Tolle Sachen zum Reinerlös an Verein Bubastis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICh hab wieder ein paar Sachen für Euch unter anderem einige interessante Dinge :)
als erstes 2x Tupper - eine KAnne mit Ausschenker und einen Gurkerllift - pro Stück Euro 2,--
3 Dekokeramikkugel etwas grösser als ein Tennisball - zusammen Euro 2,--
Ein Shirt top Zustand - auf einer Schulter mit Trägern - dünnes angenehmes Material - Grösse nicht angegeben, ca. 42 - Euro 2.--
Tupper-1.jpg

Nochmals das gleiche Shirt wie oben, dann ein Twinset in Strick, ein dünner STrick wie NEU- Lachsfarbe, das untere Shirt hat keine Ärmel - Gr. 42 Euro 3,--
Dann 2 Dekoschafe, unten Keramik oben Wolle - zusammen EUro 2,--
Schafe.jpg

Weiters ein STrickpulli Baumwolle - super Zustand Gr. 42 - Euro 3,--
Eine Holzschatule - mit Verschluss, Grösse 12x12 cm - Euro 3,--
Dann 2 Bilder ( falls die Fotos hier schlecht sind, kann ich gesondert noch eines senden) mit blauen Holzrahmen in Din A4 - zusammen Euro 4,--
Holzschatule.jpg

DAnn noch ein neuer Body- hat einen super Ausschnitt am Hals, Viskosematerial - rot - Gr. 40-42 Euro 3,--
Body-1.jpg

Daaaaaaaaaaaaaaaaaannnnn sehrviele Spielsachen für die
pro Säckchen Euro 1,-- jedoch bitte um ganz genaue Beschreibung - sonst kann ich das leider nicht finden :(
3 Stk. Ungezieferhalsbänder - pro STück Euro 1,--
Ein Raschelsack - Euro 2,--
Wie immer alles nur in Absprache mit Marina - alles neu und OVP
Hundespielsachen detto - diese sind quietschend, bitte auch genaue Beschreibung - pro STück Euro 1,-- Stoffspielknochen auch Euro 1,--
Grosspackung an Bällen Euro 2,--
kleine Katzenrollen mit Mäuschen innen Euro 2,--
Spielesack mit mehreren Euro 2,--
Lackhalsband für kleinen Hund mit Strass Euro 2,--

KAtzenzeugs2.jpg

KAtzenrollen.jpg

Katzensachen1.jpg
 
Hundezeugs5.jpg

Hundezeugs4.jpg

Hundezeugs3.jpg

Hundezeugs2.jpg


Dann einige Halsbänder und Leinen - pro Stück Euro 2,-- - hier kann ich auch genauere Bilder senden. - falls es nicht ersichtlich ist.
quietschigut.jpg
 
Hundespielsachen detto - diese sind quietschend, bitte auch genaue Beschreibung - pro STück Euro 1,-- Stoffspielknochen auch Euro 1,-- bin ich blind seh kein Foto:eek:
 
Ich hätte gerne bitte 2 von den Rollen mit den Mäuschen drinnen
und das Sackerl mit den 2 grauen und den 2 weißen Mäusen
 
Ziehe meinen Wunsch nach den Spielknochen zurück, ich dachte es wären so Stoffpolster, die lieben meine Kleine, die Taue mögen sie leider nicht, schade!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben