Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich, endlich mal was in meiner Größe!!! :) :)

Dann ein Shirt braun Marke Ed Hardy- Gr. XL- getragen in guten Zustand Euro 4,00
Dann ein Nackholder in Lachsfarbe - Marke T. Hilfiger- Gr. XL - top wie Neu Euro 3,50
Bild unten links ein Pinkfarbenes Shirt Marke Diesel- Gr. L-XL- getragen in guten Zustand Euro 3,00
Bild unten rechts ein Trägershirt marke Orsay XL- Euro 1,50
.
Dann ein tolles Kleid in braun - dünnes - angenehmes Material Marke Mexx- Gr. XL- top Zustand- Euro 5,00
Dann ein Oberteil - Weste Bild oben links- top Zustand wie neu Marke Esprit Gr. XXL- Euro 3,00
Dann Bild oben rechts Viskoseähnliches Material Marke Colloseum Gr. XL - top Zustand- Euro 2,00

Bitte alles für mich!! :) :)
 
Dann wunderschöne Kalender- alles mit Hundemotiven unterschiedliche Rasse- alles Kalender 2010 noch OVP in Folie.- pro Stück Euro 1,50
11bn3nr.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra


ist da noch ein labbi über?????? :eek:
 
Gibt es noch einen Kalender? (der Neufi-Kalender würd mich interessieren)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch heute habe ich wieder ein paar Sachen für Euch- morgen geht es dann fix weiter.
Als erstes Bücher ohne Foto - wie immer Euro 1,00
Bücher
Michael Ondaatje- Der englische Patient
Luanne Rice-Wo die Sterne zu Hause sind
Siba Shakib- Samira+Samir
Corinne Hofmann- Zurück aus Aufrika
Sabatina - Sterben sollst du für dein Glück Mende Nazer- Sklavin
ein Smile Shirt- getragen, etwas länger geschnitten - guter Zustand- Gr. L- Euro 1,50
Bild oben ein Shirt violett H&M Divded- - Gr. 42- getragen in guten Zustand- 1,50
Bild unten Shirt violett- getragen in guten Zustand- Hard Rock- Gr. L- Euro 1,00
Braunes Shirt New Look- getragen GR. L- guter Zustand- auch hinten bedruckt Gr. L- Euro 1,50
schwarzes Shirt getragen - Gr. L- V-Ausschnitt- getragen guter Zustand- Euro 1,50
2ewcvb4.jpg

Bild oben violettes Shirt Marke Fishbone- bedruckt silber- Gr. XL- getragen guter Zustand- Euro 2,50
Bild unten Trägerripp Shirt Marke Mexx- top Zustand Gr. L-XL- Euro 2,50
schwarzes Polo Shirt- Marke Guess- top Zustand - Gr. L- Euro 3,00
Bild oben rechts Shirt- Marke Mexx- Gr. XXL- top Zustand Euro 3,00
Bild unten links- Shirt von H&M Gr. L-XL guter Zustand Euro 1,50
idf6td.jpg

Ein weinrotes Polokleid- top Zustand Marke Esprit Gr. XL- Euro 5,00
Gr. Shirt Marke Clockhouse- Gr. L-XL- Euro 2,50 top Zustand-
Schwarzes Shirt mit rosa Druck- Marke Mantis- XL- Euro 1,50
eine Wollmütze in schwarz - Marke Hilfiger- Euro 2,00
21dmxpg.jpg

ein Strickschal Bild unten- Euro 1,00
Dann ein Gürtel oder Schleife- mit Gold - neu mit Label Euro 1,50
Dann noch ein Langarmshirt- Marke Hanes- Gr. L- Euro 2,00
Dann noch eine tolle- fetzige Jacke - absoluter Top Zustand- Marke Esprit Gr. XXL- Euro 6,00
23mudqx.jpg

Dann wunderschönes ungarisches Porzellan - Marke Herend - beide Bilder unten- pro Stück 2,50
eine witzige schwarze Vase mit Druck- Euro 1,50
Und Augengelbinden- sind mehr vorhanden OVP - pro Stück 50 Cent
156732t.jpg

Dann noch ein schönes Döschen vom ungarischen Porzellan- Euro 2,00
Ein orginal Schafanhänger und Orig. Nici Anhänger- pro Stück 1,50
und 2 schöne gedruckte Bilder - ca. 10x10 cm gemeinsam Euro 1,50
2md0mc.jpg

Dann 2 Disc, funktionieren beide- ohne Kopfhörer, passen aber alle Standards - mit MP3 - Euro 4,00 ohne MP3 Euro 2,50
Buch lt. Foto - Euro 1,00
2 Stk. Stoffherzen lt. Foto neu mit Label - gemeinsam Euro 1,50
2me0dt.jpg

3 Stk. Dekoschafe lt. Foto gemeinsam Euro 2,50
und dann noch 2 Keksausstecher OVP - gemeinsam Euro 1,00
Und eine süsse Tasche mit Hundemotiv Euro 2,50
w9wgvo.jpg

das wars für heute.
lg
Petra
 
ich bitte wenn noch da:

Bild oben ein Shirt violett H&M Divded- - Gr. 42- getragen in guten Zustand- 1,50
Bild unten Shirt violett- getragen in guten Zustand- Hard Rock- Gr. L- Euro 1,00
Braunes Shirt New Look- getragen GR. L- guter Zustand- auch hinten bedruckt Gr. L- Euro 1,50
schwarzes Shirt getragen - Gr. L- V-Ausschnitt- getragen guter Zustand- Euro 1,50

:)
 
ich bitte wenn noch da:

Bild oben ein Shirt violett H&M Divded- - Gr. 42- getragen in guten Zustand- 1,50
Bild unten Shirt violett- getragen in guten Zustand- Hard Rock- Gr. L- Euro 1,00
Braunes Shirt New Look- getragen GR. L- guter Zustand- auch hinten bedruckt Gr. L- Euro 1,50
schwarzes Shirt getragen - Gr. L- V-Ausschnitt- getragen guter Zustand- Euro 1,50

:)

Gerne ist alles für dich reserviert.

lg
Petra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben