Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Mary Higgins Clark Buch bitte

(Ich kann die Titel auch so gut wie nie lesen ... auch samt Brille :eek: daher kann auch kaum mal eines kaufen :( früher hast uns immer die Titel geschrieben, das war viel besser )
Gerne ist für dich reserviert.

Einer will Fotos -einer Text- keine Ahnung- beides ist eindeutig zu aufwendig :rolleyes:
 
Danke :)

Naja, ein Foto auf dem man den Titel nicht lesen kann ist halt irgendwie nicht zielführend... aber ich will dich ja zu nichts drängen, fände halt Titel besser, weil von einem Bild o. lesbaren Titel hab ich nix :eek::eek: dachte bisher nur, dass ich die Einzige bin, die die Titel nicht lesen kann...
 
Heute geht es wieder weiter und es gibt ein paar Sachen.

Als erstes 1,00 Shop - die Beschreibungen sind auf den Vorseiten. - vom 8.11.
24dlx0m.jpg

Dann ein Dominospiel mit etwas grösseren Steinen- 2,00
Teelichthalter- waren schon in Verwendung- sind aber wirklich schön mit den silber-Glas- 9 Stk. auf einer Glasplatte - 2,00
eine Kappe der Marke Nike- 1,00
Und ein Trägershirt- Gr. M- 1,50
2lkfviv.jpg

Dann noch ein Spiel lt. Foto- 1,00
ein Blechschild lt. Foto- war auch schon in Verwendung mit Klebestreifen auf der Rückseite- 1,00
Dann ein Trägershirt- Gr. 38 ist aber eher 36-38 geschnitten- 1,00
eine schwarze Longbluse in der Tailie auf der Rückseite gezogen- Gr. 38-40 Euro 2,00
2qm0x1v.jpg

Bücher lt. Foto - a 1,00
2z7oeht.jpg

Dann links oben -viskoseähnliches Material weiss- top Zustand Marke Betty Barcley- Gr. L- 3,00
Daneben eine Baumwollstrickweste- mit zipp- Marke Mexx- getragen in guten Zustand- Gr. M- 2,50
Bild unten links eine Fleeceweste mti Zipp Marke Tom Tailer in wirklich guten Zustand- Gr. 38 Euro 3,00
Bild unten mitte ein 2-Teiler - Sportanzug mit Stringhose - Material sehr dünn- Top Zustand- steht Gr. L- ist jedoch eher M geschnitten- gemeinsam 2,00
Dann noch ein Shirt zum Binden- viskoseähnliches Material- super Zustand- Gr. S-M- Euro 2,00
29gc187.jpg

Bild oben ein Shirt gestreift- getragen in guten Zustand- Marke Betty Barcley- Gr L- 2,00
Dann eine tolle Vase von Sandra Rich- 2,00
Halterlose Strümpfe OVP - beige- Gr. 10-10,5 -1,50
Dann noch 2 Shirt von Betty Barcley- getragen in wirklich guten Zustand- Gr. L- a 2,50
332t3qu.jpg

Dann noch Strumpfhosen OVP - Spitzenstrumpfhosen- Gr. 1-2 a 1,00
Dann noch Stiefel in Kunstleder- beide sehr wenig getragen - super Zustand- Gr. 40 a 4,00
m4zf6.jpg

Das wars für heute- sollte morgen normal weitergehen.

lg
Petra
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch da:

Dann links oben -viskoseähnliches Material weiss- top Zustand Marke Betty Barcley- Gr. L- 3,00

und hier den bunten Pulli bitte

24dlx0m.jpg


Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben