Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch heute habe ich wieder ein paar Sachen- es geht sicher die Tage weiter- ich kann nur noch nciht sagen wann.
Als erstes Bücher - die sind alle OVP in Folie- geeignet als Geschenk- deshalb 1,50
351fp0n.jpg

Dann Ballhandhandschuhe- einmal etwas länger glatt und die etwas kürzeren haben noch ein paar Strassteinchen- a 1,50
Katzenspielangeln neu - gemeinsam 1,50
Bild oben ein schwarz-graues Shirt mit Rosen- super Zustand- Gr. 40 Euro 1,50
Bild daneben- in grellen grün-schwarz Marke Betty Barclay - super Zustand- Gr. L- Euro 2,50
2vxhixu.jpg

Bild oben grün gestreiftes Shirt Marke Betty Barclay - wie neu - Gr. L- Euro 3,00
Bild daneben ein Shirt schwarz-grau- rot gestreift- Marke Mexx- Gr. L- getragen in guten Zustand- Euro 2,00
Bild unten mitte ein süsses Shirt mit Puffärmelchen- von Xanka - Gr. S- M wie neu 1,50
Bild unten links ein schwarz gestreiftes Shirt - getragen in guten Zustand- Gr. M- 1,00
Bild rechts ein Shirt- der Marke Adidas - Gr. S- top Zustand- Euro 2,00
2j1n194.jpg

Bild oben eine Bluse von Orsay- leicht strechiges Material Gr. 38-40 wie neu- oder neu- 2,00
Dann eine Jeanhose von Mango Gr. 40 super Zustand- 2,50
ein Buch lt. Foto - 1,00
Bild unten links ein Shirt- Viskoseähnliches Material - Marke Nike- top Zustand- geschätze Grösse M- L Euro 2,00
15md8cm.jpg

Ein Futterspender etwas grösser - Euro 3,50
Ein Stofftier nici Schaf braun - neu mit Label 2,50
ein kurzarm Pulli wie neu oder neu - Marke John Baner- Gr. 40-42 Euro 2,00
Dann eine wattierte Jacke- Gr. L- 52-54 auch für Damen geeignet- super Zustand- Euro 5,00
Dann Bild oben grau - super Zustand- Marke edc - Material Frotee- Gr. S- Euro 3,00
c3r7m.jpg

Dann noch eine Bluse in Army Style - wie neu oder neu - Gr. M- Euro 2,00
Dann noch 2 Echtledergürtel schwarz und braun - Länge 75 cm- Marke Street One- a 2,00
35nbmu8.jpg

Metallregal schwarz- Ikea Neu- Ätran
Höhe 68 cm
Breite 15 cm
Tiefe 15 cm
Neu - wurde nicht montiert - Neupreis 24,99
Hier Euro 5,00 - jedoch wirklich nur gegen Übergabe - Abholung
111p3sp.jpg

Das wars für heute.
lg
PEtra
 
bin zwar seeeeeeeeeeeehr spät dran aber vielleicht sind ja die mango jean und die langen ballhandschuhe noch da:confused::eek:
 
Hallo Petra, ich kann es nicht lassen ;) bitte Grossmutters eingemachtes lt. Foto - 1,00

oben grau - super Zustand- Marke edc - Material Frotee- Gr. S- Euro 3 Lg. :)
 
Ein paar Sachen habe ich auch heute für Euch.
Blumenübertöpfe bild oben - 3x grün- sind nicht so gross für kleine Pflanzen - gemeinsam 1,00
Dann Bild unten- auch kleine Tontöpfe mit Verzierung- gemeinsam 1,00
Dann ein silberfarbener Teelichthalter lt. Foto 2,00
und noch ein wunderschöner Teelichthalter aus Glas blau - grün lt. Foto - 2,00
vxgiuq.jpg

Buch lt. Foto - Bild oben- 1,00
Bilderrahmen zum Aufstellen- Din A5 schwarz weiss- wie neu- 1,50
2 Teelichthalter aus Gips in Blattform gemeinsam 1,50
Und 2 Mittelgrosse Übertöpfe aus Metall- lt. Foto gemeinsam 2,0
kcdny8.jpg

Bild oben 2 DVD orig. lt. Foto- a 1,50
Dann Bücher lt. Foto a 1,00
Und noch Armbänder mit Gummizug- dürfte Holzperlen oder Holzimitatsperlen sein- super Zustand- a 0,50
k4xt2q.jpg

Dann noch eine wunderschöne Schale - sie hat an der Seite nur ein kleines Cut- leider- deshalb Euro 1,00
Buch lt. Foto Euro 1,00
6z4gm0.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra
 
Buch: tierisch komisch Bitte

und bitte die Rechnung inkl. Versand per PN (ich weiß ist nicht viel, aber ich mag die Stiefel scho haben:D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben