Tolle Almwanderung!!!

Hallo!
Ich bin aus OÖ, wie weit ist das denn von mir weg? Wir fahren die erste August in die Steiermark in Urlaub hier hin: www.etrachsee.at Kennt das vielleicht jemand, oder kennt jemand Wanderungen in der Nähe?

Bei diesen ganzen Bildern bekommt man Lust in die Wanderschuhe zu springen und loszufahren, AAAAAAHABER was zum Teufel ist denn mit diesen Kühen los??? :eek: :eek:
Rennen die da etwa ganz alleine durch die Gegend?? Kein Zaun?

LG
jutta

Oja, die rennen alleine durch die Gegend u. haben mich teilweise schon etwas verunsichert :D

Wegen der Fotos, mir ist gestern meine Wechselplatte abgekackt, ich hoffe, mein Freund kann das heute richten, da sind ALLE meine Fotos drauf, u. alle meine MP3s :(

Übrigens
@KimParson
Das Foto von Emir u. Eastwick ist genial *g*

@Nolan
Ich hab ISDN zuhaus, ich kann Dir die Fotos nicht mailen, aber wenn Du möchtest, geb ich Dir den link zu meinem Webspace, da habich sie reingestellt, dann könntest sie rausspeichern??? Wär glaub ich am einfachsten :)

@alle, die auf der Weinebene mitgewandert sind!!!

Hab ihr schon das neue Wuff??

Wenn nicht dann schaut Euch mal die Titelseite vom aktuellen Heft auf der Startseite genau an, insbesonderre das Bild rechts unten !!! :D :D :D

LG
Inge

Na super, ich habs noch nicht, muss gleich mail schreiben....
Weil ich ja doch ne Ausgabe versprochen bekommen hab, für den Bericht :)

welche Fotos sind den jetzt drin?

Inge+Afghane schrieb:
@alle, die auf der Weinebene mitgewandert sind!!!

Hab ihr schon das neue Wuff??

Wenn nicht dann schaut Euch mal die Titelseite vom aktuellen Heft auf der Startseite genau an, insbesonderre das Bild rechts unten !!! :D :D :D

LG
Inge

ahhh, hilfe! bin das ich auf dem kleinen bild am titelblatt??? :eek: :eek: oh, mann ... muss mir gleich heute das heft kaufen!

Hi,
ich hab das Heft noch nicht bekommen. War heute schon in 4 Trafiken und hab gehört, das Heft kommt erst morgen.

Welche Bilder für das Heft ausgesucht wurden, weiss ich nicht. Bin selber schon neugierig.

LG
Inge

...bin heute auch schon umsonst in der Trafik gewesen :(
Aber morgen ist es soweit!
lg
Kim

Übrigens war ich heute schon in aller Früh in beiden Trafiken bei uns. Das neue Wuff gibts noch nicht :(

Erst nächste Woche, wird sich angeblich lt. Auskunft des Trafikanten um eine Woche verschieben??? :(

Heute, also der 19.8. ist in Ö Erstverkaufstag, in D eine Woche später. Es gibt keine Verschiebung. Das Heft muss heute in der Trafiken sein. Die Trafikanten sind ein eigenes Volk. Manche gehen das Auspacken der neuen Zeitschriften sehr gemächlich an ... Die Abos wurden am Di. verschickt.

admin1

admin1 schrieb:
Heute, also der 19.8. ist in Ö Erstverkaufstag, in D eine Woche später. Es gibt keine Verschiebung. Das Heft muss heute in der Trafiken sein. Die Trafikanten sind ein eigenes Volk. Manche gehen das Auspacken der neuen Zeitschriften sehr gemächlich an ... Die Abos wurden am Di. verschickt.

admin1

Ich war heute auch schon in einer Trafik und die Trafikantin hat mir erklärt, "wegen dem Feiertag verschiebt sich die Lieferung von Wuff wahrscheinlich um eine Woche" :eek:

Inzwischen hat Nolan ein WUFF-Exemplar vom Hauptbahnhof geholt.

Ich hab schon alles gelesen und gesehen. :D :D

@Martina
Hast einen wirklich netten Bericht geschrieben und Deine Boxis sind auf 4 von 5 Bildern :D

.... und auf dem Gruppenbild sind (fast) alle!

LG
Inge

Oben