Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd mal meine Schwester fragen, wann sie mal die Möglichkeit hätte, eine Übergabe zu machen ok? Mit Baby ists jetzt ziemlich schwierig glaub ich :eek:

Magst mir vielleicht mal irgendwann, wann Du halt Zeit hast, bitte zusammenschreiben, was offen ist? :)
 
Hallo , ach wieder zu späüt dran Bücher und Hose weg lol

aber das ist noch da ein violetter Strickpulli mit abstehenden Frasenwolle- Gr. S- Euro 1,50 Lg .Caro

PS kannst mir noch sagen ab welchen Alter das mäusespiel war . Danke
 
ein Herrenhemd getragen- Marke Versace - guter Zustand Gr. 42 Euro 2,00
Bild mitte ein Langarmshirt- Gr. S- Euro 1,50 Lg.Caro ;)
 
Hallo , ach wieder zu späüt dran Bücher und Hose weg lol

aber das ist noch da ein violetter Strickpulli mit abstehenden Frasenwolle- Gr. S- Euro 1,50 Lg .Caro

PS kannst mir noch sagen ab welchen Alter das mäusespiel war . Danke

Pulli ist da- das Hemd ist da und auch das Langarmshirt.
Das Mäuse Spiel ist von 5-99 Jahre.

lg
Petra
 
Ich werd mal meine Schwester fragen, wann sie mal die Möglichkeit hätte, eine Übergabe zu machen ok? Mit Baby ists jetzt ziemlich schwierig glaub ich :eek:

Magst mir vielleicht mal irgendwann, wann Du halt Zeit hast, bitte zusammenschreiben, was offen ist? :)

Kein Problem, die Rechnung kommt mal durch.

lg
Petra
 
bin auch wieder zurück von Deutschland - mit vielen tollen neuen Flohmarktsachen, die ich Euch ab morgen wieder zeigen werden.
lg
Petra

P.S. Mindful- deine Sachen sind auch alle weg- Rechnung kommt dann gleich durch.
 
Wie versprochen kommen heute wieder ein paar Sachen.
Als erstes ein paar Bücher wie immer Euro 1,00
Reclam
Heinrich von Kleist – Die Marquise von O…- das Erdbeben in Chili
Friedrich Schiller- Kabale und Liebe
Henrik Ibsen – Nora oder Ein Puppenheim
Gotthold Ephraim Lessing- Minna von Barnhelm
Johann W. Goethe – Faus- die Tragödie erster Teil
Dann Leinen und Halsbänder- die Halsbänder sind je 34-36 cm. pro Stück Euro 2,00
1zbqfa.jpg

Dann ein Shirt braun Marke Ed Hardy- Gr. XL- getragen in guten Zustand Euro 4,00
Dann ein tolles Hemd - Marke Lacoste- Gr. XXL - top Zustand Euro 3,00
Dann ein Nackholder in Lachsfarbe - Marke T. Hilfiger- Gr. XL - top wie Neu Euro 3,50
Bild unten links ein Pinkfarbenes Shirt Marke Diesel- Gr. L-XL- getragen in guten Zustand Euro 3,00
Bild unten rechts ein Trägershirt marke Orsay XL- Euro 1,50
bg1zc0.jpg

Dann ein tolles Kleid in braun - dünnes - angenehmes Material Marke Mexx- Gr. XL- top Zustand- Euro 5,00
Dann ein Oberteil - Weste Bild oben links- top Zustand wie neu Marke Esprit Gr. XXL- Euro 3,00
Dann Bild oben rechts Viskoseähnliches Material Marke Colloseum Gr. XL - top Zustand- Euro 2,00
mh94ia.jpg

Dann Bild oben - 2 kleinere Holzkisten - für Schmuck und co - gemeinsam Euro 2,50
Bild oben - ähnlich Wäscheklammern OVP - sind 20 Stk. enthalten Euro 1,50
Bild unten links ein Holzbär mit 2 kleinen Lädchen- Euro 2,00
Bild unten mitten ein süsser Stoffbär ganz weich - Euro 1,50
Bild unten rechts echt ein süsses Stofftierchen- es sind 2 Sstk. vorhanden- pro Stück Euro 2,00
fvvkgg.jpg

Dann 2 Holzbienen zum Aufhängen- gemeinsam Euro 2,00
ein tolles Modeschmuckset lt. Foto aus Kunststoff- Armband und Halsband- gemeinsam Euro 3,00
dann ein toller Ring mit beweglichen Steinchen- könnte Blutstein sein- Ring ist verstellbar- Euro 2,00
Dann eine sehr tolle Handytasche mit Kettchen und Anhänger an der seite- Euro 2,50
Und eine Flasche mit Ventilator - von Cola- Euro 1,00
dp9vg3.jpg

Das wars mal für heute - morgen geht es dann fix weiter.
lg
Petra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben