Tolle Sachen zum Reinerlös an Verein Bubastis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht mir auch oft so:D da sitzt wie ein geier, und dann war erst wer schneller:p

Ich lach mir grad einen Ast ab, wie ich mir das so vorstelle, wenn alle vor der Entertaste sitz :D:D:D:D:D - sorry musste jetzt sein.
Aber ich finde es immer spannend, was am meisten angenommen wird.
Und ich muss nochmals herzlichen Dank an alle sagen, die hier immer so fleissig mitmachen - vielen Dank


Also Fleischmesser ist noch da und auch für dich reserviert. Nicetasche ist leider schon weg :cool:
 
ist mir jetzt schon das zweite mal passiert .... wennst mich fragst ist das ärger als bei ebay die letzten sekunden :D
 
ICh habe überraschender Weise wieder was bekommen und dieses will ich Euch gleich zeigen.
Als erstes - 6 Stk. Puzzle in der grossen Dose von Anne Geddes - 111 Stk. - alles komplett. - pro Stück Euro 2,-- für alle 6 Stk. Euro 10,-- bei einzelnen bitte genau beschreiben.
Dann- 5 Stk. Puzzle in der grossen Dose von Anne Geddes - 54Stk. - alles komplett. - pro Stück Euro 1,-- für alle 5 Stk. Euro 4,-- bei einzelnen bitte genau beschreiben
Puzzle.jpg

Weiters OVP Fuss und Armgewichte - 2x1 kg - noch mit Preisschild- Gesamt Euro 4,--
2 Stk. Damenhantel - OVP 2x1 kg - Euro 3,--
Eine schöne Schale in goldimitat - für eine grosse Kerze gut geeignet - Euro 1,--
DAnn eine Laterne klein für eine Kerze für drausen - Euro 2,--
Kraft.jpg

WEiters 2 Glasbilderrahmen - beide OVP mit silberrahmen - Pro Stück Euro 5,-- für beide Euro 8,-
Komplett neu - nie verwendet aus Keramit mit Metallgestell - Essig und Öl- zusätzlich Salz und Pfeffer - super dekorativ - Zusammen Euro 5,--
Glasrahmen.jpg

DAnn eine MEnge Bücher, wie immer pro Buch Euro 1,-- bei 5 Büchern ein 6. Stk. gratis - diese Bücher sehen ALLE komplett wie neu aus und sind auch sicher ein tolles Geschenk für Weihnachten.
Urs Widmer - Der Geliebte der Mutter - kleines Buch
Stories Erzähler aus aller Welt - Diogenes Reader
Erlesene Verbrechen - Kriminalgeschichten - Diogenes Readers
Denkanstösse - LEbensweisheiten - Diogenes Readers
Einfach nur Geschichten Deutschsprachige Erzähler - Diogenes Readers
Wahrscheinlich liest wieder kein Schwein - Satirisches - Diogenes REaders
Wie die Tiere - Wolf Haas
Plum Sykes - Society Gils -
10000 Träume - Symbole und ihre Bedeutung von A-Z Pamela Ball
Sorge dich nicht - Lebe - Dale Carnegie
Liebe Schwester - Renate Welsh
Die Party Queen von MAnhattan - Lauren WEisberger
Neger, Neber, Schornsteinfeger - Hans J. Massaquoi
Mandalas zum Ausmalen.
Mandalas Rechenspass
Mandalas mit Buchstaben.
Bcher411.jpg
 
Die zwei bitte... falls noch da :D

10000 Träume - Symbole und ihre Bedeutung von A-Z Pamela Ball
Sorge dich nicht - Lebe - Dale Carnegie
 
Ich hätte gerne diese Bücher, wenn sie noch da sind: :)

Liebe Schwester - Renate Welsh
Die Party Queen von MAnhattan - Lauren WEisberger
 
Ein paar Sachen hab ich wieder bekommen, die ich Euch - wie immer -zeigen will.
Als erstes Nagelneue Shirts in 3 Farben Gr. XXL angenehm weiches Material und sicher etwas kleiner geschnitten - orange und schwarz ist mit Ärmel - hellblau ohne Ärmel - komplett neu - pro Stück Euro 2,--
DAnn ein rosa Kosemtiktäschen OVP - Euro 1,--
Shirtsneu.jpg

Dann wie NEU - ein dünner Strickpulli mit eingesetzten Ärmel von Cecil dunkelblau und Hellblau gestreift - Gr. S- Euro 3,--
2 Blechschilder in Din A4 - quer - Grösse OVP- pro Stück Euro 2,--
Eine Trinkflasche für 0,25. Flasche Metall - Verschluss Plastik. OVP - Euro 2,--
Trinkflasche.jpg

Noch ein Shirt NEU - gleiche Marke wie oben Gr. M- Euro 2,--
Dann ein sehr grosses Schminktäschchen oder anderes Täschchen mit Zipp - Euro 1,--
2 Pullis - kuschelweich komplett wie NEU- 70% Angora - Marke Amisu - Gr. 38 mit V- Ausschnitt - pro Stück Euro 3,--

Tschchen.jpg

Ich hoffe es geht morgen abend weiter :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben