind in diesem Forum mindestens eine Hand voll Tierärzte registriert. Da aber nur eine wirklich aktiv ist, und die Unterstellerin auch gleich ein persönliches Problem mit ihr hat, ist die Annahme, dass das eine gezielte Diffamierungsaktion war, relativ naheliegend.
 
Ok können Wirs mal gut sein lassen?
Es ist in meinen Augen widerlich, wenn sich gruppierte User auf einen stürzen wie die Aasgeier und jeder versucht da hin zu pecken.
Ist es wirklich so wichtig das man i Tüpfelreiterrei betreibt?
Behauptungen ohne Namensnennung sind genauso viel wert -> 0


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Bei der Vorgeschichte der Userin wäre ich ja fast dafür zu glauben, dass sie wirklich nicht die volle Tragweite ihrer widerlichen Unterstellung erkannt hat.

Hätte ich zuerst auch geglaubt, Allerdings versteht sie es diesmal mal sehr wohl (siehe Zitat) und hat ihre Aussagen absichtlich so formuliert.

wer hier wirklich Tierarzt ist, entzieht sich meiner Kenntnis, schreiben kann man schließlich viel.. ;)

Schau, es ist so, Tierärzte kennen sich in der Tiermedizin besser aus als du. Du kennst dich sicher woanders besser aus.

Für deine Komplexe ist niemand verantwortlich, also lass deine bösartigen Verleumdungen einfach bleiben.
 
Na hama wieda a Haar in der Suppe gefunden?

Ich seh das so: Wenn jemand schreibt, User geben sich als Tierarzt aus, dann kann man oder frau das so verstehn:

Ein User gibt sich als Tierarzt aus, um seinen Worten mehr Bedeutung zu geben oder ein User gibt sich als Tierarzt aus obwohl er keiner ist. Der Zusatz "sich in den Vordergrund" stellen ist nichts anderes wie eine vielleicht unglückliche Formulierung um der Aussage (der User als Tierarzt) mehr Gewicht zu geben.

Das hat Wolfina (mit dem von Tamino erwähnten Zitat) eigentlich klargestellt. Also was solls, regts euch wieder ab und geht zur Tagesordnung über. :D


Davon abgesehn, meine Erfahrungen sind nicht unbedingt nur positiv mit Tierärzten. Sie sind nicht allwissend und man muss ihnen nicht alles glauben.
 
Das hat nix mir Haar in der Suppe zutun oder sonstige.
Sondern das ist einfach sau frech... Punkt
 
Na hama wieda a Haar in der Suppe gefunden?

Ich seh das so: Wenn jemand schreibt, User geben sich als Tierarzt aus, dann kann man oder frau das so verstehn:

Ein User gibt sich als Tierarzt aus, um seinen Worten mehr Bedeutung zu geben oder ein User gibt sich als Tierarzt aus obwohl er keiner ist. Der Zusatz "sich in den Vordergrund" stellen ist nichts anderes wie eine vielleicht unglückliche Formulierung um der Aussage (der User als Tierarzt) mehr Gewicht zu geben.

Das hat Wolfina (mit dem von Tamino erwähnten Zitat) eigentlich klargestellt. Also was solls, regts euch wieder ab und geht zur Tagesordnung über. :D


Davon abgesehn, meine Erfahrungen sind nicht unbedingt nur positiv mit Tierärzten. Sie sind nicht allwissend und man muss ihnen nicht alles glauben.


Schlicht nein:

Er gibt sich als Polizist aus = er ist kein Polizist

Sie gibt sich als Ärztin aus = sie hat keine Zulassung als Ärztin

im "gibt sich aus als" ist der Fakt, dass dem nicht so ist, inkludiert.

Das ist keine Frage der Sichtweise, keine Frage von Haar in der Suppe, sondern schlicht deutsche Sprache.
 
Schlicht nein:

Er gibt sich als Polizist aus = er ist kein Polizist

Sie gibt sich als Ärztin aus = sie hat keine Zulassung als Ärztin

im "gibt sich aus als" ist der Fakt, dass dem nicht so ist, inkludiert.

Das ist keine Frage der Sichtweise, keine Frage von Haar in der Suppe, sondern schlicht deutsche Sprache.

Also im österreichischen Sprachraum gilt dies und bedeutet es genau das.
 
Schlicht nein:

Er gibt sich als Polizist aus = er ist kein Polizist

Sie gibt sich als Ärztin aus = sie hat keine Zulassung als Ärztin

im "gibt sich aus als" ist der Fakt, dass dem nicht so ist, inkludiert.

Das ist keine Frage der Sichtweise, keine Frage von Haar in der Suppe, sondern schlicht deutsche Sprache.

Vielleicht liegts eben daran???
 
Schlicht nein:

Er gibt sich als Polizist aus = er ist kein Polizist

Sie gibt sich als Ärztin aus = sie hat keine Zulassung als Ärztin

im "gibt sich aus als" ist der Fakt, dass dem nicht so ist, inkludiert.

Das ist keine Frage der Sichtweise, keine Frage von Haar in der Suppe, sondern schlicht deutsche Sprache.

Du hast in deiner Aufzählung den Hundetrainer vergessen.. nur der Richtigkeit halber.. ;)

Er gibt sich als Hundetrainer aus = er ist kein Hundetrainer

Ich finde es allerdings noch weitaus schlimmer, wenn sich jemand als Hundetrainer ausgibt um sich in den Vordergrund zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben