• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch heute habe ich wieder ein paar Sachen- es geht sicher die Tage weiter- ich kann nur noch nciht sagen wann.
Als erstes Bücher - die sind alle OVP in Folie- geeignet als Geschenk- deshalb 1,50
351fp0n.jpg

Dann Ballhandhandschuhe- einmal etwas länger glatt und die etwas kürzeren haben noch ein paar Strassteinchen- a 1,50
Katzenspielangeln neu - gemeinsam 1,50
Bild oben ein schwarz-graues Shirt mit Rosen- super Zustand- Gr. 40 Euro 1,50
Bild daneben- in grellen grün-schwarz Marke Betty Barclay - super Zustand- Gr. L- Euro 2,50
2vxhixu.jpg

Bild oben grün gestreiftes Shirt Marke Betty Barclay - wie neu - Gr. L- Euro 3,00
Bild daneben ein Shirt schwarz-grau- rot gestreift- Marke Mexx- Gr. L- getragen in guten Zustand- Euro 2,00
Bild unten mitte ein süsses Shirt mit Puffärmelchen- von Xanka - Gr. S- M wie neu 1,50
Bild unten links ein schwarz gestreiftes Shirt - getragen in guten Zustand- Gr. M- 1,00
Bild rechts ein Shirt- der Marke Adidas - Gr. S- top Zustand- Euro 2,00
2j1n194.jpg

Bild oben eine Bluse von Orsay- leicht strechiges Material Gr. 38-40 wie neu- oder neu- 2,00
Dann eine Jeanhose von Mango Gr. 40 super Zustand- 2,50
ein Buch lt. Foto - 1,00
Bild unten links ein Shirt- Viskoseähnliches Material - Marke Nike- top Zustand- geschätze Grösse M- L Euro 2,00
15md8cm.jpg

Ein Futterspender etwas grösser - Euro 3,50
Ein Stofftier nici Schaf braun - neu mit Label 2,50
ein kurzarm Pulli wie neu oder neu - Marke John Baner- Gr. 40-42 Euro 2,00
Dann eine wattierte Jacke- Gr. L- 52-54 auch für Damen geeignet- super Zustand- Euro 5,00
Dann Bild oben grau - super Zustand- Marke edc - Material Frotee- Gr. S- Euro 3,00
c3r7m.jpg

Dann noch eine Bluse in Army Style - wie neu oder neu - Gr. M- Euro 2,00
Dann noch 2 Echtledergürtel schwarz und braun - Länge 75 cm- Marke Street One- a 2,00
35nbmu8.jpg

Metallregal schwarz- Ikea Neu- Ätran
Höhe 68 cm
Breite 15 cm
Tiefe 15 cm
Neu - wurde nicht montiert - Neupreis 24,99
Hier Euro 5,00 - jedoch wirklich nur gegen Übergabe - Abholung
111p3sp.jpg

Das wars für heute.
lg
PEtra

Hallo Petra, ich kann es nicht lassen ;) bitte Grossmutters eingemachtes lt. Foto - 1,00

oben grau - super Zustand- Marke edc - Material Frotee- Gr. S- Euro 3 Lg. :)

Ein paar Sachen habe ich auch heute für Euch.
Blumenübertöpfe bild oben - 3x grün- sind nicht so gross für kleine Pflanzen - gemeinsam 1,00
Dann Bild unten- auch kleine Tontöpfe mit Verzierung- gemeinsam 1,00
Dann ein silberfarbener Teelichthalter lt. Foto 2,00
und noch ein wunderschöner Teelichthalter aus Glas blau - grün lt. Foto - 2,00
vxgiuq.jpg

Buch lt. Foto - Bild oben- 1,00
Bilderrahmen zum Aufstellen- Din A5 schwarz weiss- wie neu- 1,50
2 Teelichthalter aus Gips in Blattform gemeinsam 1,50
Und 2 Mittelgrosse Übertöpfe aus Metall- lt. Foto gemeinsam 2,0
kcdny8.jpg

Bild oben 2 DVD orig. lt. Foto- a 1,50
Dann Bücher lt. Foto a 1,00
Und noch Armbänder mit Gummizug- dürfte Holzperlen oder Holzimitatsperlen sein- super Zustand- a 0,50
k4xt2q.jpg

Dann noch eine wunderschöne Schale - sie hat an der Seite nur ein kleines Cut- leider- deshalb Euro 1,00
Buch lt. Foto Euro 1,00
6z4gm0.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra

Buch: tierisch komisch Bitte

und bitte die Rechnung inkl. Versand per PN (ich weiß ist nicht viel, aber ich mag die Stiefel scho haben:D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben