Tolle Almwanderung!!!

Hi Susanne,

es war wunderschön und Du hättest ruhig mitkommen können.

Vom Parkplatz bis zur Grillitschhütte sind wir rd. 1 Stunde gewandert, haben eine ausgiebige Mittagspause (mit Essen) gemacht und sind dann wieder 1 Stunde zurückgewandert.

Es war überhaupt nicht heiss, weil wir ja wirklich auf einer Alm gewandert sind und auch immer ein bisschen der Wind geweht hat. Es war also wirklich nicht heiss.

Ich weiss nicht, ob man im Winter dort auch wandern kann.

LG
Inge

Na vl nächstes Mal, wenn es sowas gibt.

Ich hab das nur schon einmal erlebt, dass Frl. Hund keinen Schritt mehr gegangen ist, weil: jetzt schalten wir mal etwas auf stur!!!:eek: :mad:

Bin dann mit dem Auto sie holen gefahren:D

LG
Susanne

Guten Morgen Ihr Lieben,

es war gestern wirklich suuuuuper schön. Akhira hat's auch total gut gefallen - der kleine Wirbelwind hat sich zu Hause gleich das nächste Spielzeug geschnappt und wollte im Garten weitertoben *grins*.
@ Inge: Habe gar nicht bemerkt, dass Dein Bekannter uns am "Schlammtümpel" fotographiert hat :o
Freue mich schon auf die nächste gemeinsame Wanderung. Petra: Reinischkogel bin ich sicherlich auch dabei :)

Guten Morgen!

Uns hat es echt super-toll gefallen, es war ein wunderschöner Tag mit euch allen!

Und bei der nächsten Wanderung sind wir gerne wieder dabei!

Danke auch, dass ihr euch mit den Fotos soviel Mühe gegeben habt!!!!!! :)
Werde sie wohl noch oft durchschauen!

Liebe Grüße,
Lydia und Paco

Halli Hallo!
Ich kann mich nur anschließen, es war wirklich ein super-schöner Tag.
Liebe Leute, tolle Hunde, schönes Wetter und leckeres Essen, was will man mehr :D
So, nun kommen meine Fotos. Leider sind sie von der Qualtiät net so besonders, aber egal ... los geht's

Lucky, Akhira,Eastwick und etwas weiter hinten Ginni

Der wirklich brave Lukas (Sohnemann von der Bauxerl) mit Niki

Lydia55 & Paco

Lucky und Manuela

Akhira und Blue2002

KimParson, Eastwick und Niki

Diese Dame hat mir leider ihren Namen nicht verraten :D

@ Nicole: Auch super Fotos. Beim letzten mußte ich jetzt überlegen, wo bei Akhira vorne und hinten ist - echt genial :D

@Blue2002: Mir ist es gleich gegangen :D

@Inge & Neufi: Ja, man kann da sogar im Winter spazieren gehen, nur hat die Hütte dann nicht offen. Wir hatten sogar schon mal ein Treffen im Winter auf der Weinebene.

@Bauxerl: Wäre wirklich toll wenn du in Stainz was organisieren könntest. Ich wäre auf jeden Fall dabei :)

bauxerl schrieb:
Für die nächste Wanderung schlag' ich gleich mal was vor:
Reinischkogel / nähe Stainz. Ist ein wirklich schöner Rundwanderweg und es gibt eine gemütliche Einkehrmöglichkeit ;)

Hi,

ist ein toller Vorschlag, hab schon gehört, dass das auch eine schöne Wanderung sein soll.

Bauxerl, am besten Du machst gleich einen neuen Thread auf, wegen Terminvorschlägen etc.
(aber bitte nicht vor dem 23./24. Juli 2005, die beiden nächsten Wochenenden hab ich nämlich keine Zeit)

LG
Inge

Inge+Afghane schrieb:
Bauxerl, am besten Du machst gleich einen neuen Thread auf, wegen Terminvorschlägen etc.
(aber bitte nicht vor dem 23./24. Juli 2005, die beiden nächsten Wochenenden hab ich nämlich keine Zeit)
Bitte nicht vor dem 6. Juli, komme erst am 5. Juli vom Urlaub zurück und Niki und ich möchte soooo gerne dabei sein :o

Also erst ab Ende Juli. Ich denk' nur, dass es dann fast zu heiß wird, auch wenn der Weg großteils schattig ist.

Wir sind auch vom 30. Juli bis 6. August weg.....
Und wir wären doch auch sooooo gern dabei! :rolleyes:

Liebe Grüße,
Lydia

Inge+Afghane schrieb:
meinst Du nicht vor dem 6. August??? :confused:
Der 6. Juli ist ja schon übermorgen!!!
Ahhhhhh, ja Inge, danke. Bin schon ganz
d055.gif
Wir fliegen am 29. Juli weg und kommen am 5. August wieder zurück.

Hi!
Super Fotos! Mein Computer daheim spinnt leider im Moment, kann meine Fotos leider nicht speichern :(
Bin beim nächsten mal gerne wieder dabei!!
lg
Kim
P.S. Mein Hund ist der volle Weiberheld, gell? :D

das wandern gestern war wirklich super ... lucky und ich waren dann echt hundemüde ;)

hab auch viele fotots ... dauert aber noch ein bißchen bis ich sie online stellen kann :o

und wir wären beim nächsten mal natürlich auch gerne wieder dabei ... geht allerdings erst ab der dritten augustwoche!

PS: hab sogar einen sonnenbrand im gesicht ... leuchte wie eine tomate :eek: :D

Oben