Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch heute habe ich ein paar Sachen für Euch.
Als erstes 2 Stofftiere mit Saugknopf, sind ca. 8 cm gross- pro Stück Euro 1,00 ein Schaf aus Keramik mit wollenen Körper -Euro 1,00
Dann ein Fotoalbum, zum Einschieben - Din A5- Euro 1,00
ein süsses Shirt von Pinkie- langarm top Zustand viskoseähnliches Material Gr. S- Euro 1,50
Fotoalbum-3.jpg

dann ein top rosa Cordrock - Gr. 38-40 Euro 2,50
RosaRock.jpg

ein Dummier orange - guter Zustand- keine Schäden oder sonstiges Euro 2,00
ein Gürtel lt. Foto - top Zustand Länge 118 cm - Euro 1,00
ein graues Kleidchen, kann auch gut über die Jean getragen werden Gr. 40- Euro 2,00
Und eine Hose - Bootscut Schnitt - Farbe Khaki - Marke Esprit - getragen in guten Zustand - Gr. 44- Euo 3,00
Grtel-2.jpg

Und ein süsses Oberteil in violett gemustert dünnes - angenehmes Material - Gr. 38-40- Euro 1,50
Shirtviolett.jpg

So das wars für heute, ob es morgen weitergeht kann ich noch nicht sagen , aber am Dienstag dann bestimmt.
lg
Petra

ein graues Kleidchen, kann auch gut über die Jean getragen werden Gr. 40- Euro 2,00

Und ein süsses Oberteil in violett gemustert dünnes - angenehmes Material - Gr. 38-40- Euro 1,50

und der dummy wenn noch da bitte :D

und der dummy wenn noch da bitte :D

Also den Dummy gibt es schon 3 Anwerter :(
Oberteil Violett ist leider auch schon weg. ABer das graue Teil ist noch da und auch für dich reserviert.

lg
Petra

Auch heute habe ich ein paar Sachen.
Als erstes Bücher und CD, wie immer Euro 1,00
Gartenbuch - Helmut Jantras
Du Mont´s - phantasievoller Ratgeber für vergnüte Köche - Die Radieschen-Maus im Käseloch
Das chinesische Kochbuch
Wiener Küche
Rob Herwig - Zimmerpflanzen
das grosse Gartenbuch für das ganze Jahr
Leonie Swann - Glennkill - ein Schafkrimi
und ein Shirt so gut wie NEU- gestresst - Aufdruck - Gr. XL - Euro 1,50
Bcher-4.jpg

Eine Tierhaarbürste - eigentlich neu- leider sind ein paar Haare meiner neugierigen Katzen hängen geblieben Euro 1,00
Brste.jpg

DAnn Hundespielsachen - NEU- es sind 2 Stk. ein bisschen staubig, leider schlecht gelagert - pro Stück 1,50 und das grosse plüschige Quietschi Euro 2,50
Hundespielsachen-1.jpg

Jeanhose schwarz -Marke Marco Polo- super Zustand - Gr. 158 - Euro 3,00
ein Gürtel weiss mit vielen Bändern - top Zustand Euro 1,00
Dann ein rosa Panta Schlüsselanhänger und ein kleines Schreibbüchlein mit Hundemotiv - gemeinsam Euro 1,00
PoloJean.jpg

So das wars für heute - sollte morgen dann weitergehen.
lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben