Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch heute habe ich was für Euch- etwas zeitiger als sonst, aber ich hoffe es ist wieder was dabei für Euch
als erstes eine wunderbare Tasche - komplett wie NEU- Noname - Euro 3,00
TascheNicole.jpg

danne in rotes Kleidchen, hier ist noch der Kleber dran- Gr. XL rot mit weissen Tupfen - kann man auch gut über die Jean tragen ist in T-Shirt Stoff- Euro 2,50
Dann 2 Poloshirts komplett wie neu - dunkelblau und weiss GrM pro Stück Euro 2,00
Kleidchen-1.jpg

Dann 2 kleine Stofftiere Bär Marke Sunkid und der Hund Hush Puppies pro STück Euro 1,00
dann eine tolle Stoffhose - beige- dünner Stoff Cordartig, aber dünn - Gr. 40 Marke SÓlivers top Zustand Euro 3,00
dann noch eine 3/4 Hose top Zsutand dünner Jeansartiger SToff - Gr. M- Euro 2,00
Hosen-4.jpg

dann eine rosa Plastikflöte, hier sieht man sogar durch OVP - Euro 2,00
ein blaues Shirt getragen in guten Zustand - Gr. XL - fällt aber eher L - aus - Marke EDC esprit - euro 2,00
eine kleine quadratische Geldbörse 50 Cent
Und 3 Badeschwämme neu - zusammen Euro 1,50
Flte.jpg

eine witzie - freche Masche als Haarband - die Masche ist in Lack und das Band strechiges Material 50 Cent
ein schwarzes Trägershirt getragen, aber in guten Zustand, Hard Rock hotel - Gr. S-M Euro 1,50
ein grünes Shirt getragen in guten Zustand - Marke Hilfiger - Euro 2,00
Dann noch ein braunes Shirt mit rosa Shirt -seltens getragen - Marke Fishbone - Gr. XL fällt auch etwas kleiner aus. - Eruo 2,50
Und Bild unten ein weisse Rippshirt mit V- Ausschnitt, sehr angenehmes weiches Material - guter Zustand Gr. M- Euro 1,50
Masche.jpg

das wars für heute - morgen geht es dann weiter
lg
PEtra

P.S. ich würde Euch auch hier bitte, ab nä. Woche um Termin zwecks Übergbabe - Versand usw. Da ich ernsthaft übergehe.

ein grünes Shirt getragen in guten Zustand - Marke Hilfiger - Euro 2,00
Dann noch ein braunes Shirt mit rosa Shirt -seltens getragen - Marke Fishbone - Gr. XL fällt auch etwas kleiner aus. - Eruo 2,50

Ich habe heute nur ein paar Sachen für Euch, da mit die Zeit drängt, aber morgen geht es verlässlich mit mehr weiter.
Als erstes Diesel Workouthose - top schwarz Gr 31
tolle Workouthose - der Marke Diesel- 2x getragen- super Zustand. In der Hüfte ein Gummizug- dünnes Material- Euro 4,00
Diesel.jpg

G-Star Jean blau 33/34 beige Raw guter Zustand!
top G-Star Jean Gr. 33/34-Farbe beige-Raw
getragen, aber in wirklich guten Zustand.
am Bein unten - siehe Foto sind Spuren von getragen. Euro 4,50
G-STar-1.jpg

ltmann Service 4-teilig Top
von Seltmann - weiss einfärbig - keine ersitlichen Schäden - Top Zustand.
4 Tassen
4 Untertassen
1 Kanne mit Deckel.
Euro 4,50
Seltmann.jpg

Dann Garfield Dekor OVP lt. Foto - Euro 2,50
dann 4 Tassen lt. Foto - sind gebraucht, aber in guten Zustand, gemeinsam Euro 1,50
Und ein rosa Longpulli - super weiches Material selten geragen, top Zustand Gr. 44- Euro 2,50
Tassen-3.jpg

Das wars für heute - morgen geht es dann weiter.
lg
PEtra

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben