Tolle Almwanderung!!!

Schade, dass ich keine Videokamera dabei hatte; das Spiel zwischen Dolce und Eastwick war ein Hit!

edit: nicht zu vergessen die Badestunde :p

Büüüüüüüüüüütte könnt ihr mir jetzt sagen, wer wer ist, auch mit den Nicknames vom Forum? :/ Jetzt ist eh ein Foto drin wo so gut wie alle drauf sind :)

Davidian schrieb:
Büüüüüüüüüüütte könnt ihr mir jetzt sagen, wer wer ist, auch mit den Nicknames vom Forum? :/ Jetzt ist eh ein Foto drin wo so gut wie alle drauf sind :)

Martiiiiinaaa,

wenn ich jetzt überall die Namen raussuche und dazuschreibe, dann werd ich mit den Bilder überhaupt nicht fertig!!!

Ich weiss ja auch nicht von allen welcher Nickname zu welchem Vornamen gehört, da müßt ich alle persönlichen Profile studieren gehen!!

Also entweder Bilder oder Namen !!! :D

Inge

Inge, Lukas war ganz entsetzt als ich ihm auf der Heimfahrt erzählt hab, dass deine 3 bald ihre Sommerfrisur bekommen (hoffe, ich hab das nicht falsch verstanden :o ). Hast vielleicht ein Foto? ;)
lg, Petra

bauxerl schrieb:
Inge, Lukas war ganz entsetzt als ich ihm auf der Heimfahrt erzählt hab, dass deine 3 bald ihre Sommerfrisur bekommen (hoffe, ich hab das nicht falsch verstanden :o ). Hast vielleicht ein Foto? ;)
lg, Petra

LOL, kannst Deinen Lukas beruhigen. Nicht alle bekommen eine Sommerfrisur, nur mein Curley!!
Curley hat extrem viel Haare und ist noch dazu schwarz. Am 12. August wird er 8 Jahre alt und zählt dann zu den Senioren. Und damit ihm die Hitze nicht so zu schaffen macht, wird er geschoren.

Die beiden anderen behalten ihre Haarpracht.

LG
Inge

.... derselbe Herr ..... die nächste Dame ....tz tz tz.....

... könnte der Zillertaler Hochzeitsmarsch sein, der da getanzt wird ..... :D

So meine lieben, nun kommen die letzten 3 Fotos von uns (ich habe ja nur gepostet, fotografiert hat alles Ehrenfried, insgesamt ca. 150 Fotos!!!)

Es war ein wunderschöner Tag mit Euch allen und ich hoffe, wir werden bald wieder wandern!!

Bin schon auf die Fotos von den anderen neugierig!!

LG
Inge
und schöne Grüsse noch von Ehrenfried

Sagt mal, wie lange hat denn diese Wanderung gedauert?

Wär das auch was für 2 superfaule Neufis gewesen?

Sonne? Wars heiß?

Wär gern mit, hab mich nur nicht getraut wegen eh schon wissen.

Im Winter würd ich eher mitgehn, da ist dann Neufi-Wetter:)

LG
Susanne

Oben