Traurig Genug

Wenn das stimmen sollte, dann hat der User, der sowas macht ein großes privates Problem und dreist wäre dies außerdem.
 
Ich finde es allerdings noch weitaus schlimmer, wenn sich jemand als Hundetrainer ausgibt um sich in den Vordergrund zu stellen.


Ich sehe schon , du liest entweder meine Aussagen nicht ,
oder du und dein Anhang versteht es nicht .
Eigentlich ... Schade .

Ob ich nun Hundetrainer bin oder nicht , das ist doch
zweitrangig. Wichtig ist doch , das man Hundebesitzern
oder Besitzerinnen vielleicht einen Weg aufzeigen kann .

Eine Frage hätte ich allerdings .
Warum verwendet ihr die Zeit im Forum nicht dazu , wenn
ihr schon so gut und wissend seid , endlich mal mit
wirklichem Hunde-Wissen zu glänzen .
Und damit meine ich nicht , ich hab klein Waldi dies oder
jenes auf diese oder jene Art beigebracht , deshalb darf
man es dem Hund auch nur so beibringen .

Bis jetzt hab ich von diesen Stänkerern Großteils nur
Selbstdarstellungen gelesen .

@ Jamie
Vielleicht hast du aber auch nicht richtig gesucht ,
oder an den falschen Stellen .

Der Titel trifft es eigentlich ... Traurig Genug

Ich finde traurig genug , das Hundebesitzer und Hundebesitzerinnen
sooo miteinander umgehen .
.
 
Dojo, ich bin mir sicher, beim stänkern sind so einige Spitze, ist auch leicht, denn der Sticha hat nichts mehr zum plaudern und wie ich schon geschrieben hatte, so wie man in den Wald hineinruft, so kommt auch ein Echo zurück.
Übrigens hat das verschwinden einiger User nichts mit dem Sticha zu tun, sondern mit den Stänkerten, - egal in welchen Themabereich.


Ich denke , du hast tw Recht und andererseits auch nicht .

Den Georg hat gezielt druck auf andere Trainer gemacht .
Würde man also behaupten das er sich nur gewehrt hat , so wäre
dies eine Verdrehung von Tatsachen .
Wobei die Stänkerer sich ihm angeschlossen haben und ihr übriges
dazu gaben .

Es wurde alles aufgezählt was Georg alles macht .
Also ich an seiner Stelle , hätte da keine Zeit mehr über ,
für ein Hundeforum . Nicht einmal für das Eigene Hundeforum :rolleyes:

Eines ist allerdings den Stänkerern nicht bewusst ,
es kann ihnen genau so ergehen wie dem Georg und einigen anderen .
.
 
Lustig wenn Stänkerer, die sich nicht als solche sehen, beurteilen, wer Stänkerer ist und wer nicht.:D
 
Es geben sich ja auch User als Tierärzte aus um sich in den Vordergrund zu stellen.. Ach ich vergaß, dass ist ja dann wieder was anderes.. :rolleyes:

WER

gibt sich hier als TA aus

während Du den Beweis erbringen kannst, dass der/diejenige kein/e TA ist???????????????????????????????????????????????????????????????
 
ich glaube nicht, dass Caro Beispiele nennen kann ;)

Wenn man kein Beispiel nennen kann und dieses auch definitiv belegen, dann ist das aber eine Art ein Gerücht in die Welt zu setzen, in der Hoffnung, dass irgendwas hängen bleibt und UserInnen diffamiert und diskreditiert werden, das wäre schon mehr als widerlich.....
 
und eine Caro verabschiedet sich mit großem tamtam und gibt
sich jetzt als Wolfina aus .....:cool:

nein, sie kann keine beispiele bringen...
 
Oh, die hat sich löschen lassen?
Ich hab immer angenommen sie sei gesperrt worden :confused:
Sie wurde nur auf Zeit (vermutlich für 3 Monate) gesperrt und hat sich daraufhin selbst löschen lassen. Aber mit Getöse?! Das war wohl nicht mehr möglich, da sie ja schon gesperrt war, als ihr account/Nick gelöscht wurde.
 
Sie wurde nur auf Zeit (vermutlich für 3 Monate) gesperrt und hat sich daraufhin selbst löschen lassen. Aber mit Getöse?! Das war wohl nicht mehr möglich, da sie ja schon gesperrt war, als ihr account/Nick gelöscht wurde.

Alles klar - jetzt weiß ich auch, wo mein "Denkfehler" gelegen hat. Danke für die Auskunft :)
 
Ja sie hat immer gerne User und Postings gemeldet aber als es sie dann selbst getroffen hat, war sie beleidigt.
 
Wenn man kein Beispiel nennen kann und dieses auch definitiv belegen, dann ist das aber eine Art ein Gerücht in die Welt zu setzen, in der Hoffnung, dass irgendwas hängen bleibt und UserInnen diffamiert und diskreditiert werden, das wäre schon mehr als widerlich.....

Keine Angst, den Rang läuft dir niemand ab... ;)
 
Woran erkennst du an Chimneys Beitrag, dass sie sich angesprochen fühlt?

Ich sehe da nur die Forderung danach, dass du auch einen Namen nennst zu der ungeheuren Unterstellung, die du da getätigt hast. Eine Forderung, der ich mich übrigens anschließe: Solche Anschuldigungen vorzubringen und dann keine Namen zu nennen ist schon ziemlich feig.

Edit: für dein letztes Post hab ich dich gemeldet, nur, dass du weißt, von wo's kommt ;)
 
Oben