• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spät. aber doch habe ich ein paar Sachen heute- die Antworten kommen gleich oder dann später am abend.
Bin noch mitten im Siedeln :)
Leinenschuhe rosa neu - Gr. 39 Euro 2,50
2 Glaskrüge lt. Foto a 1,50
Ein Fotoalbum gross- 2,00
29dz19k.jpg

Bücher lt. Foto- sind alle A4 gross - Euro 1,00
j5fo61.jpg

dann noch 2 Taschen lt. Foto- das untere ist eine schwarze Häkeltasche - a 2,00
11mc2tf.jpg

Nochmals Taschen lt. Foto- die braune ist eine art Kunstrauhleder- aber Stoff- a 2,00
Dann eine braune Kunstlederjacke - super Zustand- Gr. 36 Euro 3,00
10wr62u.jpg

eine weisse - also eher winterweiss- Cordhose der Marke Only- Gr. 36 Euro 2,50
Dann noch ( hab ich selbst gekauft - jedoch die Hoffnung aufgegeben- dass ich da jemals reinpasse) eine Jogginghose neu oder wie Neu- Gr. 36-38 Euro 3,00
10nfi8k.jpg

Das wars für heute- geht die Tage sicher weiter.
lg
Petra

Nachdem das Wetter leider nicht mehr so toll für den Flohmarkt ist- plane ich gesondert nä. Sonntag in den 11. Bez. zu kommen- ev. einige Abholungen und Übergaben machen.
Meine Vorschläge
Deikoon
Enja
Atina
Sinaplaus
Gina5- Abholung machen wir uns noch aus.
Melde Euch einfach bei mir - ob es geht- hätte Richtung Mittagszeit vorgeschlagen.
Falls noch weg Lust und Zeit hat - in der Nähe ist bitte melden.

lg
Petra

Ein paar Sachen habe ich auch heute wieder für Euch.
Morgen kann ich noch nichts versprechen- aber am Mittwoch sollte es dann fix weitergehen.
Als erstes Bücher lt. Foto a 1,00
Dann ein WC Rollen Halter silber MAtt- etwas sperrig für den VErsand- Euro 2,50
dann braune Schale - dürften feuerfeste SChalen sein- sind 6 Stk.- gemeinsam 2,50
Und einen Eiertasse mit Salz und Pfeffer lt. Foto Euro 1,50
4tsolc.jpg

dann 3 bunte TAssen lt. Foto - gemeinsam 1,00
OVP Zierkürbise in Ton- Euro 1,50
DAnn OVP ein SChriftset - der Stift fehlt nur leider- Euro 1,00
und eine schöne Glasschale- ist kein Bleikristall - in 3 Abteile geteilt - Euro 1,50
14t4osn.jpg

DAnn noch ein wunderschöner - kuscheliger Webpelzmantel- und Plüschmantel- schwarz- geht etwas über das Knie- steht innen Gr. S- passt aber super bei Gr. 40 - top Zustand- vorne mit Haken zum Schliessen-Euro 8,00
Dann noch eine Modellstrassenbahn - der Wiener Linien- OVP - Euro 1,00
2v988if.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben