bauxerl
Profi Knochen
Ha! Und ich dachte schon, ich wär' die einzige!lucky schrieb:PS: hab sogar einen sonnenbrand im gesicht ... leuchte wie eine tomate![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ha! Und ich dachte schon, ich wär' die einzige!lucky schrieb:PS: hab sogar einen sonnenbrand im gesicht ... leuchte wie eine tomate![]()
![]()
bauxerl schrieb:Ha! Und ich dachte schon, ich wär' die einzige!![]()
Halt, und ich wollt nix verraten das es mir die Wangen aufbrennt hat weil mir wahrscheinlich eh keiner geglaubt hätte...lucky schrieb:hehe, dann leuchten wir schon zu zweit durch die gegend![]()
kimParson schrieb:P.S.: Eastwick hat es glaub ich nicht so sehr angestrengt, daheim wollte er schon wieder Ballspielen!
nolan schrieb:hi zusammen,
um der besseren kommunikation dienlich zu sein und inge ein wenig arbeit abzunehmen, hab ich mich hier registrieren lassen.![]()
nolan
Huhuuuuunolan schrieb:hi zusammen,
um der besseren kommunikation dienlich zu sein und inge ein wenig arbeit abzunehmen, hab ich mich hier registrieren lassen.![]()
Hallöle!nolan schrieb:und da hätt' ich auch schon einen vorschlag für die weinebene cd - es haben doch einige digital fotografiert - auch diese fotos könnte man auf diese cd brennen.
Inge+Afghane schrieb:Aha,
bist mir also auf der Spur![]()
![]()
![]()
Aber erklär mir mal, warum ein Beitragssymbol "Daumen runter"??? Oder hast Dich geirrt????
Inge
Nicole schrieb:Huhuuuuu![]()
Schön, dass du jetzt auch hier bist, jetzt bist immer am neuesten Stand, was unsere Treffen betrifft![]()
Wie ist es denn der Ginni gestern gegangen? Sie war bestimmt auch total müde und hat von ihrem neuen Lover geträumt![]()
Das war sogar in KärntenAndrea J schrieb:Wo seit ihr da gewesen??
Sieht echt sehr sehr schön aus![]()
Wär es für uns Kärntner zu weit weg? Oder ist es in der Nähe von Kärnten?