Neyla
Profi Knochen
hast du davon auch ein foto? könnt ma der pulli passen oder zu groß??Dann Garfield Dekor OVP lt. Foto - Euro 2,50
Und ein rosa Longpulli - super weiches Material selten geragen, top Zustand Gr. 44- Euro 2,50
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast du davon auch ein foto? könnt ma der pulli passen oder zu groß??Dann Garfield Dekor OVP lt. Foto - Euro 2,50
Und ein rosa Longpulli - super weiches Material selten geragen, top Zustand Gr. 44- Euro 2,50
hast du davon auch ein foto? könnt ma der pulli passen oder zu groß??
nein dann doch nciht für mich danke!sorry war mein Fehler, Bild ist drin.
Als erstes Diesel Workouthose - top schwarz Gr 31
tolle Workouthose - der Marke Diesel- 2x getragen- super Zustand. In der Hüfte ein Gummizug- dünnes Material- Euro 4,00
Das ist eh die Beschreibung nur für die schwarze Hose, oder?
Wenn ja, dann hätt ich die gerne bitte
gibts den garfield noch?
Ich, bitte...
die G-Star Hose bitte!
Hallo! Ist die graue Outdoorweste mit vielen Taschen noch da? Die Gucci Imitat Tasche und die Stoffblumen für Hochzeit und der Traumfänger und die weiße Tasche mit dem Blumenmuster drinnen?
Bitte um kurze Info, ob von diesen sachen noch was da ist! Danke LG Bibi
schade, wieviel Blumen sind denn dabei? danke LG
eine Umhängetasche im Army STil- top Euro 2,50
Scneideunterlagen lt. Foto sind neu- härteres Material - also steif - 3Stk. - Euro 1,50 gemeinsam
so das wars für heute.
lg
Petra
eine tolle Jeanjacke Gr. L- Marke Carhartt- top Zustand wie NEU- Euro 3,00
Noch da? Wenn ja, bitte für mich!