Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habts mir auch noch was übergelassen :D

den Bürobutler vielleicht :o - wenn ja, dann in mein Sackerl (hoffentlich ned schon wieder ein Sack :o :D )

Auch heute gibt es - wie versprochen, ein paar Sachen. Am Woend geht es sicher weiter, ich weiss leider nur noch nicht wann - nä. Woche wird es dann etwas weniger werden, aus zeitlichen Gründen.
Also als erstes 2 tolle Puppen- Mädchen und Bub, das Gesicht ist Keramik - pro Stück Euro 3,00 für beiden Euro 5,00
Ein tolle Keramikkanne - geht gut ein halber Liter rein - Euro 1,50
und Tischtuchhalter Erdbeere - OVP- Euro 1,0
Puppen.jpg

Serviettenhalter goldfarbig mit kleinen Steinen - OVP 6 Stk.- gemeinsam Euro 3,00
eine grosse Brotdose von Tupper - gebraucht, in guten Zustand Euro 3,00
Dann noch 2 Figuren lt. Foto OVP- gemeinsam Euro 1,00
4 Stk. Schnapsgläser mit toller Malerei drauf ( ob es echt ist oder Druck kann ich leider nicht sagen) - gemeinsam Euro 2,00
Brotdose.jpg

Dann 2 Stk. wunderschöne Wanddekoteile- rund und Herzform - pro Stück Euro 2,50
2 STk. Serviettenhalter weiss Keramik mit Goldaufdruck- gemeinsam Euro 1,50
Dekodinger.jpg

Dann nochmals eine kleine Gugelhupfform aus Keramik Euro 2,00
ein Diddleblechschild Din A2 würde ich sagen, also eher ungeeignet für den Versand - Euro 3,00
Nochmals ein tollter Krug - Euro 1,50
und ein Holzschuh, den man an die Wand hängen kann- Eruo 2,00
Holzschuh.jpg

das wars für heute.
lg
Petra

Brotdose.jpg

Dann 2 Stk. wunderschöne Wanddekoteile- rund und Herzform - pro Stück Euro 2,50 - da das Herz bitte Ist das eine Backform? Wenn ja, ich bitte.
Dekodinger.jpg

Dann 2 Stk. wunderschöne Wanddekoteile- rund und Herzform - pro Stück Euro 2,50 - da das Herz bitte Ist das eine Backform? Wenn ja, ich bitte.

Brotdose ist leider schon weg. Und das Herz und das andere Teil ist eher eine Wanddeko -ist auch zum Aufhängen, eher nicht zum Backen geeignet.

lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben