bauxerl
Profi Knochen
Ha! Und ich dachte schon, ich wär' die einzige!lucky schrieb:PS: hab sogar einen sonnenbrand im gesicht ... leuchte wie eine tomate
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ha! Und ich dachte schon, ich wär' die einzige!lucky schrieb:PS: hab sogar einen sonnenbrand im gesicht ... leuchte wie eine tomate
bauxerl schrieb:Ha! Und ich dachte schon, ich wär' die einzige!
Halt, und ich wollt nix verraten das es mir die Wangen aufbrennt hat weil mir wahrscheinlich eh keiner geglaubt hätte...lucky schrieb:hehe, dann leuchten wir schon zu zweit durch die gegend
kimParson schrieb:P.S.: Eastwick hat es glaub ich nicht so sehr angestrengt, daheim wollte er schon wieder Ballspielen!
nolan schrieb:hi zusammen,
um der besseren kommunikation dienlich zu sein und inge ein wenig arbeit abzunehmen, hab ich mich hier registrieren lassen.
nolan
Huhuuuuunolan schrieb:hi zusammen,
um der besseren kommunikation dienlich zu sein und inge ein wenig arbeit abzunehmen, hab ich mich hier registrieren lassen.
Hallöle!nolan schrieb:und da hätt' ich auch schon einen vorschlag für die weinebene cd - es haben doch einige digital fotografiert - auch diese fotos könnte man auf diese cd brennen.
Inge+Afghane schrieb:Aha,
bist mir also auf der Spur
Aber erklär mir mal, warum ein Beitragssymbol "Daumen runter"??? Oder hast Dich geirrt????
Inge
Nicole schrieb:Huhuuuuu
Schön, dass du jetzt auch hier bist, jetzt bist immer am neuesten Stand, was unsere Treffen betrifft
Wie ist es denn der Ginni gestern gegangen? Sie war bestimmt auch total müde und hat von ihrem neuen Lover geträumt
Das war sogar in Kärnten Wir sind von der Weinebene zur Grillitschhütte gewandert. Kommt halt drauf an, wo du in Kärnten wohnstAndrea J schrieb:Wo seit ihr da gewesen??
Sieht echt sehr sehr schön aus
Wär es für uns Kärntner zu weit weg? Oder ist es in der Nähe von Kärnten?