Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bitte:
Dann Leinen und Halsbänder- die Halsbänder sind je 34-36 cm. pro Stück Euro 2,00

rot und grün!
danke :)
 
Dann ein Shirt braun Marke Ed Hardy- Gr. XL- getragen in guten Zustand Euro 4,00

Bild unten links ein Pinkfarbenes Shirt Marke Diesel- Gr. L-XL- getragen in guten Zustand Euro 3,00
Bild unten rechts ein Trägershirt marke Orsay XL- Euro 1,50
bg1zc0.jpg

Dann ein tolles Kleid in braun - dünnes - angenehmes Material Marke Mexx- Gr. XL- top Zustand- Euro 5,00
Dann ein Oberteil - Weste Bild oben links- top Zustand wie neu Marke Esprit Gr. XXL- Euro 3,00
Dann Bild oben rechts Viskoseähnliches Material Marke Colloseum Gr. XL - top Zustand- Euro 2,00
mh94ia.jpg


Ich, bitte:D
 
Dann ein Shirt braun Marke Ed Hardy- Gr. XL- getragen in guten Zustand Euro 4,00

Bild unten links ein Pinkfarbenes Shirt Marke Diesel- Gr. L-XL- getragen in guten Zustand Euro 3,00
Bild unten rechts ein Trägershirt marke Orsay XL- Euro 1,50

Dann ein tolles Kleid in braun - dünnes - angenehmes Material Marke Mexx- Gr. XL- top Zustand- Euro 5,00
Dann ein Oberteil - Weste Bild oben links- top Zustand wie neu Marke Esprit Gr. XXL- Euro 3,00
Dann Bild oben rechts Viskoseähnliches Material Marke Colloseum Gr. XL - top Zustand- Euro 2,00


Ich, bitte:D

Das ist noch da-
tolles Kleid in braun - dünnes - angenehmes Material Marke Mexx- Gr. XL- top Zustand- Euro 5,00
Oberteil - Weste Bild oben links- top Zustand wie neu Marke Esprit Gr. XXL- Euro 3,00

Der Rest ist leider schon weg.

lg
Petra
 
i kriag einen Kropf :eek: - jetzt hat mir wer das Lacoste Hemd weggeschnappt :cool: - könnts ihr nicht auf mich warten, fix aber auch :(:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben