Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch heute habe ich wieder ein paar Sachen, ob es morgen weitergeht kann ich noch nicht sagen, aber am Freitag fix.
Als erstes Untersetzer lt. Foto- sind auch harten - stabilen Material - top Zustand, wie NEU- Euro 2,50
Dann eine Tierklappe NEU für kleine Katzen und Hunde- starre Klappe, durchsichtig getönt-Staywell - Euro 2,50
dann eine Umhängetasche lt. Foto - NEU Euro 2,50
ein T-Shirt Marke edc- dünnes angenehmes Material komplett wie NEU- auf der Rückseite ist es mit einem Band verbunden - oberer Rück frei- Gr. XL- Euro 2,50
Klappe.jpg

Dann ein tolles Leinenkleid - weiss - guter Zustand - Gr. 38-40 Euro 3,00
ein Strickpulli aus flauschen Nickiähnlichen Material top Zustand - Gr. L- Euro 2,00
und ein kurzes Kleidchen - was man auch gut über die Jean tragen kann. Gr. 40 Euro 2,00
Leinenkleid.jpg

DAnn ein Nackholder - weiss - angenehmes Material - dünn top Zustand Marke P2- Gr. S- Euro 1,50
ein grünes Oberteil sieht echt süss aus- Marke H&M wie NEU - ca. Gr. 40- Euro 2,00
Dann noch ein wunderschönes Kleid, mit Träger und an der Vorderseite aus dünnen Material eine Schleife, für jeden abend ein wirklich tolles Kleid- super Zustand - Gr. 38- Euro 3,50
Kleid-4.jpg

das wars für heute.
lg
Petra

ein T-Shirt Marke edc- dünnes angenehmes Material komplett wie NEU- auf der Rückseite ist es mit einem Band verbunden - oberer Rück frei- Gr. XL- Euro 2,50
Klappe.jpg

ein Strickpulli aus flauschen Nickiähnlichen Material top Zustand - Gr. L- Euro 2,00
Leinenkleid.jpg

Hätte ich gerne für mein Pflege-Mädel

Hätte ich gerne für mein Pflege-Mädel

das T-Shirt ist leider schon weg, aber der Pulli ist für dich reserviert.

lg
Petra

Danke Petra!

du ich bin ab Fr. 2 Wochen auf Urlaub, mach ma uns danach was aus, ich hätte wie gesagt, dann auch ein paar Sachen für dich....

bei dir müßte jetzt auch schon ein bissi was für mich liegen:D

GLG
Con

ja das tut es - ein bissl was liegt da.
Klar melde dich nach dem Urlaub, vielleicht können wir das dann wieder in Schwechat machen.

lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben