Tolle Sachen zum Reinerlös an Verein Bubastis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Halsbänder sind leider zu klein :(

Dann mag ich bitte auf jeden Fall die Reflexleine, was möchtest denn dafür?

Und die schwarze Geflochtene ist weg, hab ich das richtig verstanden?
 
Die Halsbänder sind leider zu klein :(

Dann mag ich bitte auf jeden Fall die Reflexleine, was möchtest denn dafür?

Und die schwarze Geflochtene ist weg, hab ich das richtig verstanden?


Wenn du willst kann ich die Halsbänder zu Hause nochmals nachmessen.

Die schwarzen Leinen sind beide noch da - die Geflochtenen - ist eine längere und eine kürzere.

Pro Stück immer Euro 2,00

Ich leg mal vorerst die reflektierende Leine weg. Die Halsbänder mess ich nochmals ab. und geb dir bescheid, heute abend aber erst.
 
ok danke, dann mag ich die beiden geflochtenen auch noch bitte :)


Für dich ist jetzt weggelegt, die beiden schwarzen - geflochtenen Leinen und die reflektierende - geflochtene Leine, macht Euro 6,--

Mein den Halsbänder hat sich mein optisches Auge komplett geirrt:confused::eek:
DAs rosa, schwarze ist offen 69 cm
Das rot-schwarze detto
und das blau-schwarze ist 61 cm

rot-schwarz und blau-schwarz sind mehrere STück da und vom rosa-schwarz nur 1 Stk.

Sag mir da bitte bescheid.
 
So jetzt ist es offiziell.


Es gibt 3 weitere Flohmärkte und hier hoffe ich, dass viele von Euch vorbeikommen werden.

Die Termine sind
29.11. von 9-15 uhr
6.12. von 9-16 Uhr
7.12. von 9-16 Uhr

In der Stegreifbühne Wiener Tschauner

Adresse
1160 Wien, Maroltingergasse 41

Ich werde dort all die Sachen und vieles, vieles mehr präsentieren. Es werden super Preise sein, vieles ab 50 Cent :D
Vielleicht war ja das eine oder andere dabei, wo ihr Euch unsicher wart, das könnt ihr Euch dann live ansehen.
Bücher stöbern oder auch den einen oder anderen Rock, Bluse anprobieren.

Es kommen viele neue Dinge dazu, die ich super günstig hergeben werde...
Es wird im gemütlichen Rahmen bleiben. Ein paar Aussteller.

Wem kalt wird, es gibt dort Punsch und Glühwein und auch kleine Häppchen zu Essen.

Es ist mit den öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut zu erreichen.
Ich freue mich schon Euch alle oder viele kennenzulernen und vielleicht den einen oder anderen Punsch zu trinken:eek:

Vielleicht kann man das als vorweihnachtliches Kafotreffen sehen mit absoluter Kaufoption :D

Der komplette Reingewinn geht zu gunsten des TSV Bubastis !!!!


Tschauneralle.jpg


lg
Petra
 
Ein paar Sachen habe ich wieder bekommen.. und hoffe es ist was dabei für Euch
2 Stk. Spielangeln für Katzen pro Stück Euro 1,--
Spielangeln.jpg

Dann ein grauer Hosenanzug - sieht echt wie Neu aus, ist leider nur im Sack zerknüllt. mit einen langen Gehrock - die Hose ist am Bein eher eng geschnitten. Wenn jemand Abmessungen braucht, einfach melden. Hellgrau . Gr. 38 - Euro 5,--
dann noch ein kleine Glas, wo man eine dünne Kerze reintun kann, oder sonstiges Euro 1,--
Hosenanzug1.jpg

Dann eine DVD Herr der Ringe Euro 1,--
Eine ein Gilet, super süss - weiss - mit Kapuze mit Kunstpelz von Telli W. - Gr. M- in super Zustand - Euro 4,--
Dann buntes - längeres Gilet, wo mal einen Rolli gut darunter tragen kann. Hat auch einen tieferen Ausschnitt, Länge wie ein Longshirt - Gr. 38 - wie NEU - Euro 3,--
Gilet.jpg

DAnn einen tollen Wickelrock in LEINEN- weinrot - Wadenlang- Grössen geht von 36-42, super Zustand - wie NEU Euro 3,--
DAnn einen Hosenanzug - komplett NEU - Jacke normal geschnitten, nicht kurz nicht lang - Hose gerade und ganz leicht ausgestellt. leichte - gebliche Nadelstreifen - Farbe schwarz - Abmessungen geb ich gerne gesondert durch - Gr. 42 - Euro 8,--
Hosenanzug2.jpg

DAnn 3 Stk. Tupperwarekochbücher - pro Stück Euro 1,--
DAnn einen Hosenanzug - komplett NEU - Jacke normal geschnitten, nicht kurz nicht lang - Hose gerade und ganz leicht ausgestellt. leichte - gebliche Nadelstreifen - Farbe dunkelblau- Abmessungen geb ich gerne gesondert durch - Gr. 42 - Euro 8,--
Hosenanzug3.jpg

DAs wars für heute wieder, ich hoffe es ist was dabei für Euch
 
dann noch ein kleine Glas, wo man eine dünne Kerze reintun kann, oder sonstiges Euro 1,--

Eine ein Gilet, super süss - weiss - mit Kapuze mit Kunstpelz von Telli W. - Gr. M- in super Zustand - Euro 4,--

bitte bvitte
 
dann noch ein kleine Glas, wo man eine dünne Kerze reintun kann, oder sonstiges Euro 1,--

Eine ein Gilet, super süss - weiss - mit Kapuze mit Kunstpelz von Telli W. - Gr. M- in super Zustand - Euro 4,--

bitte bvitte

Ist für dich reserviert.

Können wir uns bitte demnächst was ausmachen, da du schon eine Menge hier hast...........:D
 
die katzenangel, wenn noch da bitte an mich:)

carlos steht auf die dinger, hatte die selbe einmal, er hat sie geliebt, aber nach einiger zeit hatte er sie zu tode geknuddelt:)
also die mit dem tigermuster meine ich *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben