Tolle Sachen zum Reinerlös an Verein Bubastis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts die beiden Bilder noch? Was ist denn da drauf, ich kann das so schlecht erkennen?

die gibt es noch ja.
Ich kann das auch nur schwer beschreiben.
1x eine Art Einhorn und ein Hahn - alles in blau, weiss, rot
1x ein Clown, eine Frau und ein EInhorn- auch in blau, weiss rot, gelb

Gezeichnet eher einfach - nicht genau fast wie Kinderzeichnungen. WEnn bei mir blau passen würde und meine Wände nicht voll wäre, würde ich es aufhängen. Sieht echt gut aus.

Wenn es nicht reicht,mach ich noch Bilder

Dann 2 Bilder ( falls die Fotos hier schlecht sind, kann ich gesondert noch eines senden) mit blauen Holzrahmen in Din A4 - zusammen Euro 4,--
Holzschatule.jpg

Petra, hast du diese Bilder noch?????? wenn ja, bitte für mich :)

was genau gibts alles noch?!
is bissl unübersichtlich geworden :(

ISt schon klar, ich werde heute abend nochmals reinstellen, was jetzt noch alles da ist. Denke so ist es viel einfacher.
Ich hab auch noch ein paar Reservierungen usw. Also dann werde ich nochmals einstellen, was noch da ist.

Sicher ist noch einiges an Halsbändern und Leinen da. :D

Ich habe versucht eine kleine Zusammenfassung zu machen was noch da ist. Alles lt. Foto.

Die Leinen die auf einen Haufen liegen, da ist eine Musterleine in Grün mit Halsband immer dran.

Das hellblaube Halsband ist mit Glocke für eine Katzen und das schwarze mit Strass ist in Lack und auch ein kleines Halsband, Katze oder kleiner Hund. Der Rest lt. den Fotos. Bei Interesse bitte wieder genaueste Beschreibung.
Zusammenfassungalle1.jpg

Zusammenfassungalle2.jpg

Zusammenfassungalle3.jpg

Zusammenfassungalle4.jpg

hallo schritt
dein postfach ist voll, bitte entleeren
ich nehme auf jeden fall die halsbänder , die leinen und bälle brauche ich nicht, darf ich wieder zwischenlagern vielleicht kommt ja noch was dazu ?
lg
chrisu

Zusammenfassungalle1.jpg

Zusammenfassungalle2.jpg

Gibts das lilaschwarze geflochtene Halsband am ersten Bild links unten noch? Wie lang ist das?
Und sind die anderen pinkschwarz oder rotschwarz + ebenfalls wie lang?

Und die schwarze Leine rechts unten würd ich auch wollen, wenn noch da :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben