Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als erstes Diesel Workouthose - top schwarz Gr 31
tolle Workouthose - der Marke Diesel- 2x getragen- super Zustand. In der Hüfte ein Gummizug- dünnes Material- Euro 4,00

Das ist eh die Beschreibung nur für die schwarze Hose, oder?

Wenn ja, dann hätt ich die gerne bitte :)

Als erstes Diesel Workouthose - top schwarz Gr 31
tolle Workouthose - der Marke Diesel- 2x getragen- super Zustand. In der Hüfte ein Gummizug- dünnes Material- Euro 4,00

Das ist eh die Beschreibung nur für die schwarze Hose, oder?

Wenn ja, dann hätt ich die gerne bitte :)

ja die schwarze Hose, ist die Workout Hose - Diesel. Und auch für dich reserviert.

lg
PEtra

Ich, bitte...

Und ein rosa Longpulli - super weiches Material selten geragen, top Zustand Gr. 44- Euro 2,50
Tassen-3.jpg

Hallo! Ist die graue Outdoorweste mit vielen Taschen noch da? Die Gucci Imitat Tasche und die Stoffblumen für Hochzeit und der Traumfänger und die weiße Tasche mit dem Blumenmuster drinnen?
Bitte um kurze Info, ob von diesen sachen noch was da ist! Danke LG Bibi

Hallo! Ist die graue Outdoorweste mit vielen Taschen noch da? Die Gucci Imitat Tasche und die Stoffblumen für Hochzeit und der Traumfänger und die weiße Tasche mit dem Blumenmuster drinnen?
Bitte um kurze Info, ob von diesen sachen noch was da ist! Danke LG Bibi

Hallo Bibiana,

das ist leider alles schon zu lange her und so gut wie alles weg. Was noch da ist - Stoffblumen für Hochzeit. Die sind auch für dich reserviert.

lg
Petra

Auch heute habe ich einiges schönes Sachen für Euch.
Morgen wird nichts kommen am Sonntag kann ich leider auch noch nicht versprechen, wenn dann späterer Nachtmittag.
Als erstes ein Fenjal Paket- Neu auch gut als Geschenk verwendbar - Euro 3,00
dann eine süsse Dose lt. Foto Euro 1,00
ein kleiner Diddleanhänger als Büchlein Euro 1,00
eine schwarze Basthandtasche top Zustand Euro 2,00
und ein tolle Shirt Marke G-Star - top Zustand, wie NEU vorne Schrift mit Silbe - weiches Material - wie von G-STar gewohnt Gr. M- Euro 4,00
Fenjal.jpg

eine Umhängetasche im Army STil- top Euro 2,50 und eine schwaze Kunstledertasche- wobei ich mir nicht sicher bin, ob die nicht Leder ist- komplett wie NEU- Euro 2,50
eine Kappe Marke G-Star- NEU in Jeansstoff Euro 2,50
Und Bild oben Katzenspielsachen NEU- gemeinsam Euo 1,50
Kappe.jpg

Dann 2 Jeanhosen - eines Marke Levis 501 Gr. 28/30 Top Zustand Euro 3,00 - dann Calvin Klein Jean eher kurz geschnitten getragen, aber in guten Zustand GR. 28 Euro 3,00
Levis-1.jpg

Eine Unterhose Onesize- NEu mit Label - Euro 1,00
Unterhose.jpg

eine weisse - dünne Stoffhose Bootcut- kann man auch auf halblang mittels Zipp machen, sehr dünner Stoff Gr. M Euro 2,00
eine tolle Jeanjacke Gr. L- Marke Carhartt- top Zustand wie NEU- Euro 3,00
weisseHose.jpg

Dann 2 Schals oder auch Tücher lt. Foto - pro Stück Euro 1,00
Scneideunterlagen lt. Foto sind neu- härteres Material - also steif - 3Stk. - Euro 1,50 gemeinsam
ein Shirt Khaki farben getragen, ober in guten Zustand Marke Gin Tonic- Gr. XL- fällt aber eher L aus- Euro 1,50
und ein Strickpulli, nicht allzu dicker STrick - top Zustand Marke Joy - Gr. 40- Euro 2,00
Schal-3.jpg

Ein Buch lt. Foto Euro 1,00
ein Trgershirt mit goldenen Knöpfen- neu mit Lagel - Gr. L- Euro 1,50
ein Sportshirt - Marke Reebock - 1x getragen, also komplett wie NEU- Gr. 42, sehr dünnes Material- hat jedoch keinen BH-Einsatz- Euro 3,00
Dann Shirs NEU- I love N.Y. in 3 Farben Gr. S - pro Stück Euro 1,00 und ein braunes Shirt mit Auftrag detto NEU- Gr. M- Euro 1,50
Reebock-1.jpg

so das wars für heute.
lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben