Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie würdest du denn 2 Rottis auslasten?
PS: Spazierengehen ist definitiv zu wenig !
danke! jemand der versteht was ich empfinde!
ich finde es übrigens ziemlich primitiv zu schreiben... du könntest deine gedanken auch auf ein blatt papier schreiben..... und was soll dann das kommentar "nicht bös gemeint?? naja, bitte.....
Bedingungsloser Gehorsam ist mir halt lang nicht so wichtig wie stattdessen freie Persönlichkeitsentfaltung.
ich glaub euch schon dass ihr eure hunde nicht schlagt, aber es is alles so, ich weiß nicht, so korrrrekt! einfach nicht wirklich einladend.
und ja, die bierbäuche würd ich auch gern mal bei dogdance sehn das is halt auch so ein vorurteil das ich habe: wieso machen auf einmal so viele männer etwas mit hunden? (ich mein ich würd mir generell eh viel mehr männer auf dem hundeplatz wünschen) für mich ist das ein bisschen so ein aufpollieren vom ego. schau vie toll ich bin, mein hund hört auf jedes wort wie eine maschine! ich finde einen gesunden hund kann man gut mit einem kind vergleichen.
sicher ist es schön wenn sie folgen, vorallem wenns drauf ankommt muss man eben gut hören! vorallem wenns um die sicherheit geht. aber es ist doch auch total symphatisch wenn ein hund einmal nicht aufs wort hört und immer noch seinen eigenen willen hat!
ich muss da dann immer schmunzeln wenn ich mit meiner maya fuß übe und generelle UO oder auch trickse und sie einmal nicht perfekt macht was ich möchte. das macht ja auch die persönlichkeit des hundes aus. er soll ja meiner meinung nach keine maschine sein!
sag mal meinst du die hundeschule im prater beim heustadlwasser? ich kenne das nämlich genau so wie du das schilderst. geh dort auch oft spazieren!!
danke! jemand der versteht was ich empfinde!
ich finde es übrigens ziemlich primitiv zu schreiben... du könntest deine gedanken auch auf ein blatt papier schreiben..... und was soll dann das kommentar "nicht bös gemeint?? naja, bitte.....
Bedingungsloser Gehorsam ist mir halt lang nicht so wichtig wie stattdessen freie Persönlichkeitsentfaltung.
ich glaub euch schon dass ihr eure hunde nicht schlagt, aber es is alles so, ich weiß nicht, so korrrrekt! einfach nicht wirklich einladend.
und ja, die bierbäuche würd ich auch gern mal bei dogdance sehn das is halt auch so ein vorurteil das ich habe: wieso machen auf einmal so viele männer etwas mit hunden? (ich mein ich würd mir generell eh viel mehr männer auf dem hundeplatz wünschen) für mich ist das ein bisschen so ein aufpollieren vom ego. schau vie toll ich bin, mein hund hört auf jedes wort wie eine maschine! ich finde einen gesunden hund kann man gut mit einem kind vergleichen.
sicher ist es schön wenn sie folgen, vorallem wenns drauf ankommt muss man eben gut hören! vorallem wenns um die sicherheit geht. aber es ist doch auch total symphatisch wenn ein hund einmal nicht aufs wort hört und immer noch seinen eigenen willen hat!
ich muss da dann immer schmunzeln wenn ich mit meiner maya fuß übe und generelle UO oder auch trickse und sie einmal nicht perfekt macht was ich möchte. das macht ja auch die persönlichkeit des hundes aus. er soll ja meiner meinung nach keine maschine sein!
sag mal meinst du die hundeschule im prater beim heustadlwasser? ich kenne das nämlich genau so wie du das schilderst. geh dort auch oft spazieren!!
@fuji
War eigentlich an Mayalein gerichtet Da sie ja so ziemlich alles verteufelt, überhaupt diesen unbedingten Gehorsam.Nur trau ich mich halt nicht, meinen Nasen zuviel Freiraum zu geben!
Übrigens hättest DU mit meiner Hündin wahrscheinlich wirklich Freude!
Bedingungsloser Gehorsam ist mir halt lang nicht so wichtig wie stattdessen freie Persönlichkeitsentfaltung. ...ich muss da dann immer schmunzeln wenn ich mit meiner maya fuß übe und generelle UO oder auch trickse und sie einmal nicht perfekt macht was ich möchte. das macht ja auch die persönlichkeit des hundes aus. er soll ja meiner meinung nach keine maschine sein!
das is halt auch so ein vorurteil das ich habe: wieso machen auf einmal so viele männer etwas mit hunden? (ich mein ich würd mir generell eh viel mehr männer auf dem hundeplatz wünschen) für mich ist das ein bisschen so ein aufpollieren vom ego. schau vie toll ich bin, mein hund hört auf jedes wort wie eine maschine!
P.S: Wenn du ein Argument Pro-Schutz haben möchtest: besuche eine gute Schutzhundegruppe beim Training und schau in die leuchtenden und glänzenden Augen der Hunde, die diesen Sport mit Begeisterung ausüben...
man könnte den clicker wahrscheinlich auch beim schutzhundesport anwenden, nur würde man den click wahrscheinlich nicht hören.
waaahnsinn....
also du meinst man kann zwei rotweiler nur mit agro sport auslasten?
......