Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch heute habe ich wieder ein paar Sachen -es geht die Tage auch fix weiter.
ein Dekotopf mit Kunstblumen- neu mit Label - Neupreis 8,00 - hier 2,50
Dann ein Eiswürfelbehälter - OVP 3,00
ein Gartenzwerg aus Kunststoff neu mit Label 2,00
und Gläser mit Kunstdekoblumen neu mit Label- Neupreis 8,00 hier a 2,50 es sind auch mehrere vorhanden.
mhqc05.jpg

Dann ein Dekobuddha aus Keramik 1,00
Dekofiguren lt. Foto - alle neu mit Label- sind auchmehrere vorhanden a 1,00
Dann auf Holzstangen mit Bast- Drachensteigmotive- neu für alle 3 Euro 1,00
1038ioi.jpg

Dann eine leicht runde Glasschale mit Glasdeckel- geht gut ein halber Liter rein- Euro 1,50
Ein schwarzes Shirt - Druck Mango - wie neu - Gr. M- 1,50
Bild unten links ein Shirt- Gr. L- getragen in wirklich guten Zustand- 1,50
Bild mitte ein Jeanshemd- etwas dünner Gr. XS- Euro 1,50
Dann noch ein Longshirt mit Holzleiste in der Hüfte Gr. M- L mit gummizug- Euro 1,50
25irw9w.jpg

Dann 2 Puzzel OVP in Folie G-Force - Angenten mit Biss a Euro 3,00
Dann noch eine Bluse in Netzmaterial- getragen in guten Zustand- marke Sisley Gr. 46 Euro 2,00
Dann eine braune Bluse viskoseähnliches Material wie neu - Marke Stefanel - Gr. S- Euro 2,00
6i4prr.jpg

Antworten kommen bis 14 Uhr- dann erst wieder am abend.
lg
Petra
 
Gerne- jedoch würde ich dann aus Platzgründe um baldige Abholung oder Versand bitte.

lg
Petra

Selbstverständlich, rechne mal zusammen, ich schick dir meine Lebensgefährtin oder ihre Freundin mit Geld vorbei zum Abholen.
Ich wäre nämlich erst in 4 Wochen wieder in Wien und das schwere Paket nach Deutschland schicken wäre zu teuer. :)
 
Selbstverständlich, rechne mal zusammen, ich schick dir meine Lebensgefährtin oder ihre Freundin mit Geld vorbei zum Abholen.
Ich wäre nämlich erst in 4 Wochen wieder in Wien und das schwere Paket nach Deutschland schicken wäre zu teuer. :)

Ja das ist klar- ist auch zu teuer- aber wenn du Wien Deutschland fährst - vor allem mit dem Auto - kann ich DICH vielleicht mal ausnutzen ;)
Brauch immer wieder einen Versand in Deutschland- da viele deutsche User kaufen. Kannst dich vielleicht mal melden.
Rechnung kommt am abend.
lg
Petra
 
wenn noch da, hätte ich bitte gerne:

Ein schwarzes Shirt - Druck Mango - wie neu - Gr. M- 1,50
Bild unten links ein Shirt- Gr. L- getragen in wirklich guten Zustand- 1,50
Dann noch ein Longshirt mit Holzleiste in der Hüfte Gr. M- L mit gummizug- Euro 1,50

Danke!

Ps: wir sehen uns Sonntags, gell???!!
 
wenn noch da, hätte ich bitte gerne:

Ein schwarzes Shirt - Druck Mango - wie neu - Gr. M- 1,50
Bild unten links ein Shirt- Gr. L- getragen in wirklich guten Zustand- 1,50
Dann noch ein Longshirt mit Holzleiste in der Hüfte Gr. M- L mit gummizug- Euro 1,50

Danke!

Ps: wir sehen uns Sonntags, gell???!!

alles noch da und auch für dich reserviert.
vorraussichtlich ja - hab auch grad mit dani telefoniert- da einige am Sonntag nicht Zeit habe- aber ich denke- ich werde dann einen Woend später nochmals fahren.
 
Ja das ist klar- ist auch zu teuer- aber wenn du Wien Deutschland fährst - vor allem mit dem Auto - kann ich DICH vielleicht mal ausnutzen ;)
Brauch immer wieder einen Versand in Deutschland- da viele deutsche User kaufen. Kannst dich vielleicht mal melden.
Rechnung kommt am abend.
lg
Petra


Sicher gerne doch, ich fahre aber nicht sehr oft mit dem Auto, ich fliege öfter, meine Lebensgefährtin hat Flugangst, die Fährt mit dem Auto, aber wenn sie fährt sage ich dir bescheid. :)
 
Ich möchte hier bitte wieder ein paar auffordern- die schon länger sammeln- bitte um Versand oder Abholung.

Jarosh - wenn ich in die Gegend komme- sollte wir uns echt was ausmachen- könnte zB. Sonntag gegen 13-14 Uhr sein.
Karfunkel- vielleicht könnten wir auch wieder einen KArton machen.
Nica- sind nur 2 Bücher - da macht der Versand auch nicht viel
Jamies Mum- ist auch schon länger- wird auch nur ein kleines Päckchen
Wuschel- vielleicht geht es wiedermal nä. Woche mittags.
Kimba- das ist wirklich schon eine Zeit her- melde dich wegen der Übergabe.
Pepinna ich weiss ist nur ein Teil- aber sag mir bitte auch bescheid.
Nirvanaratte- vielleicht können wir auch in den nä. 2 Wochen einen Versand machen.
Glockenblume- ist auch schon länger her.
Und dann hätte ich noch Rosanna- das ist wirklich schon viel- weisst du - wann du nach Wien kommst.


lg
Petra
 
Spät, aber doch gibt es auch heute noch ein paar Sachen.
Als erstes Kerzenzüge 4 Stk. vielleicht auch als Adventkerzenhalter verwendbar.
Jeder Zug hat 2 Anhänger- wo Teelichter reingehen.- gemeinsam 3,00
Dann ein Pinselset zum Malen- 16-teilig neu- 2,00
ein wunderschönes Bild mit Rahmen- Hundemotiv - 2,00
und eine weihnachtliche Dose- ca 12x12 cm 1,00
9jdshf.jpg

Dann 4 wunderschöne Blechschilder- quadratisch- a 1,50 für alle 4 STk. Euro 5,00
2ykyz9v.jpg

Dann ein Briefpapierset mit Schreiber und Kleber- neu und alles vorhanden- in einer toll bedruckten Kartonbox - Euro 2,00
Bild unten rechts Bücher lt. Foto a 1,00
Bild unten links ein Spiel lt. Foto Euro 2,00
sqlbtv.jpg

Bild oben ein Teelichthalter Kürbis- 1,00
Daneben ein Teelichthalter mit kleinen Anhängern- 1,50
Bild unten rechts ein Teelichthalter mit hängenden Tragekorb ca. 35 cm gross 2,50
Bild unten mitte ein Kerzenhalter - kann man auch eine grössere Kerze reintun- wie neu oder neu 1,50
Dann noch ein Buch- 1,0
eqrrwi.jpg

Bücher lt Foto - a 1,00
Dann noch ein süsses Bild mit Rahmen lt. Foto 2,00
Und ein Teelichterset OVP mit Schleife 1,50
5504qx.jpg

DAs wars für heute
lg
Petra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben