• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös an Verein Bubastis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht mir auch oft so:D da sitzt wie ein geier, und dann war erst wer schneller:p

Ich lach mir grad einen Ast ab, wie ich mir das so vorstelle, wenn alle vor der Entertaste sitz :D:D:D:D:D - sorry musste jetzt sein.
Aber ich finde es immer spannend, was am meisten angenommen wird.
Und ich muss nochmals herzlichen Dank an alle sagen, die hier immer so fleissig mitmachen - vielen Dank

Also Fleischmesser ist noch da und auch für dich reserviert. Nicetasche ist leider schon weg :cool:

ist mir jetzt schon das zweite mal passiert .... wennst mich fragst ist das ärger als bei ebay die letzten sekunden :D

ICh habe überraschender Weise wieder was bekommen und dieses will ich Euch gleich zeigen.
Als erstes - 6 Stk. Puzzle in der grossen Dose von Anne Geddes - 111 Stk. - alles komplett. - pro Stück Euro 2,-- für alle 6 Stk. Euro 10,-- bei einzelnen bitte genau beschreiben.
Dann- 5 Stk. Puzzle in der grossen Dose von Anne Geddes - 54Stk. - alles komplett. - pro Stück Euro 1,-- für alle 5 Stk. Euro 4,-- bei einzelnen bitte genau beschreiben
Puzzle.jpg

Weiters OVP Fuss und Armgewichte - 2x1 kg - noch mit Preisschild- Gesamt Euro 4,--
2 Stk. Damenhantel - OVP 2x1 kg - Euro 3,--
Eine schöne Schale in goldimitat - für eine grosse Kerze gut geeignet - Euro 1,--
DAnn eine Laterne klein für eine Kerze für drausen - Euro 2,--
Kraft.jpg

WEiters 2 Glasbilderrahmen - beide OVP mit silberrahmen - Pro Stück Euro 5,-- für beide Euro 8,-
Komplett neu - nie verwendet aus Keramit mit Metallgestell - Essig und Öl- zusätzlich Salz und Pfeffer - super dekorativ - Zusammen Euro 5,--
Glasrahmen.jpg

DAnn eine MEnge Bücher, wie immer pro Buch Euro 1,-- bei 5 Büchern ein 6. Stk. gratis - diese Bücher sehen ALLE komplett wie neu aus und sind auch sicher ein tolles Geschenk für Weihnachten.
Urs Widmer - Der Geliebte der Mutter - kleines Buch
Stories Erzähler aus aller Welt - Diogenes Reader
Erlesene Verbrechen - Kriminalgeschichten - Diogenes Readers
Denkanstösse - LEbensweisheiten - Diogenes Readers
Einfach nur Geschichten Deutschsprachige Erzähler - Diogenes Readers
Wahrscheinlich liest wieder kein Schwein - Satirisches - Diogenes REaders
Wie die Tiere - Wolf Haas
Plum Sykes - Society Gils -
10000 Träume - Symbole und ihre Bedeutung von A-Z Pamela Ball
Sorge dich nicht - Lebe - Dale Carnegie
Liebe Schwester - Renate Welsh
Die Party Queen von MAnhattan - Lauren WEisberger
Neger, Neber, Schornsteinfeger - Hans J. Massaquoi
Mandalas zum Ausmalen.
Mandalas Rechenspass
Mandalas mit Buchstaben.
Bcher411.jpg

Die zwei bitte... falls noch da :D

10000 Träume - Symbole und ihre Bedeutung von A-Z Pamela Ball
Sorge dich nicht - Lebe - Dale Carnegie

Ein paar Sachen hab ich wieder bekommen, die ich Euch - wie immer -zeigen will.
Als erstes Nagelneue Shirts in 3 Farben Gr. XXL angenehm weiches Material und sicher etwas kleiner geschnitten - orange und schwarz ist mit Ärmel - hellblau ohne Ärmel - komplett neu - pro Stück Euro 2,--
DAnn ein rosa Kosemtiktäschen OVP - Euro 1,--
Shirtsneu.jpg

Dann wie NEU - ein dünner Strickpulli mit eingesetzten Ärmel von Cecil dunkelblau und Hellblau gestreift - Gr. S- Euro 3,--
2 Blechschilder in Din A4 - quer - Grösse OVP- pro Stück Euro 2,--
Eine Trinkflasche für 0,25. Flasche Metall - Verschluss Plastik. OVP - Euro 2,--
Trinkflasche.jpg

Noch ein Shirt NEU - gleiche Marke wie oben Gr. M- Euro 2,--
Dann ein sehr grosses Schminktäschchen oder anderes Täschchen mit Zipp - Euro 1,--
2 Pullis - kuschelweich komplett wie NEU- 70% Angora - Marke Amisu - Gr. 38 mit V- Ausschnitt - pro Stück Euro 3,--

Tschchen.jpg

Ich hoffe es geht morgen abend weiter :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben