Tolle Almwanderung!!!

lucky schrieb:
hehe, dann leuchten wir schon zu zweit durch die gegend :D
Halt, und ich wollt nix verraten das es mir die Wangen aufbrennt hat weil mir wahrscheinlich eh keiner geglaubt hätte... :D
mfg
Kim
P.S.: Eastwick hat es glaub ich nicht so sehr angestrengt, daheim wollte er schon wieder Ballspielen!

kimParson schrieb:
P.S.: Eastwick hat es glaub ich nicht so sehr angestrengt, daheim wollte er schon wieder Ballspielen!

Na ja, Dein Don Juan wird halt durch seinen Erfolg bei den Hunde-Damen voller Elan gewesen sein. Und die Energie hat er dann irgendwie abbauen müssen. "ggg"

hi zusammen,

um der besseren kommunikation dienlich zu sein und inge ein wenig arbeit abzunehmen, hab ich mich hier registrieren lassen. :)

und da hätt' ich auch schon einen vorschlag für die weinebene cd - es haben doch einige digital fotografiert - auch diese fotos könnte man auf diese cd brennen.

bis dann

nolan

Zuletzt bearbeitet:
Hallllllllloooooooooooo!!!!!! :) Herzlich Willkommen :D

Emir war fix u. fertig u. humpelt wieder leicht. War aber zu erwarten, bei dem bergauf u. bergab...
Heut Mittag ists schon wieder besser gegangen...

Dana hat auch gut geschlafen heute *G* Und Frauchen sowieso lol

nolan schrieb:
hi zusammen,

um der besseren kommunikation dienlich zu sein und inge ein wenig arbeit abzunehmen, hab ich mich hier registrieren lassen. :)

nolan

Aha,

bist mir also auf der Spur :D :D :D

Aber erklär mir mal, warum ein Beitragssymbol "Daumen runter"??? Oder hast Dich geirrt????

Inge

nolan schrieb:
hi zusammen,

Huhuuuuu
a010.gif

Schön, dass du jetzt auch hier bist, jetzt bist immer am neuesten Stand, was unsere Treffen betrifft :D
Wie ist es denn der Ginni gestern gegangen? Sie war bestimmt auch total müde und hat von ihrem neuen Lover geträumt ;)

nolan schrieb:
und da hätt' ich auch schon einen vorschlag für die weinebene cd - es haben doch einige digital fotografiert - auch diese fotos könnte man auf diese cd brennen.
Hallöle!
Ich hab' mich bereits für die CD "angemeldet" - wenn's eine Sammel-Disc wird - umso besser. :)

Inge+Afghane schrieb:
Aha,

bist mir also auf der Spur :D :D :D

Aber erklär mir mal, warum ein Beitragssymbol "Daumen runter"??? Oder hast Dich geirrt????

Inge

bin kein spurensucher - solltest es schon wissen :)

und das beitragssymbol - weiß nicht wie das reinkam - hab's geändert :confused:

nolan

Wo seit ihr da gewesen??
Sieht echt sehr sehr schön aus :)
Wär es für uns Kärntner zu weit weg? Oder ist es in der Nähe von Kärnten?

Nicole schrieb:
Huhuuuuu
a010.gif

Schön, dass du jetzt auch hier bist, jetzt bist immer am neuesten Stand, was unsere Treffen betrifft :D
Wie ist es denn der Ginni gestern gegangen? Sie war bestimmt auch total müde und hat von ihrem neuen Lover geträumt ;)

das nehm' ich an das sie müde war, es war auch ihr erstes "date" :) - gini meine ich. ihre träume - die werden sicher sehr umfangreich gewesen sein.
war im grunde für uns beide eine neue erfahrung; so ein hundewandertag.

nolan

Andrea J schrieb:
Wo seit ihr da gewesen??
Sieht echt sehr sehr schön aus :)
Wär es für uns Kärntner zu weit weg? Oder ist es in der Nähe von Kärnten?
Das war sogar in Kärnten :D Wir sind von der Weinebene zur Grillitschhütte gewandert. Kommt halt drauf an, wo du in Kärnten wohnst :)

hi zusammen,

das habe ich - mehr oder weniger angestrebt - dass auf der CD die bilder aller :) (freiwillig natürlich) drauf sind, eine sammel-cd sozusagen.

wegen der bildqualität würde ich euch bitten, mir die originale per mail zu schicken. die angegebene mehlbox verträgt große attachments.

das wär's dann für heute

ciao und eine schönen tag euch allen

nolan ;)

@Nolan: Wir können, wenn wir ein Mail über's Forum schicken, keine Fotos anhängen. Kannst uns bitte deine Adresse hier angeben?

Mensch, das ist ja nur eine gute Stunde Fahrtzeit bis zur Autobahnabfahrt, schade das ich es nicht früher mitbekommen habe, ich wär da gerne
dabei gewesen.

Oben