Sonnenblume
Anfänger Knochen
Sassy schrieb:Muss Paulchen 28 recht geben, versteh es auch irgendwie nicht mehr.![]()
Erst sagst du wirst die Hündin auf jeden Fall behalten (wenn man sowas sagt muss doch schon eine große Bindung bestehen) und willst halt finanzielle Unterstützung von der Pflegefamilie.
Wollte ich auch vorher, dann hab ich mich genauer über die Welpenaufzucht informiert und langsam glaube ich dass das schwieriger ist als ich dachte.
Sassy schrieb:Jetzt hast die Möglichkeit auf finanzielle Unterstützung weil ja bewiesen ist das die Pflegefamilie schuld ist, jetzt überlegst aber ob du die Hündin nicht doch zurück gibst und obst sie nach den Wurf wieder zu dir nimmst scheint ja auch noch nicht sicher. Ich versteh schon das einen eine Welpenaufzucht zu viel ist, aber wie Husky erwähnte kann man ja sogar jetzt noch die Hündin ausräumen lassen.
WENN ich die Hündin zur Pflegefamilie geben würde, würd ich sie mit Sicherheit wieder holen!
Sassy schrieb:Außerdem schreibst du, als du 4 Stunden bei der Pflegefamilie warst hat der Vater gesagt sie hätten schon Welpen aufgezogen aber du wärst dir nicht sicher ob das auch stimme und ein wenig später schreibst du du hättest eh Fotos von diesen anderen Wurf gesehen![]()
Kenn mich irgendwie nicht mehr aus, was du jetzt wirklich willst![]()
![]()
Die Bilder hab ich gesehen, ja, aber eine 1.000%ige Sicherheit geben die auch nicht. Bin mir aber zu 90% sicher dass die Familie die Wahrheit gesagt hat.