Tolle Sachen zum Reinerlös an Verein Bubastis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICh habe wieder eine ganze Menge, was Euch SICHER gefallen wird. Alles wieder in Absprache mit Marina, weil dort momentan auch soviel gebraucht wird..........
Es ist alle neu und komplett OVP
Als erste eine Kratzwelle Euro 5,-- ( nicht für den Versand geeignet - zu sperrig)
DAnn 2x Katzenspielzeug mit Feder wo eine Maus dran in. Pro Stück Euro 2,--
Ein Katzenzelt rot - Euro 2,--
Katzensachen.jpg

DAnn ein Katzensofa - plüschig weich- ca. 8 cm hoch - rund- rot-schwarz- Euro 10,--
Hunde oder Katzenpolster - weich - wie alles mit Label dran. Sind 3 Stk. vorhanden pro Stück Euro 2,-- für alle 3 Euro 5,--
Katzensofa.jpg

Ein KAtzenbettchen, klein, süss aus Stoff - für eine kleinere Katze oder Kitten ( es sollte halt keine norwegische Waldkatze sein, sonst passen fast alle Katzen rein:))- Euro 8,--
Aus Keramik ein Hunde und eine Katzenschüsselchen - Euro 2,-- pro STück
KatzenundHund.jpg

Es ist alles mit Label und auch noch in Folie eingepackt.
Morgen geht es mit einer weiteren, grossen Kiste weiter. Spielsachen Hund und Katz, Leinen, Brustgeschirr usw.
 
Ist die Kratzwelle noch zu haben? und so ein Katzenspielzeug mit Maus dran?

und weißt Du ungefähr, wann Du die nächsten Sachen reinstellst? an Spielzeug bin ich immer interessiert :D
 
Hunde oder Katzenpolster - weich - wie alles mit Label dran. Sind 3 Stk. vorhanden pro Stück Euro 2,-- für alle 3 Euro 5,--

noch da ??
 
Du hattest mal nen beigen Mantel (Strenese glaub ich) der ist dir nicht zufällig übrig geblieben (ich weiß ich komm bald drauf).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben