ET01 schrieb:*grins* uschi.
neue hunderasse?![]()
*gg* kennst die nicht? Die sind jetzt TOPMODERN
lg Uschi & Rudel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ET01 schrieb:*grins* uschi.
neue hunderasse?![]()
Husky schrieb:*gg* kennst die nicht? Die sind jetzt TOPMODERN
lg Uschi & Rudel
Zitat von Sonnenblume:
Hergeben werd ich den Hund natürlich nicht mehr, ob trächtig oder nicht.
Sassy schrieb:Warum hat sich deine Meinung jetzt geändert, oder verstehe ich das falsch?
Sonnenblume schrieb:Weil ich mir jetzt nicht mehr so sicher bin ob wir das schaffen.![]()
Sonnenblume schrieb:Weil ich mir jetzt nicht mehr so sicher bin ob wir das schaffen.![]()
Paulchen28 schrieb:Ob ihr das schafft oder ob ihr das wollt???
Zahlen müsste die Pflegefamilie.
Paulchen28 schrieb:Warum bist du dir nicht mehr sicher?
Warum nimmst du keine Hilfe an, obwohl DU darum gebeten hast?
Warum lehnst du alles ab was dir die Leute die dir geschrieben haben anbieten oder mit dem sie dir helfen wollen sei es durch Rat oder Tat.
Sorry, aber ich fange an an deinen Absichten zu Zweifeln. Irgendwas stimmt da nicht, hab mir alles noch einmal durchgelesen und da ist mir schon das ein oder andere aufgefallen.![]()
Wenn du Hilfe brauchst helfen dir hier sicher genug Leute.
Wenn du den Hund nicht mehr willst sei ehrlich, ist ja deine Entscheidung, da hat dir keiner dreinzureden, aber frag nicht um Hilfe /Rat, wenn du dich längst entschieden hast.
Welpen aufziehen ist nicht leicht macht dir keiner einen Vorwurf, wenn du sagst du schaffst das nicht.
Aber den Hund wieder dort hin zu bringen 2-3 Monate? Wer sagt, dass die den Hund solange nehmen?
Merkwürdig, das Ganze.![]()
Sonnenblume schrieb:Wer sagt dass ich keine Hilfe annehme?Nur weil ich DEIN Angebot noch nicht angenommen hab?
Schnuppe schrieb:Du willst hier Rat und Hilfe. Beides ist Dir angeboten worden, oder irre ich mich daWo ist das Problem? Deine Kinder hast Du schon gehabt, als Du hier gepostet hast, nehme ich mal an!
Sonnenblume schrieb:Ich habe ja kein Problem.Ich bin euch auch sehr dankbar für euren Rat, aber bitte unterstellt mir nicht ich würde keine Hilfe annehmen nur weil ich Paulchens Angebot noch nicht angenommen hab.
Paulchen28 schrieb:Nein, Mein Angebot hat damit NICHTS zu tun, das Angebot wäre nur für den Äußersten Fall gedacht um dir zu helfen und nicht um dir einen Hund und dessen Welpen aufzuzwingen die du nicht willst oder nicht behalten kannst.
ICH meine eher die Ratschläge von wegen nachlesen im Internet, Bücher etc. sich mit Züchtern zusammen zusetzen und diese Sachen.
ET01 schrieb:okay, nachdem ich jetzt paar stunden nicht da war, das ganze nochmals durchlese und die postings in den paar stunden....muß ich meinen rat an dich ändern.
es ist besser wenn du die hündinn zurück bringst, allerdings solltest du sie dann auch nicht mehr holen. ich gewinne mehr und mehr den eindruck, daß sie (auch wenn sie nicht trächtig wäre) sowieso nicht lange bei dir wäre. weil du früher oder später feststellen wirst, daß ein hund ARBEIT bedeutet, daß man ZEIT investieren muß und zwar mehr zeit als dreimal täglich 10 minuten gassi und dir der hund dann zur last wird.
ein hund ist wie ein weiteres kind, nur es wird nie erwachsen. er muß erzogen werden, er muß beschäftigt werden...er kostet zeit und er kostet geld, manchmal sogar mehr geld als man gerechnet hat
![]()
ET01 schrieb:okay, nachdem ich jetzt paar stunden nicht da war, das ganze nochmals durchlese und die postings in den paar stunden....muß ich meinen rat an dich ändern.
es ist besser wenn du die hündinn zurück bringst, allerdings solltest du sie dann auch nicht mehr holen. ich gewinne mehr und mehr den eindruck, daß sie (auch wenn sie nicht trächtig wäre) sowieso nicht lange bei dir wäre. weil du früher oder später feststellen wirst, daß ein hund ARBEIT bedeutet, daß man ZEIT investieren muß und zwar mehr zeit als dreimal täglich 10 minuten gassi und dir der hund dann zur last wird.
ein hund ist wie ein weiteres kind, nur es wird nie erwachsen. er muß erzogen werden, er muß beschäftigt werden...er kostet zeit und er kostet geld, manchmal sogar mehr geld als man gerechnet hat
![]()
doggy schrieb:du sprichst mir aus der seele!
ich muß echt sagen, dass ich jetzt schon ziemlich überrascht über den verlauf dieser geschichte bin...![]()
![]()
lg, mary
Sonnenblume schrieb:Ich habe ja kein Problem.Ich bin euch auch sehr dankbar für euren Rat, aber bitte unterstellt mir nicht ich würde keine Hilfe annehmen nur weil ich Paulchens Angebot noch nicht angenommen hab.